Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 23:20
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

@ haumy

Warum hast Du eigentlich gegen E´hausen nicht gespielt???

Wie ich hörte, hat es auch bei euch Ärger gegeben....
Stimmt das???

Ist somit doch am Gerücht mit Borsum etwas dran??

Bin mal auf deine Antwort gespannt.

Hasta la vista

Micha
Alt 13.03.2008, 08:18
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Gibt es denn in Hildesheim schon Neuigkeiten? Wie sieht´s denn mit der Ersten aus?

@Haumy, Rückst du hoch?

@Micha, woran hängt denn dein Wechsel nach Eschershausen?
Alt 13.03.2008, 13:53
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haumys Wechsel steht sogar schon auf der Seite des TTK Großburgwedel.
Alt 14.03.2008, 22:28
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stefan löhmann wird wohl kommende saison in der BOL aufschlagen! hat wohl in hasede schon zugesagt!
somit wird hasede zum aufstiegsaspiranten, denke ich mal.

bis denne

alex
Alt 14.03.2008, 23:12
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut zu wissen... Wäre aber eher was für die Gerüchteküche. Aber warten wir mal ab, ob und was es demnächst an Fakten zu berichten gibt.

Geändert von Sunstar (14.03.2008 um 23:15 Uhr)
Alt 15.03.2008, 12:49
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, das wäre natürlich nen Brett
Alt 16.03.2008, 12:14
Markus Brody Markus Brody ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Brody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Wir haben gestern mal wieder gezeigt, dass bei uns in dieser Saison einfach die Lockerheit fehlt. Schon die ersten beiden Doppel gehen jeweils mit 0:3 den Bach runter. Frank und Olaf schaffen einen kpappen 3:2- Erfolg (11:9 im 5.)
Dann geht mal wieder garnichts!! Vorne kommt kein Punkt und auch Olaf bricht nach gutem ersten Satz in sich zusammen.
In der ersten Einzelrunde gewinne nur ich gegen Toto in der Mitte und Frank hinten.
Oben kommt erneut nix. Thorsten Glimmann erwischt einen sehr guten Tag ! Wiechi wie immer sehr sicher.
In der Mitte können Olaf und ich noch einmal punkten, bevor Frank leicht entnervt gegen Matze vergeigt.
Die schwache Doppelleistung und das überraschende 0:4 oben waren nicht eingeplant.
Gegen Aerzen muß die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigen!!!

Schönen Tag noch...
Alt 17.03.2008, 14:48
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Hannover SÜD Herren

Wieso steht denn hier nichts mehr von aktuellen Spielen, wie der Niederlage von Wespe gegen Nettlingen, sind doch sonst so viele aus Wespe hier vertreten, die etwas zu sagen haben, oder hat es denen jetzt die Sprache verschlagen?

Ihr müsst euch noch anstrengen, damit Nettlingen nicht euch noch überrundet.
Was mich gewundert hat war, dass Patrick nicht gespielt hat, vielleicht hätte man wen anderes pausieren lassen sollen? Oder man spielt halt mit den gemeldeten Spielern. (Bodenburger Manieren?)

Gruss, Arne B.

Sorry, aber jetzt musste ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!

Alt 17.03.2008, 14:52
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Was mich gewundert hat war, dass Patrick nicht gespielt hat, vielleicht hätte man wen anderes pausieren lassen sollen?
Unsere 1. Herren wollte Patrick nicht extra für das Spiel gegen Nettlingen aus England einfliegen lassen.
Alt 17.03.2008, 15:17
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Ihr müsst euch noch anstrengen, damit Nettlingen nicht euch noch überrundet.
Was mich gewundert hat war, dass Patrick nicht gespielt hat, vielleicht hätte man wen anderes pausieren lassen sollen? Oder man spielt halt mit den gemeldeten Spielern. (Bodenburger Manieren?)
ich wette 'ne kiste bier, dass unsere erste am ende nicht auf dem rele-platz stehen wird!

von mir aus, kann ich auch noch einen kurzen bericht schreiben, wenn sich kein anderer aus der mannschaft dazu bereiterklärt...

doppel: christian und shorty spielen ein gutes doppel und gewinnen am ende auch verdient! uwe und lars wirkten teilweise etwas überfordert gegen ein starkes doppel 1. ischi und ich gewinnen die ersten beiden sätze klar, dann brechen wir ein und verlieren das ding noch.

oben 2:2: shorty verliert gegen janke und konnte leider keinen knappen satz für sich verbuchen. uwe mit bärenstarkem spiel gegen lauti. einfach spitze!
im zweiten durchgang gewinnt shorty dann ebenfalls gegen lauti in einem spannenden spiel. uwe unterliegt janke in einem engen match, das genauso gut 3:0 für uwe ausgehen kann.

mitte 0:4: christian wirkte in beiden einzeln relativ lustlos und verliert auch beide 0:3. ischi verliert auch klar gegen visbeck, kann jedoch dann gegen sauer einen 0:2 satzrückstand wettmachen, verliert dann jedoch klar im 5.

unten 4:0: lars gewinnt beide einzel jeweils im 5. satz in der verlängerung. hätten auch beide weggehen können, doch er bewies starke nerven und konnte somit 2 punkte für die mannschaft verbuchen. ich konnte mich relativ sicher durchsetzen.

schlussdoppel: ausgeglichenes spiel, bis auf den letzten satz, in dem christian und shorty schon mit 0:7, glaube ich, zurücklagen.

so viel zu dem spiel!

alex

Geändert von A.B.Wespe (17.03.2008 um 15:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »