|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
und dass mein opa club fan ist , hab ich des irgendwo hier mal geschrieben? |
|
||||
|
||||
Hab ich was verpasst?
|
|||
|
|||
ob er meinte 1 punkt gewonnen
dass sich die schalker schon mit sowas zufrieden geben gruß |
|
||||
|
||||
ne, haste nicht, aber für mich wars en verlorenen spiel
|
|
||||
|
||||
Für mich nicht. Für mich war es das beste Spiel, das ich in der Vorunde im Stadion gesehen habe!
|
||||
|
||||
Energie Cottbus - Hannover 96 1:1
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 3:1 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2 Hertha BSC - Bayern München 0:1 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:2 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:1 Karlsruher SC - Hamburger SV 1:1 Hansa Rostock - VfL Bochum 1:2 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1 2x Richtige und 2x Tendenz => 8 Punkte
|
||||
|
||||
Keine Lobeshymnen auf weiß/blau?
Sperrt solche Schiris weg! Ohne Kohle, habt ihr keine Chance!!!! Ohne Kohle, habt ihr keine Chance!!!! Wie schreiben die andere Glubberer im Mittelfranken - Forum! Die Freundschaft existiert nicht mit Schalke, genau Und Koller, der Ex - Dortmunder wird es den Schalkern schon besorgen, wenn sie in der Noris auflaufen Jawoll, das wünschen wir uns alle, irgendwann muss es auch mal Gerechigkeit geben, irgendwann einmal!
|
|||
|
|||
Energie Cottbus - Hannover 96 0:1
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:1 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2 :2 Hertha BSC - Bayern München 1:2 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:1 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:1 Karlsruher SC - Hamburger SV 1:1 Hansa Rostock - VfL Bochum 0:1 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1 3 x richtig = 9 Punkte Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Viel Erfolg beim Fußball-Tipp und ebenso in den jeweiligen Verbandsspielen im nächsten Jahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sers,
jo danke bin auch club-fan. Und ich freu mich schon voll auf Donnerstag!!! Larissa wird geplättet! Bin ich mir sicher Ich tipp mal 3:2 für den Club... wird sicher ein spannendes Game! Zu Schalke: 04 hat net schlecht gespielt und auch die 3 Punkte verdient... wenn die CLubberer so dumm sind und immer nur pfosten treffen, sind sie selberschuld! 1 Punkt wär vielleicht drin gewesen...mehr aber auch net! Vorrunde allgemein nicht so gut gelaufen...schade. Aber...bessere Zeiten werden kommen, hoffentlich schon in der Rückrunde Mfg Tobi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.