|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
@ haumy
Warum hast Du eigentlich gegen E´hausen nicht gespielt??? Wie ich hörte, hat es auch bei euch Ärger gegeben.... Stimmt das??? Ist somit doch am Gerücht mit Borsum etwas dran?? Bin mal auf deine Antwort gespannt. Hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Gibt es denn in Hildesheim schon Neuigkeiten? Wie sieht´s denn mit der Ersten aus?
@Haumy, Rückst du hoch? @Micha, woran hängt denn dein Wechsel nach Eschershausen?
|
|||
|
|||
Haumys Wechsel steht sogar schon auf der Seite des TTK Großburgwedel.
|
|
|||
|
|||
stefan löhmann wird wohl kommende saison in der BOL aufschlagen! hat wohl in hasede schon zugesagt!
somit wird hasede zum aufstiegsaspiranten, denke ich mal. bis denne alex
|
||||
|
||||
Gut zu wissen... Wäre aber eher was für die Gerüchteküche. Aber warten wir mal ab, ob und was es demnächst an Fakten zu berichten gibt.
Geändert von Sunstar (14.03.2008 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha, das wäre natürlich nen Brett
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Wir haben gestern mal wieder gezeigt, dass bei uns in dieser Saison einfach die Lockerheit fehlt. Schon die ersten beiden Doppel gehen jeweils mit 0:3 den Bach runter. Frank und Olaf schaffen einen kpappen 3:2- Erfolg (11:9 im 5.) Dann geht mal wieder garnichts!! Vorne kommt kein Punkt und auch Olaf bricht nach gutem ersten Satz in sich zusammen. In der ersten Einzelrunde gewinne nur ich gegen Toto in der Mitte und Frank hinten. Oben kommt erneut nix. Thorsten Glimmann erwischt einen sehr guten Tag ! Wiechi wie immer sehr sicher. In der Mitte können Olaf und ich noch einmal punkten, bevor Frank leicht entnervt gegen Matze vergeigt. Die schwache Doppelleistung und das überraschende 0:4 oben waren nicht eingeplant. Gegen Aerzen muß die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigen!!! Schönen Tag noch... |
|
||||
|
||||
Wieso steht denn hier nichts mehr von aktuellen Spielen, wie der Niederlage von Wespe gegen Nettlingen, sind doch sonst so viele aus Wespe hier vertreten, die etwas zu sagen haben, oder hat es denen jetzt die Sprache verschlagen?
Ihr müsst euch noch anstrengen, damit Nettlingen nicht euch noch überrundet. Was mich gewundert hat war, dass Patrick nicht gespielt hat, vielleicht hätte man wen anderes pausieren lassen sollen? Oder man spielt halt mit den gemeldeten Spielern. (Bodenburger Manieren?) Gruss, Arne B. Sorry, aber jetzt musste ich hier auch mal meinen Senf dazugeben! |
|
||||
|
||||
Unsere 1. Herren wollte Patrick nicht extra für das Spiel gegen Nettlingen aus England einfliegen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
von mir aus, kann ich auch noch einen kurzen bericht schreiben, wenn sich kein anderer aus der mannschaft dazu bereiterklärt... doppel: christian und shorty spielen ein gutes doppel und gewinnen am ende auch verdient! uwe und lars wirkten teilweise etwas überfordert gegen ein starkes doppel 1. ischi und ich gewinnen die ersten beiden sätze klar, dann brechen wir ein und verlieren das ding noch. oben 2:2: shorty verliert gegen janke und konnte leider keinen knappen satz für sich verbuchen. uwe mit bärenstarkem spiel gegen lauti. einfach spitze! im zweiten durchgang gewinnt shorty dann ebenfalls gegen lauti in einem spannenden spiel. uwe unterliegt janke in einem engen match, das genauso gut 3:0 für uwe ausgehen kann. mitte 0:4: christian wirkte in beiden einzeln relativ lustlos und verliert auch beide 0:3. ischi verliert auch klar gegen visbeck, kann jedoch dann gegen sauer einen 0:2 satzrückstand wettmachen, verliert dann jedoch klar im 5. unten 4:0: lars gewinnt beide einzel jeweils im 5. satz in der verlängerung. hätten auch beide weggehen können, doch er bewies starke nerven und konnte somit 2 punkte für die mannschaft verbuchen. ich konnte mich relativ sicher durchsetzen. schlussdoppel: ausgeglichenes spiel, bis auf den letzten satz, in dem christian und shorty schon mit 0:7, glaube ich, zurücklagen. so viel zu dem spiel! alex
visit ------> www.wespe.de.vu Geändert von A.B.Wespe (17.03.2008 um 15:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|