|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Genau so wie bei den nächsten Bildern. Bild 1 original DHS Hurriane 3 NATIONAL. Bild 2 gefälscht:
EDIT: BILD 1 und 2 verdreht, also Bild 1 fake, Bild 2 genius
mfg Geändert von Butt Stallion (26.05.2014 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
wow schaut euch das an. ORIGINALE Skyline 3 NEO als Provinz- und Nationalversion. Die wurden laut einem User aus einem englischen Forum auf der WTTC 2013 verkauft... sehr interessant, es gibt sie also wirklich und auf gewissen Events werden sie verkauft! Die Rückseite wäre ja interessanter gewesen, aber glaube nicht, dass DHS persönlich wie er schreibt auf der WTTC gefälschte Beläge verkauft.
Auf so einen Skyline wäre ich mal sowas von heiß, ich glaube bei meiner Technik müsste ich aus dem noch mehr rausholen als aus meinen H3NP. Nur diesen Belag gibt es nicht online zu kaufen, nicht mal auf den tiefsten chinesischen Seiten, die Europäer gar nicht kennen... Naja hier die Bilder, wer würde den National kaufen der macht bitte ein Ich glaube den Provinz Skyline würde sich hier jeder gönnen, immer noch billiger als ein Tenergy hier seht ihr auch auf den weiß roten Stickern den Unterschied zwischen den 1. Symbolen, einmal provinzial und einmal national. So ist das dann auch auf der Schwammseite zu finden oder halt der Stempel von DHS... 40€ für diesen Belag ich fasse es immer noch nicht ich hätte mir ungelogen gleich 6 oder 7 Stück mitgenommen, da hätte ich für über 1 Jahr eine VH gehabt
mfg Geändert von Butt Stallion (27.05.2014 um 01:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
*lechz* und *träum* ja da wär ich auch spitz drauf wie nachbars lumpi
möchte mal wissen, wie so es sowas an irgendnem stand gibt, aber nich im netz
|
|||
|
|||
DHS würde mit einem eigenen Onlineshop für den westlichen Markt so viel Kohle verdienen. Und Fälschungen wären damit auch ausgeschlossen, da es ja ein Onlineshop von DHS wäre. Alle Probleme beseitigt. Kohle für DHS, Originale für den Kunden.
Manchmal check ich das nicht, wie unwirtschaftlich DHS teilweise denkt. |
|
|||
|
|||
Das habe ich mir auch schon sehr sehr oft gedacht.
Sagen wir mal die müssten ja gar keine mit blauen Schwämmen von der CNT anbieten, wenn sie wollen, dass die exklusiv blieben. Aber der Rest, die Leute würden das doch soviel kaufen. Butterfly verkauft schlechte Tenergy Beläge für 56€ (schlecht sind T80, T80fx, T64fx) und DHS ist nicht daran interessiert, die BESTEN BELÄGE für den selben Preis anzubieten. Zumal ich denke, wenn es die präsent in einem DHS online Shop geben würde, dann würden die auch immer und immer mehr gespielt werden. Jetzt mal vom Tunen abgesehen, es gibt ja Leute mit genug schnellen OFF ALC Hölzern, die können dann so ein Skyline auch ungetunt spielen (in den Bezirksklassen und Bezirksligen ja sowieso). Also alle Beläge mal als Provinz und National anbieten mit orangenen Schwamm, sagen wir mal für 50 und 100 USD jeweils von 38 bis 41 Grad und damit hätte es sich erledigt. Nur ich glaube damit würden sie sich die commercial Beläge versauen, wer würde die dann noch spielen?
|
|||
|
|||
In diesen Überlegungen steckt irgendwo der Wurm drin, so schlicht nicht plausibel - und es dürfte in Wirklichkeit ganz anders sein.
|
|
|||
|
|||
worin steckt der Wurm? Erläutere mal bitte...
DHS bietet offiziell die H3s als Provinzial und National an, aber die nicht Neo. Die kann man bei DHS persönlich kaufen. Die NEOs allerdings NICHT! Und warum? Weil die NEOs momentan in Tuningzeiten von den Profis gespielt werden und diese nicht weiter verkauft werden sollen, weil sie ihre Beläge exklusiv bei den Spielern lassen wollen. Warum? Weil die Beläge besser sind als die anderen und China nicht will, dass irgend einer aus Japan auch noch die Chinesen mit ihren eigenen Waffen schlägt. SEHR PLAUSIBEL! Warum werden aber die alten nicht Neo H3s abgeboten in Prov. und Nat.? Ja weil die von Profis nicht mehr gespielt werden. Also das ist mal sehr sehr einleuchtend!!! Versteh nicht was daran nicht zu verstehen gibt. In China wird Nationalität und Patriotismus recht groß geschrieben, besonders wenn es um den Wettkampf geht. Und die wollen ihr gutes Material nicht an den offiziellen Markt bringen. Und funktioniert ja super. Welches Land ist denn das stärkste im TT? Bulgarien? Glaube kaum dass ein ZJK besonders glücklich wäre, wenn der Ovtcharov ihn aus der nächsten WM wieder raushaut und dann hat er noch einen H3 blue sponge drauf!!! Und ein LGL würde das schonmal gar nicht tollerieren. Klar, wenn Europäer bei DHS unter Vertrag wären ist das was anderes. Wenn ein Boll dahin gehen würden, dann würden die den auch unter Vertrag nehmen. Aber sonst die guten Beläge einfach mal zu vergeben... machen die halt net!
|
|||
|
|||
Bissel mühsam das nun durchzupflügen. Fällt Dir an diesen Überlegungen nicht selber auf, dass das so von hinten bis vorne nicht sein kann?
Edit: Einige Aspekte hatte ich hier beschrieben. Geändert von pibach (27.05.2014 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hmn stimmt du hast recht, habe ja was völlig vergessen:
KEINE TT Firma bietet ihre guten Vertragsbeläge auf den Markt an. Also warum sollte das dann DHS machen. Hmn ja, ich habe ja auch mal einen Ventus Spin Vertragsbelag gespielt, der sich deutlich besser gespielt hat als der normale Ventus Spin, schneller, härter und mehr Spin gemacht. Aber den kann ich ja auch nicht im Store kaufen, gut hat sich erledigt. Dann ists ja klar, dass die DHS die guten Beläge nicht anbietet. Ist mir iwie völlig entfallen, dass das keine Firma macht XD Aber schade ist es, ich würde sie kaufen Aber die alten Nationals und Provinzialen werden ja angeboten im offiziellen DHS Shop. Die europäische Hauptvertretung hatte damals auch mal H3NP verkauft, also limitiert auf 100 Stück waren das gewesen glaub ich, mehr hatten die net. Nur an die Skylines und den H2 kommt man halt nicht ran. Seis drum! Okay so gesehen ist DHS sogar fair, weil sie die alten nicht NEO offiziell im Shop anbieten. Naja so ist das im TT.
|
||||
|
||||
Wenn in der Formel1 ein Team eine überlegene Technologie oder Material einsetzt, dann ziehen die anderen Teams spätestens nach einer halben Saison nach. Und ausgerechnet im Tischtennis soll es einem Land über Jahre gelingen eine so "hochkomplexe" Materie wie die bunten Gummilappen geheim zu halten und daraus einen Wettbewerbsvorteil ziehen? Haha.
Es macht kaum einen Unterschied: Wer seine China-Beläge doppelt und dreifach boostet, hat mehr oder weniger das gleiche wie die Profis in der Hand. Für irgendwelche speziellen Versionen interessiert sich eine Internetgemeinde von vielleicht 50-60 Leuten. Diese fallen ökonomisch überhaupt nicht ins Gewicht. 99% der Spieler interessiert es nicht, welche Beläge Zhang Jike spielt. Ich wäre überrascht, wenn bei mir im Verein überhaupt mehr als 5 Leute wissen, wer Zhang Jike ist. |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|