|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Habe mir das Spiel angesehen und ich fand die Leistungen beider Mannschaften bemerkenswert. Es hat Spass gemacht dieses wirklich faire und spannende Spiel anzuschauen.
Die Eintracht hatte die stärkeren Doppel, was den Ausschlag gab. Prognosen oder Meinungen ob sie die Relegation schafft sind reine Spekulation. Wie sagte doch schon Herberger " Der Ball ist rund " und auch Franz würde sagen " schaun mer mal " Grüße, Steife Hüfte |
|
|||
|
|||
NOCHMAL DEUTLICH FÜR ALLE:
Die mehrmalige verwendung des ausdrucks rentner ist in allen fällen, die mir hier auf den letzten 2 seiten begegnet sind, auf meinen NICKNAME zurückzuführen. damit wird auf meine aussage von seite 39 bezug genommen. Zitat:
also, wogen wieder glätten und gut ist. es war ein enges spiel. die schilderung durch die vereinsbrille kann man ihm aber nicht wirklich böse nehmen, wie ich finde. schliesslich spielt er da.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zweitens, glaube ich kaum das der "Kalle" (ist das auch eine Beleidigung?) irgend jemand abwerten will, sogar im gegenteil....wenn er "noch" schreibt ist es doch positiv und heißt das er Potential hat und später vielleicht gewinnen könnte? Aber vielleicht bin ich da wieder zu gutgläubig
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Biber zum direkten Aufstieg...
Für die SGE und Obertshausen geht es hier weiter... Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Von einem arroganten Auftreten der SGE zu sprechen halte ich, gelinde gesagt, für Dummschwätzerei. Muss und werde ich auch gar nicht kommentieren. Der einzige, der in der Halle rum geschrieen hat war oben genannter. Alle SGE-Spieler haben sich vorbildlich fair und sportlich (siehe Kantenball von Wenzel gegen Law) verhalten. Das gleiche gilt m.E. für meinen Spielbericht, der so einseitig aus SGE-Sicht nicht war! Wenn ich mir Deine Rechtschreibkünste ansehe, muss ich über Deinen Kommentar über die Zählkünste der „Wand“ nur schmunzeln… Generell ist zu sagen: Jungs, was lernt Ihr eigentlich heute in der Schule, sofern ihr überhaupt eine besucht? Armes Deutschland…Ich bin jedes Mal erschüttert, wenn ich Eure Posts lese. Dieses Forum wird von zahlreichen Lesern besucht. Muss sehr oft erst mal nachdenken, um aus Eurem unüberlegtem Gestammel herauszufinden, was Ihr eigentlich sagen wollt. Denke bin nicht der einzige, dem es so geht… Ist es so schwer, bevor man eine Mail abschickt, noch mal drüber zu kucken, was und vor allem wie man was (rechtschreibtechnisch) geschrieben hat? „Steife Hüfte“ Schön dass Du da warst als neutraler Genießer…
|
|||
|
|||
Ok, ich war auch da.
Es war ein packendes Spiel mit einem verdienten Sieger. Und vor allen Dingen war es ein faires Spiel - von beiden Seiten. Wenn man hier so mitliest, könnte man einen anderen Eindruck gewinnen. Die Eintracht war eben einen Tick besser und ich wünsche der Eintracht viel Erfolg in der Relegation und dass sie mit dem gleichen - bemerkenswerten - Elan auch in Zukunft an die Tische gehen. @ Kalle: Hier wurde was missverstanden. Man sollte es nicht eskalieren lassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hacken, hacken, hacken...bis die Petersilie klein genug ist, und dann wird gebraten Geändert von Chirac (05.04.2006 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
aja wenn du die deutsche sprache nicht beherschst is es halt dein pech!!! ich mein ja auch nicht die arroganz der spieler sondern die ganze klatscherei der zuschauer bei jedem punkt, sogar bei netzrollern!!!!und ich denke man muss auch nicht die jungen spieler damit nervös machen!!!z.B danny fehrens. das muss nun wirklich nicht sein wenn ihr so denkt dann tuts mir echt leid für euch!!!!! |
Lesezeichen |
|
|