|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
|
|
|||
|
|||
Du, Walter und Richard in einer Mannschaft, würde passen, wie früher bei DJK Rheydt, oder irre ich mich!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.04.2007 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nö, Nö, war nur ein spontaner Gedanke, s.o.!
|
||||
|
||||
Ihr, Du und der Walli, ihr seid doch Kumpels, oder? Schließlich postet Ihr zuweilen unter dem gleichen Account. Daher würde es passen, dass ihr in einer Mannschaft spielt, nachdem Du Deinen Rücktritt vom Leistungssport erklärt hast.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und etwas anderes zwischen HV und Twardygrosz passend findet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hab ich Dich wohl überschätzt. Dachte Du hast über alles und jeden ne Statistik*g*. Richard und ich haben nie in einer Mannschaft gespielt und werden es wohl auch nicht. Klar bin ich mit dem Walter seit fast 50 Jahren *g* sehr gut befreundet aber mit Hardt wird es wohl eher nichts. Werde, wie dieses Jahr, ab und zu bei den Spielen rein schauen, aber regelmäßig spielen möchte ich nun wirklich nicht mehr. Will das erste Jahr unseres Kindes voll mitbekommen und nicht jedes Wochenende in ner Halle verbringen. Mit mir würde man wohl Ambitionen nach oben haben,wieso auch immer, und das würde nur gehen, wenn alle immer spielen würden.Übernächste Saison werd ich dann sehen ob ich wieder etwas mehr tun werde. Da will und kann ich noch gar nichts zu sagen. In der kommenden Saison wird es wohl eher bei sporadischen Einsätzen bleiben. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Gerücht könnt ich mich glatt anfreunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll ich gegen Wickrath 3? Mit welchem Gerücht könntest Du Dich anfreunden?? Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
An jedem Gerücht ist ja bekanntlich ein Funken Wahrheit Glauben werde ich erst am 01.06.07 daran, dass Du nicht in Hardt spielst ( zumindestens in der Hinrunde ). Ehrlich gesagt,spielen würde ich ja lieber gegen Richard und Holger wie Du weisst . Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Hier noch mein Tip bevor es gleich los geht:
1. TTC BW Breyell TTC Arsbeck 3:9 Breyell wird wohl wie immer kämpfen, aber ich denke das Arsbeck nun endgültig den Sack zu macht! DJK SC BW Mülhausen 1. TTC Hardt-Venn 4:9 Bis auf Ralle sind wir komplett, bei Mülhausen fehlt die Nr. 1, da würde ich sagen mein Tip ist nicht unrealistisch. DJK Teutonia St. Tönis ASV Einigkeit Süchteln III 5:9 Die Aufsteiger gegeneinander!! Süchteln wird wohl alles versuchen um die weisse Weste zu behalten und es wird wohl auch klappen! DJK Siegfried Osterath II VfL Borussia Mönchengladbach 8:8 Bei Borussia weiss man nie um die Aufstellung und Osterath muss alles geben. Wird sicher spannend! TTC Rheindahlen TTF Rhenania Königshof 3:9 Für Rheindahlen hat das Grauen nach dem Spiel endlich ein Ende... TTC BW Grevenbroich III TuS Wickrath III 5:9 Grevenbroich hatte alle Möglichkeiten die Klasse zu halten. Einen neuen Spieler, gegen uns leichtes Spiel, aber nix daraus gemacht. Gegen Wickrath ist nichts zu holen! Sollten sie aber eine Überraschung schaffen wäre der Klassenerhalt wohl auch verdient! Viel Glück euch allen! W.E. Geändert von Walli (21.04.2007 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann bin ich wohl der erste, der eine Meldung abgibt.
St. Tönis gegen ASV Süchteln 8:8 Süchteln ohne Nr.2 - St. Tönis komplett Ein Spiel. das den Namen Spitzenspiel redlich verdient hat. Über 4 Stunden Spielzeit - 35:36 Sätze für den ASV - 10 Spiele im 5. Satz (5 für jeden). Einfach Geil. Schade, das wir den 1. Punkt abgegeben haben. Ich denke aber das das Unentschieden völlig Ok ist. Im Einzelnen: Doppel: 2: 1 für Süchteln alles im 5. Satz. Gerber/Möhle verlieren Ihr erstes Doppel dieser Serie Unser verlorenes Doppel hatte Matchabll Oben: 3:1 für Süchteln Wilden 2:0 (in 5 gegen Grewing) Charne 1:1 (verliert nach Matchball gegen Christen) Mitte: 1:3 für St. Tönis Ich gewinne 1 gegen Sergej. Brahm gewinnt beide knapp im 5. für St. Tönis Unten: 1:3 für St. Tönis Rebig in 5 gegen Gerber Möhle für St. Tönis beide geholt. Gegen Güdden nach Abwehr mehrerer Matchbälle. Schlußdoppel: in 5 für Süchteln. Fazit: Tolles Spiel - lecker Bier - leckere Pizza (Dank an euch Jungs) Bis zur nächsten Saison. Thomas Fischer
|