Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2006, 07:56
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Talentspäher
Plüderhausen hat wohl am Rande der WM noch eine Überraschung fürs vordere Paarkreuz klargemacht...
also jemand überraschend guten oder überraschend schlechten?

ich krieg momentan leider so gar nichts mit...

korea? hongkong?
Alt 03.05.2006, 08:03
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
also jemand überraschend guten oder überraschend schlechten?

ich krieg momentan leider so gar nichts mit...

korea? hongkong?
Hallo Sky

Kriegt ihr die Spielgenehmigung überhaupt für die 1 BuLi, wäre wünschenswert.
Nur bis Dato hab ich noch nichts in der Richtung mitbekommen.
Weiß du da mehr zu diesem Zeitpunkt?
Gruß
Alt 03.05.2006, 08:12
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu
Hallo Sky

Kriegt ihr die Spielgenehmigung überhaupt für die 1 BuLi, wäre wünschenswert.
Nur bis Dato hab ich noch nichts in der Richtung mitbekommen.
Weiß du da mehr zu diesem Zeitpunkt?
Gruß
wie schon gesagt, ich bekomm leider überhaupt nüscht mehr mit, weil ich nicht mehr am ort des geschehens wohne...muss mich da ganz auf die dinge verlassen, die ich hier so lese. allerdings hat wohl keen schon unterschrieben, das könnte man ja als indiz werten, dass es mit der lizenz klappt...
ich wüsste ehrlich gesagt auch keinen grund, warum plü die lizenz nicht bekommen sollte (wobei sie da ja bisher relativ einfallsreich waren )....

vielleicht weiß jemand anderes mehr?
Alt 03.05.2006, 08:20
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hohesC
tündern hat gestern eine weitere verpflichtung bekannt gegeben:

Tischtennis (hjk). Bundesligist TSV Schwalbe Tündern geht in der kommenden Saison mit einer der jüngsten Mannschaften an den Start, die es in der 40-jährigen Geschichte der deutschen Eliteklasse je gegeben hat.

Denn nach der Verpflichtung des 19 Jahre alten spanischen Nationalspielers Marc Duran angelte sich der TSV am Wochenende ein weiteres internationales Talent. Wie Erich Bonhagen, der Chef der Tündern Verwaltungs GmbH, gestern mitteilte, verstärkt der 21 Jahre alte slowakische Nationalspieler Lubomir Pistej in der nächsten Saison das Team um Dimitrij Ovtcharov (17). Die Verpflichtung kam am Rande der derzeit in Bremen stattfindenden Mannschafts-WM zustande. Lubomir Pistej spielte in der abgelaufenen Saison in der höchsten spanischen Liga bei Gabitec T.M., einem Vorortklub von Barcelona.
Lubomir Pistej hat vor zwei Jahr beim 1. FC Saarbrücken in der 2. Liga vorne gespielt. Seine Bilanz war damals knapp positiv, für erste Liga ist der zu schwach.
Mit Duran und Pistej hat man dann wohl das schwächeste hintere Paarkreuz der Liga. Da Bremen wieder aufsteigen will, hat Tündern damit mehr als schlechte Karten, in der Liga zu bleiben.
Alt 03.05.2006, 08:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Lubomir Pistej hat vor zwei Jahr beim 1. FC Saarbrücken in der 2. Liga vorne gespielt. Seine Bilanz war damals knapp positiv, für erste Liga ist der zu schwach.
Mit Duran und Pistej hat man dann wohl das schwächeste hintere Paarkreuz der Liga. Da Bremen wieder aufsteigen will, hat Tündern damit mehr als schlechte Karten, in der Liga zu bleiben.

Wie ein 21jähriger vor 2 Jahren gespielt hat gibt wohl wenig Aussagekraft, wie er jetzt spielt. Also abwarten!
Die Mannschaft ist sehr jung, das hat Nachteile aber auch einige Vorteile. Sie sind alle stark entwicklungsfähig. Klingt komisch, iss aber so.
Wolln wir mal abwarten, was zum Beispiel Dima mit den alten Herren in der nächsten Saison macht. Naja, und Meister will Tündern wahrscheinlich auch nicht werden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 03.05.2006, 08:46
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe schon vor der WM gewußt, dass sich Plü. in Bremen nach einem Spieler umsehen wollte. Um welche(n) Spieler es sich handel, das weiß ich nicht. Mein Tip ist jedenfalls, dass sie eine Nr1 gesucht haben, da Lin Ju sehr wahrscheinlich weg geht, und somit ein Platz für einen Asiaten frei wird.

Außerdem: Wenn sie die Lizenz nicht bekommen hätten, hätten sie sich die Fahrt nach Bremen schenken können, oder?
Alt 03.05.2006, 09:02
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Also Pistej hat sich sicherlich weiterentwickelt, davon sollte man mal ausgehen
er wird aktuel auf 113 Wr geführt. Also sollte er von die Wr im hinteren Paarkreuz auch gut genug sein einige Spiel zu gewinnen.
Es sind ja die Spiele gegen Jülich, Würzburg, Plüder usw wo es darauf ankommt, und da sind die anderen Vereine auch nicht besser als Tündern.
Alt 03.05.2006, 09:17
hohesC hohesC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hohesC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Ich habe schon vor der WM gewußt, dass sich Plü. in Bremen nach einem Spieler umsehen wollte. Um welche(n) Spieler es sich handel, das weiß ich nicht.
ich würd mal sagen, dass in bremen jeder verein aktiv war und sich nach spieler umgeguckt/umgehört hat!

denke auch,dass er einige punkte holen wird, hat ja auch einmal wosik geschlagen, ich weiß nicht ob das was aussagen kann über die stärke, war ja nur ein spiel,
Alt 03.05.2006, 09:22
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich schätze, dass Plüderhausen einen Karakasevic im hinteren Paarkreuz haben und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Gut möglich, dass Pistej besser geworden ist, mal abwarten.
Alt 03.05.2006, 10:14
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tündern scheint in Sachen jugendarbeit echt voll einzusteigen. wie´s aussieht haben sie sich einen jungen asiaten mit unglaublich viel talent und noch schnelleren beinen geholt. Originalton seines doppelpartners in diesem jahr "he is to fast...".

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »