|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Na also Tobi..., jetzt ist doch alles im grünen Bereich
Glückwunsch!Aufgrund dessen, dass Allianz letztlich nur mit fünf Aktiven zu Euch kam, habt ihr daraus ja auch Kapital schlagen können. Andernfalls wäre es ganz sicher eine ziemlich enge Kiste geworden - war es ja dennoch! Zum Thema "Glück" im Allgemeinen. Also das eine Mannschaft soviel Glück während eines Spieles hat, dass es sich am Ende als spielentscheidend herausstellen soll, ist doch absoluter Käse. Man gewinnt seine Spiele doch nicht durch Glück. Das gleicht sich doch immer wieder aus mit den Netz- und Kantenbällen. Man empfindet es subjektiv womöglich anders, aber glücklicherweise setzt sich am Ende immer der bessere Spieler durch. Ganz einfach ist das! Andere Einflüsse hingegen (Lärmpegel, unsportliches Verhalten allgemein) können durchaus das eigene Spiel beeinflussen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tobi,
Gratulation auch von meiner Seite. Letztendlich seid Ihr die Mannschaft, der das wichtig war und damit ist das auch gut so. Allerdings glaube ich, daß das auf die Zusammenstellung der Liga nächstes Jahr ohnehin keinen Einfluß gehabt hätte - aber Du warst so schön aufgeregt ![]() Schade eigentlich um den Showdown, Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Gerd,
wenn es sich noch mal zufällig ergeben sollte, können wir das gerne bei einem Bier abschliessend klären. Nachdem Herbie und ich hier namentlich angegriffen wurden, geht es mir eigentlich nur darum klarzustellen, daß das Problem von häufigem Ersatz beim Stammpersonal zu suchen ist - und nicht bei denen, die aushelfen. Uwe Um nach Bonn zu fliegen um meine Sportsachen zu holen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber Söcking! Hätt' ich nicht gedacht gegen Allianz.
Chance bekommen und eiskalt genutzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Weil's hier gerade erwähnt wurde und mich schon in der Hinrunde in W. schone ziemlich geärgert hatte, als ein gewisser L. 20 Minuten nach dem geplanten Spielbeginn sehr gemütlich in die Halle geschlendert kam (zu Spielbeginn waren da gerade mal 3 Heimspieler da), nochmal was zur "30-Minuten-Regel":
Die besagte Regel gilt AUSSCHLIEßLICH für die GASTMANNSCHAFT. Punkt. Wenn die Heimmannschaft zu Spielbeginn nicht komplett ist: Pech gehabt. Ich glaube, dass dies einigen nicht klar ist. Dass man, speziell als als Gast, dann nicht groß rumzickt ist eine andere Sache. Aber den Tatbestand der groben Unhöflichkeit den Anderen (auch vom eigenen Team) gegenüber, die sich Mühe geben pünktlich zu kommen, sehe ich gelegentlich schon als erfüllt an. |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Leute, vielen Dank für die Gratulationen!
Besonders freut mich natürlich die fairen Gratulationen von Uwe Heizbraten. Ihr hättet es genauso verdient, habt aber vielleicht etwas zu spät angefangen durchzustarten. Jetzt müsst Ihr hoffen, dass Thalkirchen III in der 2.Bezirksliga bleibt, was schwer, aber nicht unmöglich erscheint. Zum Thema Glück: Das bezog sich eigentlich vor allem auf das Thema gegnerische Aufstellungen (Gräfelfing war zwar stark, aber da haben wir die engen Spiele gewonnen) und Rückzug von Post III. Und gestern hatten wir halt Glück, dass der Richie nicht gekommen ist. Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Wer fragt kommendes Jahr noch danach, ob ihr gegen 5 oder 6 Leute gespielt habts? Der eine, gestern noch fehlende Punkt, ist da und somit ist nach deiner damaligen Berechnung die dritte Bezirksliga gesichert. Wer hätte das nur angezweifelt ... ?
![]() Gratulation Nöppchen von Söcking! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Drachenbiss,
ich wünsche Euch auch viel Glück bei Eurem Vorhaben in der 1.Kreisliga zu bleiben. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Tobi,
ich bin hier ja nicht so fleißig vertreten, aber trotzdem immer informiert - auch wenn mir Marcus´ Ausführungen manchmal etwas zu ausführlich sind ![]() Ich möchte dir und deinem Team jedenfalls auch ganz herzliche "Liga-Erhalt-Glückwünsche" aussprechen. ![]() Gruß aus Neuaubing |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Heiko,
viel Glück nächstes Jahr in der 2.Bezirksliga, und kommt ja nicht auf die Idee wieder abzusteigen .Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|