|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
ich habe das spiel auch ab dem 4:4 mitbekommen....
der käptn schildert es sehr einseitig.... beide mannschaften waren heiß und es gab viele auseinandersetzungen. -persönliche angriffe an spieler habe ich jedoch nur von rahdenern erlebt -diejenigen, die neutral versucht haben zu schlichten waren vom bvb -als die ganze situation dann ausgeufert ist sind die dortmunder fans alle etwas leiser geworden, die rahdener fans hingegen haben im gegenteil dazu dann noch offensiver angefeuert. ich habe mich aus dem ganzen rausgehalten und habe ganz normal geklatscht... als achim sobczak einen schönen punkt gegen den jüngeren rahdener spieler unten gemacht hat, kam der nur an die bande und meinte zu mir "spasti"... schade nur, dass achim auf unterbrechungen garnicht gut kann... sonst wäre sicher mehr draus geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Panzer,
ich kenne dich als sehr fairen Sportsmann, der trotz seiner Jugend immer weiß, wie man sich zu benehmen hat. Ich wünschte mir, dass unsere Jungs auch so ausgeglichen und cool wären, wie du. Aber Menschen, insbesondere junge Menschen, sind unterschiedlich. Ich wäre an deiner Stelle aber vorsichtig, wenn du die Berichte vom Spiel aus dem Munde von eurem Chef oder Rasenko auf die Goldwaage legst. Die beiden waren nämlich eindeutig diejenigen, die nicht mit ihren persönlichen Niederlagen und der Niederlage der Mannschaft umgehen konnten. Rasenko versuchte gleich im ersten Spiel zu bescheißen, wo immer er konnte. Eure eigenen Schiedsrichter entschieden sich aber jeweils gegen ihn, was schon vielsagend ist. Wie dann euer Chef auftrat und welche Ansichten er verbreitete, war schon mehr als merkwürdig. Erst macht er völlig unbegründet Silas Fritz an, der sich absolut sportlich verhielt. Dann macht er die Fans an, dass sie Bier trinken, und das obwohl die eigenen Leute auch Bier trinken und der Titel "Tagesvollster" eindeutig an den BVB ging. Dann war es zu laut. Schließlich griff ihn Dietmar Lohrie angeblich noch tätlich an. Als Abteilungsleiter eines Zweitligavereins ist es schon ein Armutszeugnis, wenn man wörtlich sagt "Beim Fussball und beim Basketball kann man so laut anfeuern, beim Tischtennis ist das nicht zulässig". Wieviel Zuschauer sind bei euren Spielen ? 10, 20, 30 ? Werden Schalldämpfer ausgegeben ? Ich habe nach dem Spiel mit dem BVB-Spieler Kober gesprochen, den ich von früher her kenne. Er sagte mir, dass Verhalten der Spieler und der Fans sei schon heiß aber absolut im Rahmen gewesen. Die Wahrheit liegt halt oft im Auge des Betrachters. Herr Möhlmann hat offensichtlich ein Problem damit zu verlieren. Ludger Ostendarp dagegen hat sich absolut fair verhalten. Gleiches gilt für die drei anderen Spieler. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.im spiel gegen silans fritz hat bernd sich wohl beschwert, dass sein gegner viel zu oft seine füsse nassgemacht hat, aufgrund des rutschigen bodens. da steh ich auch hinter eurem spieler (spiele auch die 1. saison beim bvb...) da der boden viel zu rutisch und nicht akzeptabel ist. und manche spieler versuchen sich halt auch an der platte zu bewegen .in sachen alkohol: keiner der dortmunder, der alkohol getrunken hat, hat sich selbst in die auseinandersetzungen eingemischt, oder für unruhe gesorgt, im gegensatz zu vielen rahdenern. der "tagesvollste" hat sich sogar zwischen euren live-ticker-bediener und andreas backhaus gestellt, obwohl er nichts mit dem sport zu tun hat und nur da war, um mit dem andreas später noch raus zu gehen. wie Dietmar Lohrie den bernd möllmann angegriffen hat, habe ich selbst gesehen... war zwar nicht soo heftig, aber gehört sicher in keine tt halle. schalldämpfer braucht man sicher keine... aber dem einen oder anderen hätte man vll. mal einen mund-knebel geben sollen... bei dem spiel backhaus gegen rahdeners nr. 6, den oldie der mannschaft, hat der bediener des live-tickers (mit dem ich nach dem spiel auch noch nett geredet habe...) schon etwas laut gebrüllt... sry, aber wenn jmd. der 3 meter neben mir steht, so ohrenbetäubend laut in mein ohr brüllen würde, während ich aufschlagen will oder auf den aufschlag des gegners warte und ich ihn schon 2 mal aufgefordert hätte, es zu unterlassen, dann hätte ich sicher einiges heftiger reagiert als der andreas backhaus, da ich das schon als leichte körperverletzung einstufe..... und nochmal generell gab es von beiden seiten sicher einige aneinanderreibungen... aber objektiv nach dem spiel kann ich sagen: die spieler des bvb haben nur schwierigkeiten an der platte gemacht... innerhalb der spiele.... die rahdener sind dagegen über den sport hinaus sehr offensiv geworden. nachdem ich dachte, alles sei gegessen und wir zum parkplatz gegangen sind, haben die rahdener noch alle hasslieder gegen den bvb usw. gesungen... haben uns als "hurensöhne" usw bezeichnet.... viele haben sich echt asozial verhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Fairness und Rhaden könnte ich auch noch ein tolle Geschichte erzählen die sich in Rhaden beim Hinspiel zugetragen hat die aber wohl kaum einer richtig mitbekommen hat. Man kann auch zu heiss sein und sich damit nicht unbedingt Freunde machen.
mfg SHAKI |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Panzer!
Eigentlich gibt es den Worten von wjuergens nichts mehr hinzuzufügen, trotzdem meine Meinung: Das ist sicher Deine Meinung zu dem Thema. Einmal Bankräuber immer Bankräuber! ODER!? Vielleicht war im Hinspiel der eine oder andere Spruch nicht in Ordnung, nur Sa. war es definitiv nicht so. Das wir keine Unschulds-Lämmer sind ist auch klar! Bei solch einem Abstiegskrimi sollte man aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! Wie jeder TT-Spieler weis ist Tischtennis ein Sport wo die Emotionen halt auch mal Überkochen. Nicht nur Der Spieler Ostendarp war von der Leistung (noch mal Herzlichen Glückwunsch dazu) ein Vorbild, außerdem sind hier auch die Spieler Weritz und Backhaus zu nennen. Was ich nicht verstehen kann ist wenn man im Hinspiel sagt wer das nicht ab kann gehört nicht in die Oberliga (Ich meine es war der Spieler Möllmann) und im Rückspiel es plötzlich genau umgekehrt sieht. Siehe auch den Zeitungsbericht unter: http://www.ligamanager.info/saison20...05_ober_h_st1_ der den Nagel wohl absolut auf den Kopf trifft. Mehr möchte ich auch hier zu nicht mehr sagen da wir scheinbar sowieso nicht auf einen Nenner kommen! Gruß bayernralle P.S.: Schöne Grüße an unseren Freund aus Dortmund der uns in den Swingerclub einladen wollte! Vielleicht beim nächsten mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch jemand ohne Fahrschein ? Schon zum Totlachen was da einige selbsternannte Fair-Play-Kandidaten vom Stapel lassen. Ist schon merkwürdig das diese Kritik erst aufkommt wo sich der RTTC anschickt die Klasse zu erhalten. Als Rahden ganz unten stand hat das alles keine ... interessiert. Frei nach dem Motto : "nur einen toten Hund tritt man nicht" fürchten manche Spieler wohl jetzt schon das (unerwartete) Wiedersehen mit der Hölle Nord in der nächsten Saison. make my day |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Peter Dohmann! Jau da hast Du recht hier war ich wohl etwas Laut, aber wer mich kennt ich habe halt ein lautes Organ. Auch Richtig ist das der angeblich "tagesvollste" (Oder auch euer Experte für Swingerclubs) sich dazwischen gestellt hat. Habe mich nach dem Spiel aber auch sofort bei dem Spieler Backhaus entschuldigt! Er meinte ist in Ordnung, ich habe mich selbst nicht wieder erkannt! HUT AB VOR DEM MANN!!!!!!!!! Ich habe nichts mitbekommen das Du mich 2 mal aufgefordert hast es zu unterlassen, denn so oft ist es gar nicht vorgekommen. Die Sache mit den "SCHLACHTRUFEN" sollte man wohl nicht auf die Goldwaage legen, denn wir haben auch einige BVB Fans und die würden dann wohl auch heute noch weinen! Gruß bayernralle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. habe ja davon gesprochen, was wäre, wenn ich an seiner stelle gewesen wär und dich somit aufgefordert hätte .
|
|
|
||||
|
||||
|
naja wie auch immer...ich war nicht dabei.kann also nichts genaueres dazu sagen.aber ein bißchen wahrheit wird wohl schon dran sein...kannte nur die "dortmunder" version,die ich von einem zuschauer zu hören bekommen habe,als ich mich nach dem ergebnis informiert habe.das passte aber irgendwie wie arsch auf eimer ^^ wie gesagt...hinspiel...dennoch großes lob an eure truppe,gute rückserie würd ich da mal sagen...aber noch ist alles offen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|