Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 10:21
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von stift26
woher weißt du das rheinberg mit kiki dietze spielt!
Ich weiß nie irgendetwas, aber es ist eine begründete Vermutung, weil Rheinberg sich so Platz verschaffen könnte im Abstiegskampf.
Alt 15.02.2006, 10:28
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Ich weiß nie irgendetwas, aber es ist eine begründete Vermutung, weil Rheinberg sich so Platz verschaffen könnte im Abstiegskampf.

Für jemanden, der eigentlich nie irgendetwas weiss, weisst Du verdammt viel mitzuteilen......
Alt 15.02.2006, 10:31
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
naja warten wir es einfach mal ab vielleicht kann ja der besenklaus was dazu sagen
Alt 15.02.2006, 11:01
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stift26
naja warten wir es einfach mal ab vielleicht kann ja der besenklaus was dazu sagen
kann ich leider nicht, mir hats fast die sprache verschlagen, die pubertät hat endlich eingesetzt, scheiß stimmbruch und mitesser.....naja ..aber zum spiel....wird ne enge heisse kiste bei euch, wir werden wohl den "ronny ackermann" im doppel und die "disl uschi" als endläuferin einsetzten. ....keine ahnung...bis samstag jens
Alt 15.02.2006, 11:25
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay dann will ich acuh schon mal tippen:

Xanten - Bockum 9:4
Kirchhellen - Oberhausen 9:5
Wesel-Flüren - Rheinberg 8:8 damit wird es noch enger für alle
ATK - Horst-Süd 8:8
Mülheim - Ruhrort 8:8 hängt auch ein bischen von der Aufstellung ab

wird ein interessantes wochenende, wo sich aber endgültig noch nichts entscheiden wird
Alt 15.02.2006, 11:46
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich auch mal:

Xanten - Bockum 9:6 gegen komplette Bockumer wirds schwer
Kirchhellen - Post Oberhausen 9:4
Flüren - Rheinberg 6:9 wohl Rettung für Rheinberg
ATK - Horst-Süd 7:9
Mülheim - Ruhrort 9:6 wenn ohne Fölting

Wird ein spannendes Wochenende!!!
Alt 16.02.2006, 08:39
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was muss ich da lesen?

Isi (Ismet Erkis, derzeit Osterath) soll schon in Xanten, beim unmittelbaren und direkten Konkurrenten um den Regionalligaaufstieg, unterschrieben haben?

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Nehmt mir nicht meine Freude auf das letzte Saisonspiel. Da sollte doch die Post abgehen in Osterath.

War dem Isi eigentlich sein beabsichtigter Wechsel schon Ende der Hinrunde klar? Das würde dann zumindest seine Leistungen im Hinspiel in ein anderes Licht rücken.

Flash Gordon oder Osterather, was ist da dran?
Alt 16.02.2006, 09:06
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Was muss ich da lesen?

Isi (Ismet Erkis, derzeit Osterath) soll schon in Xanten, beim unmittelbaren und direkten Konkurrenten um den Regionalligaaufstieg, unterschrieben haben?

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Nehmt mir nicht meine Freude auf das letzte Saisonspiel. Da sollte doch die Post abgehen in Osterath.

War dem Isi eigentlich sein beabsichtigter Wechsel schon Ende der Hinrunde klar? Das würde dann zumindest seine Leistungen im Hinspiel in ein anderes Licht rücken.

Flash Gordon oder Osterather, was ist da dran?

Hi Turner,

ich bin zwar keiner der genannten Personen, aber vielleicht kann ich als mittelbar beiteiligter ja auch etwas dazu sagen. Kommen wir zu den Fakten: Isi Erkis hat definitiv nicht in Xanten unterschrieben !!! Es hat bisher keinerlei Gespräch mit dem Isi über einen Wechsel nach Xanten gegeben und ich denke wer den Isi kennt, der weiß daß selbiger für den Aufstieg von Osterath solange kämpft, bis er keine Chance mehr sieht. Und was die Leistung aus dem Hinspiel anbelangt, kann man dies wohl auf zwei Faktoren zurückschieben. Erstens, unsere Leute oben haben extrem gut gespielt und zweitens war der Isi wahrscheinlich wegen der kurz bevorstehenden Geburt des zweiten Kindes nicht so ganz bei der Sache.
Richtig hingegen ist, daß der Isi bis vor einigen Wochen mehr oder weniger regelmäßig bei uns trainieren war, was aber für ihn etwas mit der räumlichen Nähe zu tun hat. Logisch entsteht daraus ganz schnell das Gerücht daß er nächstes Jahr bei uns spielt, aber wie gesagt, hier sind bisher keinerlei Gespräche gelaufen. Bevor es aber irgendwann heißt "siehste, haben wir doch gewußt", klar wären wir daran interessiert das Isi bei uns spielt, denn welcher Verein würde einen solchen Spieler ablehnen, einer der gut ist, einer der regelmäßig zum Training kommt, einer der heiß ist und dazu auch noch in die Truppe passen würde ? Ich denke niemand, oder.
Also, glaubt mir, an dem Gerücht ist bisher nichts dran und an dem, dass wir uns um einen Konstantin Schröder bemühen ist ebenfalls nichts dran.

Gruß
aus Xanten
Alt 16.02.2006, 13:42
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
...und ich denke wer den Isi kennt, der weiß daß selbiger für den Aufstieg von Osterath solange kämpft, bis er keine Chance mehr sieht.
Ich kenne den Isi seit ca. 20 Jahren und vielleicht sieht er keine Chance mehr...
Alt 16.02.2006, 14:12
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Ich kenne den Isi seit ca. 20 Jahren und vielleicht sieht er keine Chance mehr...
Ich bin mir sogar sicher, daß Osterath aufsteigt, wenn sie denn wollen und in der Aufstiegsrunde komplett spielen, denn die Vergangenheit lehrt mich, daß normalerweise der zweite eine 80%-Chance hat, auch aufzusteigen. So stark, wie Osterath ist, brauchen die sich auch im Falle des zweiten Platzes kaum Sorgen zu machen. Außerdem haben sie auch immer noch die Chance auf Platz 1.
Wenn die allerdings für nächstes Jahr Probleme, gleich welcher Art, sehen, könnte es natürlich sein, daß sie gar nicht aufsteigen wollen.
Das wissen evtl. Insider aus Osterath
Gruß Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »