Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2005, 22:05
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Trotzdem muß ich Dir Recht geben das ihr zwar besser spielen könnt, aber man muß auch sagen das wir Euch schön geärgert haben.
Das war unser Ziel.
Eigentlich hätte das Spiel 9:5 für Euch ausgehen müssen. Das Toto gegen Goran gewinnt haben wir nicht gedacht.
...mindestens 9:5...sehr gut beobachtet...der Vergleich mit Wuppertal bzw. Bommern ist eh Geschichte, da unsere Mannschaft wohl um einiges stärker ist als letztes Jahr (wo wir Bommern schon schlugen und gegen Wuppertal unglücklich unterlagen) - ich kann mir nicht vorstellen, dass beide (die ja immer noch mit den gleichen Aufstellungen spielen wie voriges Jahr) gegen uns noch gewinnen könnten, zumal wir jetzt in jedem Drittel (vor allen Dingen unten) viel besser besetzt sind.
Alt 12.12.2005, 22:08
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Die VL 3 ist auch Mächtig .. Gruß aus der VL

Jens
Ja sicher, Lendringsen, Bergneustadt (die wir im Pokal rausgeschmissen haben) und vor allen Dingen natürlich Wuppertal...alles was dahinter kommt, kann von uns geschlagen werden, wetten?
Alt 12.12.2005, 22:10
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Die VL 3 ist auch Mächtig .. Gruß aus der VL

Jens
Hallo,

sehe ich genau so .......................................................

Powerrückhand
Alt 12.12.2005, 22:12
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Ja sicher, Lendringsen, Bergneustadt (die wir im Pokal rausgeschmissen haben) und vor allen Dingen natürlich Wuppertal...alles was dahinter kommt, kann von uns geschlagen werden, wetten?
Hallo Wombat,

glaube ich auch sehr gut erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube aber auch das wir nicht absteigen würden, Wetten????????????????

Powerrückhand
Alt 12.12.2005, 23:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Und noch nen Fakt am Rande:

Waltrop hat es geschafft sage und schreibe 17!! verschiedene Spieler einzusetzen....

Das ist absoluter Rekord...
Alt 13.12.2005, 00:01
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Lutz deine Beitrege und die ganze Jugendverderund ich sag nur kein Kommentar)Schön Gruss
Alt 13.12.2005, 01:02
MacDaniels MacDaniels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MacDaniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
...mindestens 9:5...sehr gut beobachtet...
*lach* komm mal schön wieder von Deinem hohen Roß herunter. Wir haben in Platteheide - Du erinnerst Dich? - über das Spiel gesprochen. Auch über das Duell Hödtke - Gamilec. Was Du da trotz völliger Unwissenheit von Dir gegeben hast, war einfach nur lächerlich.
Zudem ziehe ich nochmals den Hut vor unserer Ersten für diese nun wirklich ausgezeichnete Leistung am Samstag. Betrachtet man nun noch den finanziellen Aufwand den ihr betreibt und den wir betreiben... nunja ... *hüstel* - da liegt ihr wohl im Vergleich Preis/Leistung ganz weit unten.

Ach und Du sagtest Du wollest nicht arrogant wirken... tust Du aber!

Nachtrag für die, die noch etwas lernen wollen: Es gibt keine "reine Objektivität". Sowie Objektivität an sich. Denken, Handeln etc. sind allesamt subjektiv.

Geändert von MacDaniels (13.12.2005 um 01:07 Uhr)
Alt 13.12.2005, 09:00
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen liebe Sportsfreunde,

es freut mich, wenn meine qualitativ hochwertigen und zutreffenden Analysen so viel positive Resonanz auslösen.

Hoffentlich werden wir im nächsten Jahr in die LL Gr. 5 eingeteilt. Da bleibt wenigstens das Kreisderby gegen Letmathe.
Alt 13.12.2005, 10:47
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von MacDaniels
Auch über das Duell Hödtke - Gamilec. Was Du da trotz völliger Unwissenheit von Dir gegeben hast, war einfach nur lächerlich.
Zudem ziehe ich nochmals den Hut vor unserer Ersten für diese nun wirklich ausgezeichnete Leistung am Samstag. Betrachtet man nun noch den finanziellen Aufwand den ihr betreibt und den wir betreiben... nunja ... *hüstel* - da liegt ihr wohl im Vergleich Preis/Leistung ganz weit unten.
Nachtrag für die, die noch etwas lernen wollen: Es gibt keine "reine Objektivität". Sowie Objektivität an sich. Denken, Handeln etc. sind allesamt subjektiv.
Ach ja? Du hast offenbar eine ziemlich eindimensionale Betrachtungsweise! Selbstverständlich gibt es eine Objektivität, objektive Beurteilungen u.s.w. Aber die scheint einigen abzugehen...
Was das Spiel Gamilec-Hödtke angeht: wenn sein Verhalten am Tisch (sich in drohender Haltung vor Gamilec aufbauen) selbst von einigen vernünftigen Letmather Mitgliedern/Vorstandsmitgliedern verurteilt wird (frag z.B. mal Lothar Illgen), sagt das ja wohl einiges aus. Seine Kommentare diesbezüglich waren nicht nur von mir deutlich zu vernehmen. Auch wenn man am Tisch provoziert wird, darf man sich nicht so gehen lassen. Und was die Zählerei der Letmather Schiedsrichter in diesem Spiel und im Abschlussdoppel angeht, war ja kaum noch zu toppen. Soweit ich mich erinnere, haben Gamilec und Hödtke vorher 3x gegeneinander gespielt, und jedesmal wurde Thorsten verhauen. Jetzt mit solchen Mätzchen (Beeinflussung des eigenen Schiedsrichters, indem er die Annahme der Aufschläge verweigerte - was übrigens hätte gezählt werden müssen, was aber durch euren Schiri Sensen nicht passierte - wegen angeblich falscher Aufschläge) ein Spiel letztlich zu gewinnen, war schon großes Fair-Play . Bei neutralen Schiedsrichtern wie in hohen Spielklassen wäre er für das ganze unsportliche verhalten wahrscheinlich disqualifiziert worden. Bekannt ist ja auch, dass er selbst in eigenen Reihen augenscheinlich nicht sonderlich beliebt ist, dafür sprach auch das Indiz, dass er nach der Verabschiedung nicht mehr im Innenraum der Halle anwesend war (im Gegensatz zu den anderen Letmather Spielern, die mit der Iserlohner Mannschaft auf ein Bier zusammen waren). Und was der Kollege Hödtke sich schon weit im Vorfeld dieser Begegnung erlaubt hat, war auch nicht besonders lustig.
Was den finanziellen Aufwand angeht, kannst du dir sicher schon mal gar kein Urteil erlauben, oder kannst du mir Zahlen nennen? Kannst du nicht, sind doch bloß alles Spekulationen und Vermutungen. Von daher hast du nicht das Recht, über ein "Preis-/Leistungsverhältnis" zu reden.
Es bleibt dir unbenommen, anzunehmen, ich würde arrogant wirken oder sein...ich will diese ganzen unreifen, unausgegorenen und oberlehrerhaften Aussagen mal deiner Jugend zugute halten.

Geändert von Wombat (13.12.2005 um 16:19 Uhr)
Alt 13.12.2005, 11:27
Wallander Wallander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wallander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wombat

Hallo,

ich verfolge diesem Thread mit großem Interesse:

Ich finde, dass du als Einziger als Angeber und Oberlehrer rüberkommt. Spieler als Auslaufmodell zu bezeichnen empfinde ich als Frechheit. Wenn man eine Fnktion im Verein/Kreis ausübt, sollte man anderen Personen/Vereinen mit Respekt und einer gewissen Neutralität gegenübertreten. Im Fall Jonas ist es dir ja auch nicht gelungen. Die hierfür berechtigte Kritik scheint aber bei dir nicht zu einem Umdenken geführt haben. Manche kaufen sich einen Porsche andere eine Landesligamannschaft um von den eigenen Unzulänglichkeiten wegzukommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »