|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Großes Lob für Ende, ihr seid auch geil! Ich mache mir wirklich Sorgen, ob dieser Wombat das alles weg steckt. Gerade ich als Gesetzeshüter habe ja auch eine Führsorgepflicht. Der tut mir schon sehr leid.Und der ganze Ärger wegen den scheiss Hagenern Vereinen. Das macht mich alles sehr betroffen.
Gruß Udoroso |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Uhrzeiten Eurer Postings angucke:
Die Iserlohner haben die Niederlage fair und sportlich weggesteckt und unsere gute Leistung anerkannt. Passiert auch nicht immer. Ich habe da mit einem gewissen Hagener Verein, der auch unser Endspielgegner sein könnte schon andere Erfahrung machen müssen. Wombat war übrigens auch dabei und ich kann die Probleme die einige von Euch mit ihm haben nicht ganz nachvollziehen. Aber einmischen möchte ich mich da auch nicht. @Edda: Was den Kollegen Krysiak betrifft habe ich mir in Bezug auf den Kreismeister nach dem Spiel die gleiche Frage gestellt. Man muss zwar schon gut gegen ihn spielen um zu gewinnen, aber die Kollegen Sarnes, Pindor, Kayser und diverse Andere stufe ich eigentlich auch wesentlich stärker ein. Vielleicht hatte er gestern auch nur ´nen schlechten Tag und wir ´nen richtig Guten. Und zu Deiner Info: Ich war auch 2-facher Vize-C-KM. Ist zwar ca. 10 Jahre+Kilos her, aber egal. @bursche: Bei uns ist es genau andersherum. Bis gestern mittag standen wir noch ohne die Bretter 1-3 da. Mittlerweile fällt wohl nur Flormann aus. Ansonsten haben wir uns gegenüber der Hinrunde ja noch durch die Spieler Gräfe und Beckhoff, der heute nach 9-monatiger Verletzungspause wieder einsteigt verstärkt.
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle. Geändert von weiß_fast_alles (21.01.2006 um 08:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in Lendringsen zu spielen ist echt eine völlig neue Erfahrung. Letztes Wochenende spielten außen Damen- und Herrenverbandsliga, sowie zwei Kreisliga- bzw. klasse Paarungen in der Hallenmitte. Da geht´s dann zu wie im Taubenschlag, ist aber auch nicht verkehrt. Wie du warst mal Vize ???
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (21.01.2006 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe damals die einmalige Chance versiebt: 17:12-Führung im Dritten gegen den legendären Jochen Meißner. Hat am Ende nicht gereicht. Im Jahr darauf nochmal Finale. Aber glatt gegen meinen damaligen ebenfalls legendären und heute verschollenen Mannschaftskollegen Sebastian Fey verloren. Genug der Nostalgie. Interessiert eh´ keinen. War mir schon klar, dass Dein Posting unter Einfluß diverser Gerstenkaltgetränke geschrieben sein musste. Ist mir auch schon passiert. Bin auf die Halle in Lendringsen gespannt. Ich glaube, wir veranstalten demnächst mal ´ne Wahl zur besten Sporthalle im TT-Kreis Lenne-Ruhr. Vielleicht baue ich dafür spasseshalber mal ein Voting auf der Kreisseite ein.
|
|||
|
|||
Also ich hatte Nachtdienst, ich bin nicht wahnsinnig. Ja gut, ein bißchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hingegen habe ab Freitag 16.00 Uhr Wochenende !!!! PROST !
|
||||
|
||||
Hallo,
SG Post 3 schlägt Eintr. Hagen mit 9:2. Gegenpunkte durch Luschnat, der "oben" gegen Adams (= 1. Saisonniederlage) und A. Metz gewinnt. Bei Iserlohn fehlten Fiebach und Acikgoez, Eintr. Hagen auch mit 2 Mann Ersatz.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (21.01.2006 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lendringsen - Ende 8:8
Lendringsen: 1 Sinn 2 Gerstberger, m 3 Deimel 4 Fabrizius 5 Kröger 6 Krüger, sigurd (ersatz) Punkte aus lendringser Sicht! Oben: 4:0 Mitte: 2:2 Unten: 0:4 Doppel: 2:2 GERECHTES UNENTSCHIEDEN GEGEN NETTE UND FAIRE GEGNER!!! |
Lesezeichen |
|
|