|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Zitat:
![]() Aber so weit sind wir noch lange nicht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Abstieg von Unterrath wäre für den Bezirk Düsseldorf schlicht eine Katastrophe. In den Bezirksklassen würde noch nicht mal der 7. Platz reichen.
Ich kann daher über einige Kommentare, gerade von Spielern unseres Bezirkes nur noch den Kopf schütteln! Gratulation noch nach Hochneukirch. Und damit melde ich mich hier nicht mehr zu Wort, versprochen!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (18.04.2005 um 23:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen!
Habe jetzt mal Zeit zu schreiben. Auch ich möchte mich für die Glückwünsche zum Aufstieg hier auf diesem Weg bei allen bedanken. Es ist nach oben hin ja alles gelaufen und das ist aus unserer Sicht auch gut so auch wenn wir fast alle noch ein Spiel am Wochenende zu absolvieren haben. Spaß gemacht hat mir diese Saison wie keine andere,denn sie hatte aus meiner Sicht alles was man sich so als Sportler wünschte. Es war von Anfang an Spannung und kampf da und zum Schluß wurde sie sogar mit dem Meistertitel gekrönt.Da werden jetzt einige sagen:"Ja ist klar das es euch Spaß gemacht hat,Ihr seid ja auch Meister geworden". Meine Antwort darauf ist:"Richtig". Doch für einige ist sie ja noch nicht gelaufen denn da geht es am letzten Spieltag noch um Alles!!! Muß man denn jetzt im Fußball zu Fortuna Düsseldorf halten nur weil dieser Verein zu unserem Bezirk gehört?Herr Bezirkswart? Obwohl einem andere Mannschaft auch wenn sie nicht dazu gehören einem symphatischer sind? Naja werdet schon wissen wie es gemeint ist!! Also Fossi Bär auf geht es am Wochenende,es gilt den Klassenerhalt zu schaffen und anschließend zu feiern bis ´zur Besinnungslosigkeit! Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch das nötige Glück das man vielleicht auch braucht! Gruß an alle aus Neuss vom Caruso
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Caruso und Wahli: Natürlich auch von mir mal Glückwunsch zur Meisterschaft, da seht Ihr mal, wie es sich lohnen kann, nur Leute aufzustellen, die auch wirklich spielen! In den vergangenen Jahren hatte Ihr immer schon das Potenzial auf einen Aufstiegsplatz, habt es Euch aber durch die ständige Rotation selber schwer gemacht. Wünsche Euch Glück in der VL - Ihr werdet es brauchen! Postet mal Eure geplante Aufstellung, wenn Ihr einig seid, interessiert mich! Vor allem: Wer darf sich neben Pollmeier oben auflaufen? Ich tippe aber mal heiß auf Caruso
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Robbie,
ich glaube die Neusser wollen Daniel Neukirchen oben spielen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wissen noch nichts genaues da es auch davon abhängig ist was mit unserer Ersten Mannschaft passiert!
Es wäre eine Möglichkeit aber das ist im Moment alles Spekulation. Wir werden das in den nächsten Tagen in Ruhe im Team besprechen und sobald wir es wissen werden wir kein Geheimniss daraus machen. Also bis dann Caruso
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne freue ich mich auf Bier und Futter am Samstag in Unterbruch. Gruß Thomas PS: Frage an meine Mannschaftskollegen. Wer fährt eigentlich, wenn ich trinke
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... oder so ähnlich Gruß Peer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|