|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Also ich verstehe das ganze Theater um den Trainerlehrgang und die damit verbundenen Spielerausfälle nur bedingt. Da kann ich mich nur 77axl anschließen.
Die Pulsnitzer haben damit doch auch nicht wirklich ein Problem, denn bis jetzt fällt ja nur ein Spieler in der ersten Mannschaft aus. S.Sühring wird schon wieder wie ein junges Reh um die Plätte hüpfen, schließlich sind es ja noch 3 Tage. Also alles halb so wild. Falls er dann doch ausfällt, so fällt bei einem Blick auf die zweite Mannschaft auf, dass deren Nummer 1 bis 4 doch immer für mindestens 3 Punkte im unteren Paarkreuz gegen Lommatzsch gut sind. Hier besteht also kein Problem. Und dass mit dieser Konstellation die zweite Mannschaft von Pulsnitz extrem geschwächt ins Spitzenspiel gegen Burkau geht, ist doch, sachlich betrachtet, auch egal. Denn da glauben wohl nur noch die kühnsten Optimisten an der Pulsnitz an die Meisterschaft in der 2.BL. Zumal sie neben den 4 Punkten auch noch in so fern im Nachteil stehen, dass sich Burkau zur Halbserie noch verstärkt hat. Auch hier sehe ich demnach nichts, worüber man sich aufregen müsste. @ Manuel Scholz: Wo hast du die letzten Jahre und die vergangene Halbserie gespielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn man dann noch bedenkt, dass Burkau noch BEI Löbtau und BEI Pactec Dresden antreten muss und Königstein kommt auch noch nach Burkau und die sind gegen die großen komischerweise immer auswärts stark, merkt man eigentlich, dass noch gar nix entschieden ist! Verliert die 2. aus Pulsnitz oder spielt X dann wars das wohl...und mit Ersatz ist das natürlich wahrscheinlicher.. Zitat:
Ich antworte mal fix^^' Post SV Görlitz 2., 1. Bezirksliga, Unteres Paarkreuz, Bilanz 5-7 |
|
|||
|
|||
@greglemond
deine frage wurde ja schon fast beantwortet ;o) also in der hinrunde habe ich kurz in der 2 mannschaft von burkau gespielt oberes paarkreuz...und jetzt darf ich ab der rückrunde in der 1 spielen... @fox tt: aber im hinspiel haben wir auch mit 1 ersatz gespielt und da war das 9:6 schon echt knapp und mit bissl glück hätten wir da minimum ein 8:8 geholt wenn der jens sein 9:4 im 5 satz heimbringt!!! also ganz so sicher wäre euer sieg gegen uns mitsicherheit nicht... hoffe also das ihr voll antreten könnt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dein Hoffen auf eine Bestbesetzung kann ich immer noch nicht nachvollziehen, da dies zu 100% nicht eintreten wird. Dennoch, sollte es bei einem Ersatzspieler bleiben, wird eine starke Mannschaft bei euch anrücken und auch dieser trau ich einiges zu! |
|
||||
|
||||
Warum meldet sich niemand beim Tippspiel an? Erst 5 Tipper.. und dabei wurde letztes Jahr so fleißig gepostet und getippt.. -.- nur noch 2 Tage!!
Ist euch die Seite zu kompliziert? Geb ja zu das die ein bisl verwirrend ist auf den ersten Blick aber dafür kann ich nix. Das ganze wird mit freundlicher Unterstützung von clausthaler bereitgestellt Tipper die angemeldet sind: clausthaler Luke88 foxtt Koochy WoodRaider Geändert von fox_tt (03.01.2007 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja es gibt spieler die sind im training top und im punktspiel halt nicht... und ausrutscher gibt es nicht wenn du nur verdiente siege und da roman nun mal gewonnen hat war das auch ein verdienter sieg aber ich will jetzt nie sagen das es nur um das eine spiel ging.. ich hab ja das gesamte punktspiel gegen euch gesehen und da war aus meiner sicht viel mehr drinn auch mit ersatz unserer seite!!
und um noch die eine mail zu kommentieren... wo wir überall noch hinmüssen sprich königstein ect... da muss auch eure 2 hin bzw kommen die zu euch nur mit dem unterschied das wir sie in der hinrunde besiegt haben... also muss ehrlich sagen das auch burkau so langsam mal bissl respekt verdient hat schließlich haben wir gegen die großen gewonnen und ihr nicht... kann also nie verstehen warum du da sowas schreibst... und nochmal möcht ich anmerken das die einzigste niederlage gegen pulsnitz mit ersatz war(unsere gute nummer 3 hat gefehlt) umso höher ist die niederlage von 9:6 einzuschätzen... die auch locker zum 8:8 hätte kommen können.. soooo...... *smile* sorry das musste jetzt sein |
|
||||
|
||||
Gegen Königstein das war ein Ausrutscher den sich heut immer noch keiner erklären kann aber wie ich schon gesagt hab, Köngstein ist auswärts stärker als zu Hause!
Und das andere Spiel gegen Pactec war Sonntags früh und wurde auch von Seiten der 2. Mannschaft mit Ersatz gespielt! Normalerweise gewinnen die das auch wenn das Spiel Samstag Nachmittag stattfindet. Aber mir solls egal sein wie's ausgeht, da unser Ziel (1. Mannschaft) eh ein anderes ist^^ |
|
|||
|
|||
oh mann...ausrutscher, sonntags, ersatz..... naja die zufälle entscheiden so manches spiel...und am ende sinds 4 punkte*smile*
sorry aber man sollte auch leistungen anderer mannschaften nicht schmälern... denn schließlich müssen alle mannschaften mit den selben bedingungen klar kommen.... gut das solls gewesen sein, damit das mal ein ende findet... |
|
||||
|
||||
weiß einer wie man diese Kommentare in der TT Live Umgebung reinschreiben kann?
Les' immer bei Mitte 4 wieviel Zuschauer anwesend sind aber irgendwie gibts nachdem ich mich eingeloggt hab nirgendwo 'ne Möglichkeit solche Kommentare einzufügen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Koochy
|