|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Wann hört das endlich mal auf hier mit EEEWIGEN Gemotze, Gestreite, Beschimpfen etc...
Macht ´nen eigenen Thread auf "Wer oder was mir am meisten auf´n Sack geht" und tobt euch dort aus! Nicht mehr zum aushalten. Hier geht es um die Fussi WM!
|
||||
|
||||
|
AW: :Gong!:
Zitat:
Warum darf er nicht schreiben, daß er in der Bezirksauswahl gespielt hat? Wieso kann er seine Erfahrungen nicht zum Besten geben? Hier (und auch in den Medien) steht eh soviel Käse über Fußball, daß das den Kohl auch nicht fett macht... Ich persönlich hatte als Jugendlicher wirklich, ernsthaft, ohne Scheiß eine Einladung zum WFV-Lehrgang der Landesauswahl in der Sportschule Ruit, konnte diese aber leider wegen einer Verletzung, die ich mir eine Woche davor zugezogen hatte (und in deren Folge sich Wasser im Knie angesammelt hatte, was das Aus für die Torwart-Karriere bedeutete), nicht wahrnehmen. Was bringt mir das heute noch? Nichts, außer dass ich meinem Sohn, der auch Torwart ist, ein paar Kniffe und Tricks beim sonntäglichen Vater-Sohn-Torwart-Training auf dem Sportplatz (weil ER das möchte, nicht ich) beibringen kann. Ach ja, und ich kann aufgrund meiner Erfahrungen aus der Jugendzeit meinen unbedeutenden Senf in jeder Fußball-Diskussion abgeben (und so manchen Stuss von Turboblubb in Sachen Fußball ad absurdum führen)... Manche sollten sich mal etwas entspannen hier...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (25.06.2018 um 08:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS Was ich mal fragen wollte. Wer ist eigentlich dieser Fussi?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gestern das Japan-Senegal-Spiel = echt großartig! ![]() Was ich bei den Schweden derzeit nicht verstehe: was soll dieses Rumgeheule? Die müssen nur ein einziges Spiel gewinnen und sind vermutlich im 1/8-Finale. Sollten sie mit 2 Toren gewinnen, wären sie safe dort. Wenn sie Glück haben, sogar vs. Serbien oder Schweiz. Wobei das eigentlich ausgeschlossen wäre, denn die Brasilianer würden sich schon die Schweden "aussuchen", sofern diese Mexiko tatsächlich machen. Am besten, Mexiko geht früh in Führung, das nähme den Druck bei den Deutschen ein wenig raus und der Rest liefe dann schon. Eng könnte es werden, wenn die Schweden Mittwoch das erste Tor schießen würden. Denn dann wäre entspr. der Livetabelle Deutschland raus. Sowas kann ja durchaus hemmen... Könnte ich mir was aussuchen, würde Neymar die 2. Gelbe bekommen. Glücklicherweise können sie den ja nicht schonen, da eine Niederlage Brasiliens vermutlich das Aus bedeuten würde. Und wir dann im 1/8-Finale vs. Brasilien ohne Neymar. DAS wäre imho die leichteste Ausgangsposition. Leichter als die Schweiz mit allemagne. .Egal, denn je näher der Mittwoch kommt, desto stärker ist gefühlt Südkorea. Als Fan kann man sich davon natürlich freimachen, aber nicht als Spieler. Kennt vielleicht auch jeder von uns. Man steht inner 4-Gruppe 1:1, muss "nur noch" vs. den Pfosten der Gruppe spielen (der erst einen einzigen Satz gewonnen hat und den auch nur in der Verlängerung... ) und auf einmal macht der Sachen, die er überhaupt nicht kann. Und man steht da und könnte !![]() Alles egal, denn Toni hat ihn reingemacht! Hätte er ihn nicht gemacht, würden jetzt alle für 3 Wochen wissen, wie ich mich während der kommenden Bundesligasaison (EIN GANZES JAHR ALSO) fühlen werde. Die kann ich mir kaum schönsaufen. Weder mit einem Bier, noch mit 5 oder 6...(kam da 'n Komma hin? Egal, Kommas sind Gefühlssache... )@Titan: ich liebe Dich auch...! Wobei das auch sicherlich unberechtigt ist, aber irgendwas ist ja immer... ![]() Was ich ja bei der Diskussion über den deutschen Jubel nicht verstehe: der Deutsche ist doch weggeschubst worden (schade, dass er nicht hingefallen ist und sich eine stark blutende Platzwunde am Kopf zugezogen hat, dann würden wir jetzt hier über ganz andere Sachen - also im KONJUNKTIV - sprechen..). Egal, was er vorher gemacht hat, es ging von ihm keine körperliche Aktion aus. Die REaktion war aber schon eine körperliche. Wieso wird das nicht thematisiert? Und eines ist doch auch klar: die Deutschen hätten doch nie den Mimimimimi-Jubel hingelegt, wenn da nicht vorher irgendeine von den Schweden gekommen wäre. Vermutlich noch beim Stand von 1:1. Ja, ja, wer sich zu früh freut, den bestraft das Leben. Oder auch zwei deutsche Funktionäre. Mich würden mal deren Aussagen interessieren. Denn NIE IM LEBEN haben die das aus dem NIX heraus gemacht. Und wenn es nur die Rache für 1958 gewesen ist...:https://www.t-online.de/sport/fussba...huetterte.html Das reichte schon. Denn wir können verzeihen, aber wir vergessen nicht! ![]() Nochmal @Titan: was die BILD-Links betrifft: doch, doch, Du stellst gern' einen entspr. Link bezügl. irgendeines Themas hier rein und diskutierst. Aber nie über die Bedeutung des Inhaltes. Der ist für Dich in Stein gemeißelt. Nur über die Konsequenzen, die aufgrund der unerschütterlichen Wahrheiten zu ziehen wären. Würde die BILD Dich als ausführendes und verbreitendes Organ beobachten, würde die BILD sich vor Lachen bepissen und Dich als zumindest freien Mitarbeiter engagieren. Oder haben sie das bereits gemacht? Dann biste echt clever. Wenn nicht, gehste denen immer und immer wieder auf'n Leim. Denn DIE entscheiden darüber, worüber Du Dir Gedanken machst. Ist Dir das noch nie aufgefallen? Und die Meinung, die Du diesbez. vertrittst, die liefern sie Dir gleich mit. DAS, GENAU DAS machen sie jeden Tag mit Millionen von Menschen. Jeder einzelne Mensch würde das natürlich vehement bestreiten. Musste mal drauf achten, wie Du das so machst... Oder willste Beispiele, dassde das in der Vergangenheit genau so gemacht hast? Nee, lieber nicht! Keinen Bock, mich auf die Suche nach BILD-Links zu machen. Geht auch gar nicht. Hab' 'ne Plausibilitätsprüfung in meinem Gehirn. Die Suche nach BILD-Links funtioniert demnach nur, sofern der Gehirn-Eigentümer mind. 5 Bier gesoffen hat. DANN funktioniert die Suche allerdings hervorragend...![]() Boah, für die letzten 3 Sätze hätte ich den Pulitzer Preis verdient. Natürlich nicht aufgrund des Sülz-Schreibstiles. Aber aufgrund der Botschaft. Natürlich nicht der amerikanischen.... Alter, schon wieder 'ne Nominierung für El Pulitzo...
|
|
|
||||
|
||||
|
Man könnte ja als Vorevent zum Finale ne fette Plastikplane auf dem Spielfeld ausrollen, dann mit Matsch und Olivenöl füllen und alle, die während dem Turnier negativ aufgefallen sind, Schlammcatchen lassen
![]() Denke da bisher an Ramos, Schwalbenkönig Neymar, die serbischen Fans, deutsche und schwedische Verantwortliche, den Blatter kann man auch noch reinschmeißen. Und als Ringrichter AT! ![]() Jemanden vergessen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Aber die fünfte Frau ist im Prinzenland ja wohl noch erlaubt?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: :Gong!:
Vielen Dank Lousy, ich dachte schon du willst mich jetztmal so richtig fertigmachen, so das mich wirklich in keinen Schuh mehr reinpasse. Vor allem Leuten mal aufzeigen was ich doch für eine minderwertieg Kreatur bin, aber gottseidank hast du rechtzeitig aufgehört, dafür gebührt dir mein lebenslanges Wohlwollen. Mein Schweituch hatte sich schon vollgesogen, aber dann hast du ja die Kurve genommen. Ich bin so froh, alleine wegen des Forenfriendens, und auch wegen der anderen Gäste hier, es muss ja nicht so ausarten das man gleich Angst bekommt. Wirklich Glück für mich, nach deinem letzten Beitrag hatte monatelang kein Hund mehr einen Knochen von mir angenommen, jetzt hatten sich die Hunde langsam wieder an mich gewöhnt, und was sah ich heute morgen, ld zitiert ad, ich hatte schlimmste Befürchtungen du würdest mich erneut bei allen Hunden in Mißkredit bringen, und wohin dann mit den ganzen Schäufeleknochen, naja ist gut ausgegangen, danke nochmal. Auch schwach von mir das ich dir unterstellt hatte du wolltest mir eventuell schaden, weil das ja ein so toller, in sich ruhender Mensch wie du, völlig integer und sich stets bewußt wie man adäquat auf Dritte reagiert, niemals wollen würde, das hätte ich wissen müssen. Sorry.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also was mir richtig auf die Nerven geht ... , das hier jeder Zweite meint er könne/müsse mir Vorschriften machen in allerlei Hinsicht Paul, das magst du doch auch nicht. Du schweifst übrigens auch mitunter einfach mal vom Thema ab, macht doch nix ! Wenn ich hier nicht mehr motzen, streiten, bschimpfen kann, was bitte soll ich hier. Den Statistikwettbewerb gewinnen ? Die scorerpunkte addieren ? Gedichtchen wie Ecki schreiben ? Oder soll ich die 147 € Scheiße begleiten, oder euch beim Jubeln über das portugiesische Zipfelgesicht helfen ?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

von anno Tobak?! Dass du in deiner Jugend nicht gerade den Lesewettbewerb gewonnen oder am Klavier brilliert hattest, ist allen hier auch so schon klar gewesen. Nun aber: Bezirksauswahlspieler!!! Mann fürs Grobe. Donnerwetter!

) und auf einmal macht der Sachen, die er überhaupt nicht kann. Und man steht da und könnte
!
- sprechen..). Egal, was er vorher gemacht hat, es ging von ihm keine körperliche Aktion aus. Die REaktion war aber schon eine körperliche. Wieso wird das nicht thematisiert? Und eines ist doch auch klar: die Deutschen hätten doch nie den Mimimimimi-Jubel hingelegt, wenn da nicht vorher irgendeine
von den Schweden gekommen wäre. Vermutlich noch beim Stand von 1:1. Ja, ja, wer sich zu früh freut, den bestraft das Leben. Oder auch zwei deutsche Funktionäre. Mich würden mal deren Aussagen interessieren. Denn NIE IM LEBEN haben die das aus dem NIX heraus gemacht. Und wenn es nur die Rache für 1958 gewesen ist...: