|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
![]() ich krieg momentan leider so gar nichts mit... korea? hongkong?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kriegt ihr die Spielgenehmigung überhaupt für die 1 BuLi, wäre wünschenswert. Nur bis Dato hab ich noch nichts in der Richtung mitbekommen. Weiß du da mehr zu diesem Zeitpunkt? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wüsste ehrlich gesagt auch keinen grund, warum plü die lizenz nicht bekommen sollte (wobei sie da ja bisher relativ einfallsreich waren )....vielleicht weiß jemand anderes mehr?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Duran und Pistej hat man dann wohl das schwächeste hintere Paarkreuz der Liga. Da Bremen wieder aufsteigen will, hat Tündern damit mehr als schlechte Karten, in der Liga zu bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ein 21jähriger vor 2 Jahren gespielt hat gibt wohl wenig Aussagekraft, wie er jetzt spielt. Also abwarten! Die Mannschaft ist sehr jung, das hat Nachteile aber auch einige Vorteile. Sie sind alle stark entwicklungsfähig. Klingt komisch, iss aber so. Wolln wir mal abwarten, was zum Beispiel Dima mit den alten Herren in der nächsten Saison macht. Naja, und Meister will Tündern wahrscheinlich auch nicht werden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe schon vor der WM gewußt, dass sich Plü. in Bremen nach einem Spieler umsehen wollte. Um welche(n) Spieler es sich handel, das weiß ich nicht. Mein Tip ist jedenfalls, dass sie eine Nr1 gesucht haben, da Lin Ju sehr wahrscheinlich weg geht, und somit ein Platz für einen Asiaten frei wird.
Außerdem: Wenn sie die Lizenz nicht bekommen hätten, hätten sie sich die Fahrt nach Bremen schenken können, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
er wird aktuel auf 113 Wr geführt. Also sollte er von die Wr im hinteren Paarkreuz auch gut genug sein einige Spiel zu gewinnen. Es sind ja die Spiele gegen Jülich, Würzburg, Plüder usw wo es darauf ankommt, und da sind die anderen Vereine auch nicht besser als Tündern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke auch,dass er einige punkte holen wird, hat ja auch einmal wosik geschlagen, ich weiß nicht ob das was aussagen kann über die stärke, war ja nur ein spiel, |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze, dass Plüderhausen einen Karakasevic im hinteren Paarkreuz haben und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Gut möglich, dass Pistej besser geworden ist, mal abwarten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tündern scheint in Sachen jugendarbeit echt voll einzusteigen. wie´s aussieht haben sie sich einen jungen asiaten mit unglaublich viel talent und noch schnelleren beinen geholt. Originalton seines doppelpartners in diesem jahr "he is to fast...".
|
|