|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für jemanden, der eigentlich nie irgendetwas weiss, weisst Du verdammt viel mitzuteilen......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Okay dann will ich acuh schon mal tippen:
Xanten - Bockum 9:4 Kirchhellen - Oberhausen 9:5 Wesel-Flüren - Rheinberg 8:8 damit wird es noch enger für alle ATK - Horst-Süd 8:8 Mülheim - Ruhrort 8:8 hängt auch ein bischen von der Aufstellung ab wird ein interessantes wochenende, wo sich aber endgültig noch nichts entscheiden wird |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
Xanten - Bockum 9:6 gegen komplette Bockumer wirds schwer Kirchhellen - Post Oberhausen 9:4 Flüren - Rheinberg 6:9 wohl Rettung für Rheinberg ATK - Horst-Süd 7:9 Mülheim - Ruhrort 9:6 wenn ohne Fölting Wird ein spannendes Wochenende!!! |
|
||||
|
||||
Was muss ich da lesen?
Isi (Ismet Erkis, derzeit Osterath) soll schon in Xanten, beim unmittelbaren und direkten Konkurrenten um den Regionalligaaufstieg, unterschrieben haben? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Nehmt mir nicht meine Freude auf das letzte Saisonspiel. Da sollte doch die Post abgehen in Osterath. War dem Isi eigentlich sein beabsichtigter Wechsel schon Ende der Hinrunde klar? Das würde dann zumindest seine Leistungen im Hinspiel in ein anderes Licht rücken. Flash Gordon oder Osterather, was ist da dran? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Turner, ich bin zwar keiner der genannten Personen, aber vielleicht kann ich als mittelbar beiteiligter ja auch etwas dazu sagen. Kommen wir zu den Fakten: Isi Erkis hat definitiv nicht in Xanten unterschrieben !!! Es hat bisher keinerlei Gespräch mit dem Isi über einen Wechsel nach Xanten gegeben und ich denke wer den Isi kennt, der weiß daß selbiger für den Aufstieg von Osterath solange kämpft, bis er keine Chance mehr sieht. Und was die Leistung aus dem Hinspiel anbelangt, kann man dies wohl auf zwei Faktoren zurückschieben. Erstens, unsere Leute oben haben extrem gut gespielt und zweitens war der Isi wahrscheinlich wegen der kurz bevorstehenden Geburt des zweiten Kindes nicht so ganz bei der Sache. Richtig hingegen ist, daß der Isi bis vor einigen Wochen mehr oder weniger regelmäßig bei uns trainieren war, was aber für ihn etwas mit der räumlichen Nähe zu tun hat. Logisch entsteht daraus ganz schnell das Gerücht daß er nächstes Jahr bei uns spielt, aber wie gesagt, hier sind bisher keinerlei Gespräche gelaufen. Bevor es aber irgendwann heißt "siehste, haben wir doch gewußt", klar wären wir daran interessiert das Isi bei uns spielt, denn welcher Verein würde einen solchen Spieler ablehnen, einer der gut ist, einer der regelmäßig zum Training kommt, einer der heiß ist und dazu auch noch in die Truppe passen würde ? Ich denke niemand, oder. Also, glaubt mir, an dem Gerücht ist bisher nichts dran und an dem, dass wir uns um einen Konstantin Schröder bemühen ist ebenfalls nichts dran. Gruß aus Xanten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die allerdings für nächstes Jahr Probleme, gleich welcher Art, sehen, könnte es natürlich sein, daß sie gar nicht aufsteigen wollen. Das wissen evtl. Insider aus Osterath Gruß Michael |
Lesezeichen |
|
|