Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 17:26
Steife Hüfte Steife Hüfte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steife Hüfte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Habe mir das Spiel angesehen und ich fand die Leistungen beider Mannschaften bemerkenswert. Es hat Spass gemacht dieses wirklich faire und spannende Spiel anzuschauen.
Die Eintracht hatte die stärkeren Doppel, was den Ausschlag gab.
Prognosen oder Meinungen ob sie die Relegation schafft sind reine Spekulation.
Wie sagte doch schon Herberger " Der Ball ist rund " und auch Franz würde sagen " schaun mer mal "
Grüße,
Steife Hüfte
Alt 04.04.2006, 17:33
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NOCHMAL DEUTLICH FÜR ALLE:

Die mehrmalige verwendung des ausdrucks rentner ist in allen fällen, die mir hier auf den letzten 2 seiten begegnet sind, auf meinen NICKNAME zurückzuführen.
damit wird auf meine aussage von seite 39 bezug genommen.

Zitat:
Wenzel vs. Law 3:2 (Unglücklich für Law im fünften aufgrund von bereits (!!)vom Rentner(!!) beschriebenen Kantenball)
der ausdruck wurde hier noch kein mal als beleidigung benutzt.
also, wogen wieder glätten und gut ist.

es war ein enges spiel. die schilderung durch die vereinsbrille kann man ihm aber nicht wirklich böse nehmen, wie ich finde. schliesslich spielt er da.
Alt 04.04.2006, 22:39
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mötz
eintracht is aber ziemlich arrogant in ihrem auftreten ich denke nicht das ihr es in die bezirksoberliga schaffen werdet.Außerdem sind hier ausdrücke wie rentner nicht angepasst den für dich wird es glaub ich noch reichen!!!!und jugend zahlt tribut:danny hatte einen schlechten tag und das passiert halt ma im leben und außerdem schilderst du die spielgeschehnisse irgendwie so deutlich für die eintracht, aber das war garnicht der fall den es war ein seh knappes spiel!!!des darfst du net vergessen!!!!ps eure sogenannte wand kann auch nächstes mal richtig zählen oder kann er es net?????
LOL!!! Erstmal danke "der_RenTneR" für deine Erklärung...
Und zweitens, glaube ich kaum das der "Kalle" (ist das auch eine Beleidigung?) irgend jemand abwerten will, sogar im gegenteil....wenn er "noch" schreibt ist es doch positiv und heißt das er Potential hat und später vielleicht gewinnen könnte? Aber vielleicht bin ich da wieder zu gutgläubig
Alt 05.04.2006, 09:58
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Biber zum direkten Aufstieg...

Für die SGE und Obertshausen geht es hier weiter...

Gruß
Alt 05.04.2006, 11:45
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde
was soll das bitte bedeuten "Jugend zollt der Erfahrung Tribut, noch"
Durch mein „noch“ habe ich Dir eigentlich was positives konstatiert. Du hast (sportlich) in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht. Wenn Du so weitermachst wirst Du solche Spiele in der Zukunft auch gewinnen. Fakt ist: Du warst am Montag der große Loser. (0:2 Einzel, 0:2 Doppel)

Zitat:
Zitat von abcde
und noch was der rentner uwe wenzel hatte recht denn ich habe ihn auch dran gesehen.außerdem könnte man etwas anderes als retner sagen finde ich
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Alt 05.04.2006, 11:50
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mötz
eintracht is aber ziemlich arrogant in ihrem auftreten ich denke nicht das ihr es in die bezirksoberliga schaffen werdet.Außerdem sind hier ausdrücke wie rentner nicht angepasst den für dich wird es glaub ich noch reichen!!!!und jugend zahlt tribut:danny hatte einen schlechten tag und das passiert halt ma im leben und außerdem schilderst du die spielgeschehnisse irgendwie so deutlich für die eintracht, aber das war garnicht der fall den es war ein seh knappes spiel!!!des darfst du net vergessen!!!!ps eure sogenannte wand kann auch nächstes mal richtig zählen oder kann er es net?????

Von einem arroganten Auftreten der SGE zu sprechen halte ich, gelinde gesagt, für Dummschwätzerei. Muss und werde ich auch gar nicht kommentieren. Der einzige, der in der Halle rum geschrieen hat war oben genannter. Alle SGE-Spieler haben sich vorbildlich fair und sportlich (siehe Kantenball von Wenzel gegen Law) verhalten. Das gleiche gilt m.E. für meinen Spielbericht, der so einseitig aus SGE-Sicht nicht war!

Wenn ich mir Deine Rechtschreibkünste ansehe, muss ich über Deinen Kommentar über die Zählkünste der „Wand“ nur schmunzeln…

Generell ist zu sagen:
Jungs, was lernt Ihr eigentlich heute in der Schule, sofern ihr überhaupt eine besucht? Armes Deutschland…Ich bin jedes Mal erschüttert, wenn ich Eure Posts lese. Dieses Forum wird von zahlreichen Lesern besucht. Muss sehr oft erst mal nachdenken, um aus Eurem unüberlegtem Gestammel herauszufinden, was Ihr eigentlich sagen wollt. Denke bin nicht der einzige, dem es so geht…

Ist es so schwer, bevor man eine Mail abschickt, noch mal drüber zu kucken, was und vor allem wie man was (rechtschreibtechnisch) geschrieben hat?

„Steife Hüfte“ Schön dass Du da warst als neutraler Genießer…
Alt 05.04.2006, 12:22
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ok, ich war auch da.

Es war ein packendes Spiel mit einem verdienten Sieger. Und vor allen Dingen war es ein faires Spiel - von beiden Seiten. Wenn man hier so mitliest, könnte man einen anderen Eindruck gewinnen.

Die Eintracht war eben einen Tick besser und ich wünsche der Eintracht viel Erfolg in der Relegation und dass sie mit dem gleichen - bemerkenswerten - Elan auch in Zukunft an die Tische gehen.

@ Kalle: Hier wurde was missverstanden. Man sollte es nicht eskalieren lassen
Alt 05.04.2006, 12:37
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel

Generell ist zu sagen:
Jungs, was lernt Ihr eigentlich heute in der Schule, sofern ihr überhaupt eine besucht? Armes Deutschland…Ich bin jedes Mal erschüttert, wenn ich Eure Posts lese. Dieses Forum wird von zahlreichen Lesern besucht. Muss sehr oft erst mal nachdenken, um aus Eurem unüberlegtem Gestammel herauszufinden, was Ihr eigentlich sagen wollt. Denke bin nicht der einzige, dem es so geht…

Ist es so schwer, bevor man eine Mail abschickt, noch mal drüber zu kucken, was und vor allem wie man was (rechtschreibtechnisch) geschrieben hat?

Nana Kalle...Ist da auch wieder eine versteckte Kritik für mich drin? Es ist mir ja bekannt dass ich mit dem ß und der Großschreibung Probleme habe, aber solche Sachen gibt es halt nur in Deutschland

Geändert von Chirac (05.04.2006 um 12:54 Uhr)
Alt 05.04.2006, 12:58
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde
und noch was der rentner, uwe wenzel hatte recht, denn ich habe ihn auch dran gesehen. außerdem könnte man etwas anderes als rentner sagen, finde ich.
mit den paar von mir gesetzten kommata wäre der satz sofort verständlich gewesen. ich habe auch unabhängig davon verstanden, dass er an mich gerichtet war, allerdings hast du das wirklich missverstanden mit dem "rentner". siehe hierzu meine erklärung oben. ich habe den ball auch dran gesehen...
Alt 05.04.2006, 13:16
mötz mötz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mötz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel

Von einem arroganten Auftreten der SGE zu sprechen halte ich, gelinde gesagt, für Dummschwätzerei. Muss und werde ich auch gar nicht kommentieren. Der einzige, der in der Halle rum geschrieen hat war oben genannter. Alle SGE-Spieler haben sich vorbildlich fair und sportlich (siehe Kantenball von Wenzel gegen Law) verhalten. Das gleiche gilt m.E. für meinen Spielbericht, der so einseitig aus SGE-Sicht nicht war!

Wenn ich mir Deine Rechtschreibkünste ansehe, muss ich über Deinen Kommentar über die Zählkünste der „Wand“ nur schmunzeln…

Generell ist zu sagen:

aja wenn du die deutsche sprache nicht beherschst is es halt dein pech!!! ich mein ja auch nicht die arroganz der spieler sondern die ganze klatscherei der zuschauer bei jedem punkt, sogar bei netzrollern!!!!und ich denke man muss auch nicht die jungen spieler damit nervös machen!!!z.B danny fehrens. das muss nun wirklich nicht sein wenn ihr so denkt dann tuts mir echt leid für euch!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »