|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
unabhängig davon...vielleicht reicht ja auch schon die Teilnahme an der Relegation zum Aufstieg!? @Pascal seid ruhig - auch gegenüber der interessierten Öffentlichkeit - ein wenig selbstbewusster und konkretisiert weiter die Planungen für die RL ;-))
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Celle steigt in die Regionalliga auf und hat eine Neuverpflichtung: Man verstärkt sich im oberen Paarkreuz mit Jens Möller-Lentvogt. Der neue Spitzenspieler überzeugt mit technisch "sauberem" "Angriffstischtennis" ;-) Und spielt Doppel 1 mit P. Tröger ;-) So? @Peter I. Meiner Meinung nach kämpfen Wennigsen, Langeförden, Borsum, Niedermark und wir um die entscheidenden Plätze. Einer wird Meister (viele tippen auf Wennigsen) und der Rest darf sich um den Relegationsplatz "kloppen". Inwiefern man in der Relegation mithalten kann, vermag ich nicht genau sagen. Mir wurde nur oft gesagt, dass der OL-Nord-Vizemeister sehr stark, wenn nicht zu stark sein sollte!
|
||||
|
||||
Hi da tippe ich doch auch mal mit; deine Tipps sins ja nicht schlecht, aber die Begründungen???? [QUOTE=Oberligafan]
Werder Bremen - TV Hude: 9:1 Also ich tippe auf den Ehrenpunkt für Lingenau. Sollte Werder in voller Besetzung spielen, hat Hude wohl sonst diesem nichts entgegen zu setzen. [QUOTE=Oberligafan] O.K. [QUOTE=Oberligafan] BW Langförden - VFL Oker Ergebnis: 9:2 Oker zu schwach für Langfördern. Punkte durch Doppel und vll Kostadinov (obwohl ich das nicht ganz glauben kann) und vll auch im unteren Paarkreuz für Oker. Sonst aber ganz klare Sache... [QUOTE=Oberligafan] So schlecht ist Oker nicht, kann aber so ausgehen. Mein Tip: 9:6 Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:1 [QUOTE=Oberligafan] Niedermark - Wolfenbüttel Ergebnis: 9:6 Schwachpunkt bei Wolfenbüttel ist wohl Hölter, der nicht gegen die Abwehrstrategen zurechtkommen wird. Oben kleiner Vorteil für Niedermark, Mitte Wolfenbüttel besser, unten aber doch mit kompletter Besetzung Niedermark im Vorteil, siehe oben... [QUOTE=Oberligafan] 6:9 So WB komplett [QUOTE=Oberligafan] Hagenburg - TTS Borsum Ergebnis: 3:9 Einmal oder zweimal Petersen, vielleicht ein Punkt unten durch Gießelmann oder auch Schmidt. Also insgesamt realistisch gesehen 3 Pünktchen für den klaren Außenseiter. Zitat:
Kein Borsumer verliert gegen irgendeinen Niedermarker Abwehrer. Und das Enddoppel ist immer noch eines der besten der Liga. Tip: 7:9 Doppel: 1:3 oben: 3:1 (evtl. 4:0) mitte: 1:3 (evtl 0:4) unten 2:2 Geändert von stefan.s (01.02.2006 um 17:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab gerade keine Zeit, die verkackten Zitierunge zu ändern, sorry.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Das Risiko liegt in der Höhe des Ergebnisses. 3. schau´n mer mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ernsthaft: Das von Dir geschilderte Szenario kann ja nur eintreten, wenn sportlich für die RL qualifizierte Mannschaften auf dieses Anrecht verzichten. Wer kommt da in Betracht? ..denn wenn ich`s mir überlege, würd`ich nächste Saison inzwischen fast lieber Regional- als Oberliga spielen... Allerdings, die notwendige Bedingung zu erfüllen, nämlich das Erreichen des zweiten Platzes, dürfte für uns schon eine unüberwindbare Hürde darstellen...aber unversucht werden wir nichts lassen; es gab schon größere sportliche Sensationen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sprich bei einem 9:0 für Borsum kriegst du 30€ ??? Bei einem anderen Ergebnis kriege ich 10 €?? Abgemacht! Top die Wette gilt ![]() @all Der Vorbericht zu unserem Spiel gegen Wennigsen ist auf unserer Homepage online.
|
||||
|
||||
@noppe: abgemacht!
@Peter: Wie kommt es zu deinem Sinneswandel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du spielst doch auch lieber Ober- als Verbandsliga... ![]() ...wobei es allerdings (unter der Bedingung, wir bleiben beide unseren Vereinen treu...) deutlich unwahrscheinlicher ist, dass Du nächste Saison Oberliga spielst als ich Regionalliga... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Soll ich dir schonmal meine Bankverbindung nennen, Felix ???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.