|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
TTC Dormagen II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:4 TTS Duisburg II - DJK Siegfried Osterath II (schon gespielt) DJK Unitas Langenfeld - TTC Union Düsseldorf 9:4 GSV Moers - TTC BW Krefeld 8:8 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen 9:7
|
||||
|
||||
|
Moin Kollegas!
Hier mein Beitrag: SG Unterrath II - TTC SW 1937 Düsseldorf 6:9 TTC Dormagen II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:4 TTS Duisburg II - DJK Siegfried Osterath II (schon gewonnen) DJK Unitas Langenfeld - TTC Union Düsseldorf 9:5 GSV Moers - TTC BW Krefeld 9:5 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen 9:6 Forza Embargo |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
hier meine Tips für den kommenden, vielleicht vorentscheidenden Spieltag: SG Unterrath II - TTC SW 1937 Düsseldorf 9:7 TTC Dormagen II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:3 TTS Duisburg II - DJK Siegfried Osterath II (wie erwartet) DJK Unitas Langenfeld - TTC Union Düsseldorf 8:8 (habe ich irgendwie im urin) GSV Moers - TTC BW Krefeld 6:9 (oder höher )TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen 9:7 Gruß
|
|||
|
|||
|
TTC Dormagen II - DJK Eintracht 05 7:9
Beide Mannschaften komplett. Aus Sicht der Eintracht: Anfangsdoppel 1:2 Matijasevic 2:0 Vasic 1:1 Coenen 1:1 Linder 1:1 Broich 1:1 Kamp 1:1 Schlussdoppel: Coenen/Broich 1:0 Kommentar 1 : H U C H !!!! Kommentar 2 : Die Tipps für dieses Match waren zu 99 % falsch ! Kommentar 3 : Können wir noch aufsteigen ? Geändert von Spaß am Glas (16.02.2006 um 22:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinen Glückwunsch an Euch! Dann bleibt ja deine Prognose ja doch richtig was SW und Eintracht betrifft! Nice day |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fälle, die zusammen für 6 Minuspunkte "gesorgt" haben. So sind Spiele nicht zu gewinnen! Aber so ist Sport eben und das ist auch gut so. Grüsse aus Dormagen |
|
|
||||
|
||||
|
Spieltag der vorübergehenden Entscheidungen...
12-10, 1-5, 2-3, 4-6 und das sind nicht die Lottozahlen+Superzahl etc.,sondern die Paarungen dieses 16.Spieltages der Bezirksliga 4. Und dieser hat es ja wohl in sich. Sowohl im Aufstiegs- bzw. Relegationskampf um den übrig gebliebenen 2.Platz hinter Langenfeld, als auch im Abstiegsfight kommt es zu direkten Duellen vermeintlicher Kontrahenten. Wer die Tische dort jeweils als Sieger verläßt kann schon mal sporadisch den Sekt kalt stellen bzw. das Abstiegsgespenst vorübergehend verjagen. Aber wollen wir mal nicht den Tag vor dem Abend loben...Wie am jetzigen Bespiel Dormagen, denen bis dato auch nur 4 magere Pünktchen zum 3. Platz fehlten, sehen wir das Totgesagte länger leben, Glückwunsch nachträglich an die Eintracht!!! Wir freuen uns schon sehr auf das Duell morgen mit BW Krefeld (Hinspiel 8:8), das wohl an Dramatik kaum zu überbieten sein wird...Es werden auf jeden faire und kämpferische Spiele von statten gehen! Die Irritationen noch vor ein paar Monaten sollten aus der Welt geschafft sein. Für das kühle Blonde danach ist auch gesorgt, hab ja noch meinen "30." nach zu feiern!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das klingt ja richtig gut!!! Hoffe, egal wie das Spiel ausgeht, daß wir uns trotzdem alle im Vinner auf ein Bierchen( viel wichtiger sind natürlich die Pommes
) zusammensetzen um noch ein wenig den Samstag ausklingen zu lassen.Die erste Runde geht auch an mich! Freu mich schon riesig auf das Spiel! Hab schließlich einiges wieder gut zu machen! Hart wird es auf jeden Fall! Also bis morgen Stefan,Markus,Basti,Danilo,Jens und Simon.c ya soon! |
|
|
|||
|
|||
|
Da scheint's ja im Abstiegskampf ganz plötzlich doch noch spannend zu werden - schön...
Ob es im Aufstiegskampf auch noch mal spannend wird, dass wird wohl davon abhängen, wie heiß das Moerser "Pommesfett" wirklich ist... Hier meine persönlichen Tipps: Unterrath - Schwarz Weiß 6:9(ich denke SW wird komplett antreten und dann müsste es reichen) Langenfeld - Union 9:3(ohne 3 u. 5 und mit (leider) angeschlagenem oberen Paarkreuz wird wohl nicht viel drin sein, aber wir freuen uns trotzdem auf das Spiel) Moers - Krefeld 8:8(im Moerser "Hexenkessel" ist es - meistens - nicht so einfach zu gewinnen) Königshof - Neukirchen 6:9( ich glaube diesmal werden die Neukirchener ihren "Königshof-Fluch" durchbrechen )Viele Grüße, deejay |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 16. Spieltag
SG Unterrath II - TTC SW 1937 Düsseldorf 6:9
TTC Dormagen II - DJK Eintracht Düsseldorf 7:9 TTS Duisburg II - DJK Siegfried Osterath II 2:9 DJK Unitas Langenfeld - TTC Union Düsseldorf 9:3 GSV Moers - TTC BW Krefeld 4:9 TTF Rhenania Königshof - TTF Neukirchen 9:7 ciao!
|
|