|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehe ich genau so ....................................................... Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glaube ich auch sehr gut erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube aber auch das wir nicht absteigen würden, Wetten???????????????? Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Und noch nen Fakt am Rande:
Waltrop hat es geschafft sage und schreibe 17!! verschiedene Spieler einzusetzen.... Das ist absoluter Rekord...
|
||||
|
||||
|
Hallo Lutz deine Beitrege und die ganze Jugendverderund ich sag nur kein Kommentar
)Schön Gruss
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem ziehe ich nochmals den Hut vor unserer Ersten für diese nun wirklich ausgezeichnete Leistung am Samstag. Betrachtet man nun noch den finanziellen Aufwand den ihr betreibt und den wir betreiben... nunja ... *hüstel* - da liegt ihr wohl im Vergleich Preis/Leistung ganz weit unten. Ach und Du sagtest Du wollest nicht arrogant wirken... tust Du aber! ![]() Nachtrag für die, die noch etwas lernen wollen: Es gibt keine "reine Objektivität". Sowie Objektivität an sich. Denken, Handeln etc. sind allesamt subjektiv.
Geändert von MacDaniels (13.12.2005 um 01:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen liebe Sportsfreunde,
es freut mich, wenn meine qualitativ hochwertigen und zutreffenden Analysen so viel positive Resonanz auslösen. Hoffentlich werden wir im nächsten Jahr in die LL Gr. 5 eingeteilt. Da bleibt wenigstens das Kreisderby gegen Letmathe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was das Spiel Gamilec-Hödtke angeht: wenn sein Verhalten am Tisch (sich in drohender Haltung vor Gamilec aufbauen) selbst von einigen vernünftigen Letmather Mitgliedern/Vorstandsmitgliedern verurteilt wird (frag z.B. mal Lothar Illgen), sagt das ja wohl einiges aus. Seine Kommentare diesbezüglich waren nicht nur von mir deutlich zu vernehmen. Auch wenn man am Tisch provoziert wird, darf man sich nicht so gehen lassen. Und was die Zählerei der Letmather Schiedsrichter in diesem Spiel und im Abschlussdoppel angeht, war ja kaum noch zu toppen. Soweit ich mich erinnere, haben Gamilec und Hödtke vorher 3x gegeneinander gespielt, und jedesmal wurde Thorsten verhauen. Jetzt mit solchen Mätzchen (Beeinflussung des eigenen Schiedsrichters, indem er die Annahme der Aufschläge verweigerte - was übrigens hätte gezählt werden müssen, was aber durch euren Schiri Sensen nicht passierte - wegen angeblich falscher Aufschläge) ein Spiel letztlich zu gewinnen, war schon großes Fair-Play . Bei neutralen Schiedsrichtern wie in hohen Spielklassen wäre er für das ganze unsportliche verhalten wahrscheinlich disqualifiziert worden. Bekannt ist ja auch, dass er selbst in eigenen Reihen augenscheinlich nicht sonderlich beliebt ist, dafür sprach auch das Indiz, dass er nach der Verabschiedung nicht mehr im Innenraum der Halle anwesend war (im Gegensatz zu den anderen Letmather Spielern, die mit der Iserlohner Mannschaft auf ein Bier zusammen waren). Und was der Kollege Hödtke sich schon weit im Vorfeld dieser Begegnung erlaubt hat, war auch nicht besonders lustig.Was den finanziellen Aufwand angeht, kannst du dir sicher schon mal gar kein Urteil erlauben, oder kannst du mir Zahlen nennen? Kannst du nicht, sind doch bloß alles Spekulationen und Vermutungen. Von daher hast du nicht das Recht, über ein "Preis-/Leistungsverhältnis" zu reden. Es bleibt dir unbenommen, anzunehmen, ich würde arrogant wirken oder sein...ich will diese ganzen unreifen, unausgegorenen und oberlehrerhaften Aussagen mal deiner Jugend zugute halten.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (13.12.2005 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@wombat
Hallo, ich verfolge diesem Thread mit großem Interesse: Ich finde, dass du als Einziger als Angeber und Oberlehrer rüberkommt. Spieler als Auslaufmodell zu bezeichnen empfinde ich als Frechheit. Wenn man eine Fnktion im Verein/Kreis ausübt, sollte man anderen Personen/Vereinen mit Respekt und einer gewissen Neutralität gegenübertreten. Im Fall Jonas ist es dir ja auch nicht gelungen. Die hierfür berechtigte Kritik scheint aber bei dir nicht zu einem Umdenken geführt haben. Manche kaufen sich einen Porsche andere eine Landesligamannschaft um von den eigenen Unzulänglichkeiten wegzukommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|