|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hier bekommt man ja echt Worte in den Mund gelegt
Ich sagte doch nur, dass ein Spieler keine Motivation mehr hat, dass sein Gesamtteam gewinnt, wenn man eh wechselt. Von Verschwörung war hier keine Rede. Aber ja, du hast schon Recht... welcher Spieler würde sich selbst gerne Steine in den Weg legen, wenn er diesen schon sehen kann. Schwieriger wird es erst, wenn man einen der beiden Aufstiegskandidaten definitiv ausschließen kann. Angenommen, Spieler X will definitiv nicht nach Rodheim, aber BOL spielen... dann muss er alles daran setzen, dass Ockstadt es schafft. Das hier ist alles nur ein Beispiel: Ich will Marc (oder sonstigen Spielern) wirklich nicht unterstellen, dass er sowas machen würde. Davon abgesehen, wird der TTR-Wert es ja richten. Absichtlich verlorene bzw. abgeschenkte Spiele können manchmal das Zünglein an der Waage sein, ob man es ins Team schafft.
Ein Beitrag von S.B. aus Rodheim: http://www.sgrodheim.de Geändert von Flotte-Noppe (26.02.2014 um 12:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
honi soit qui mal y pense
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Unterstellung und so bezeichne ich sie einmal gehen schon ein wenig zu weit. Keine Ahnung warum Du so schreibst und vielleicht denkst. Ich habe immer alles für meine Vereine gegeben bei denen ich gespielt habe, so wird es auch in Bauernheim bis zum Schluss sein. Ich habe Bauernheim viel zu verdanken, habe gerne die letzten 3 Jahre dort gespielt. Das auch nur einer denken könnte, dass faire Sportsmänner so verfahren würden, ist mir ein Rätsel. Ohne Motivation könnte ich niemals aktuell noch bester Spieler der BL4 sein oder wie erklärst Du Dir diesen Fakt (und das obwohl kein Training möglich ist und der Rücken mir bestimmt noch 2 Niederlagen mehr beschert hat als es hätte sein müssen). Wir in Bauernheim werden auch in Ockstadt alles erdenkliche tun, dass es auch dort zu einem annähernd tollen Spiel wird wie die Partie Eurerseits gegen Ocktown. Was am Ende dabei herauskommt müssen wir abwarten. Außerdem möchte ich zumindest versuchen gegen Micha ein wenig besser auszusehen als noch im Hinspiel. Gegen Norman wird es sowieso schwer, doch wenn der Rücken hält werde ich es auch ihm hoffentlich so schwer wie möglich machen. Freu mich jedenfalls dolle drauf, mich mit den besten der Klasse messen zu dürfen. Schade, wirklich schade dass manche Kommentare von manchen Usern völlig daneben sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sagte doch, dass ich hier niemandem etwas unterstelle.
Nicht gleich böse sein. Ich weiß z.B. nicht, ob Rodheim damals noch den Klassenerhalt geschafft hätte, wenn Christian und Sven vorher bekannt gegeben hätten, dass sie weggehen. Will heißen, dass ich einfach nur gespannt bin, wie das Spiel ausgeht. Natürlich hoffe ich auf ein richtig engen Kampf. Soviel Egoist bin ich dann doch noch.
Geändert von Flotte-Noppe (26.02.2014 um 15:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=quasimodo68;2512411]Liebe Flotte Noppe,
Ohne Motivation könnte ich niemals aktuell noch bester Spieler der BL4 sein. Derzeit bester Spieler ist Norman Klühs!
|
|||
|
|||
|
Der ist bestimmt auch motiviert!!!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Mr.D;2512429]
Zitat:
was die Rückrunde betrifft hast Du recht, doch hinter den Bergen bei den sieben Zwergen gibt es einen der...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke schon, dass die Leistung der Mannschaft davon nicht unmittelbar betroffen sein muss, zumindest ist sie das bei uns in Bauernheim nicht. Stell Dir doch mal folgendes Procedere vor: Wir schlagen Ocktown, wir schlagen Rodheim, geben ansonsten auch keine anderen Punkte mehr ab, bekommen am grünen Tisch die verlorenen 4 Punkte zurück. Dann könnte ganz schnell Bauernheim unter den ersten Zweien sein, von daher hoffe auch ich auf ein enges Spiel. Kann doch nicht sein, dass uns ein Aufsteiger, ich betone "Aufsteiger" gleich 2x in der Runde schlägt ![]() So, jetzt hat Flotte Noppe offiziell erreicht was er wollte, wir in Bauernheim sind heiß wie Frittenfett
|
|
|
|||
|
|||
|
geile Diskussion. wer ist der Beste???
![]() Wenn ich gegen den Klühs auch noch gewinne, bin ich ja eigentlich der Beste!!! ![]() ![]() ![]() Übrigens, habe ich als Jugendlicher gegen den Rosskopf mal 0:3 verloren; ist heute noch genauso. Der hat sich also null verbessert!!! ![]() ![]()
|
|