|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Er kann sehr wohl einstecken, wenns begründet ist. Hat er auch schon des öfteren getan. Siehe z.B. seinen vorherigen Beitrag wo er öffentlich doch wohl zugegeben hat das auch er im Hinspiel zu der Eskalation beigetragen hat und sich sogar ausdrücklich "den Schuh anzieht"
![]() Das Peter mit seinen Aussagen des öfteren "Gegenwind" bekommt ist ihm glaube ich bewusst und da hat er auch kein Problem mit... Alle müssen etwas ruhiger werden, anonyme Schnarchnasen sich wieder ins Bett legen und am besten da bleiben und alles wird gut ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier pöbelt aber ein beleidigter ANONYMER vollkommen ohne Grund und Sinn und Verstand über eine REALE Person, daß dieses fast schon Anlaß für 'ne Klage gäbe. Und daß Peter nicht einstecken kann, ist für sich genommen schon 'ne Unverschämtheit; das kann er nämlich besser als viele andere hier. Ansonsten: @carsten:top; ich wär dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit mir bekannt gehören dazu immer mindestens Zwei. ich kenne Peter nicht persönlich (Nein Peter, brauchst Gott nicht gleich danken), jedoch würde ich behaupten das er solche Situationen nicht aius dem Wege gehen würde, denn Deeskalation ist in seinem Wortschatz (der sehr groß ist) ganz hinten angesiedelt. Eines sollte man hier jedoch niemals tun, jemanden versuchen in eine politische Ecke zu drängen, denn Antipathie und Feindlichkeit sind zwei verschiedene Schuhe. Es mochte Ali halt einfach nicht, vermutlich aber eher nach dem Spiel als davor. Das heißt jedoch noch lange nicht das er gegen alle Ägypter bzw. Ausländer etwas haben muss. Er drückt sich halt sehr patriotisch aus, wäre er eine Ami hätte er hier im Forum bereits einen Orden erhalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige, was ich diesem Forum in den letzten Jahren über Peters 'Gesinnung' entnehmen konnte, ist, daß er 'eingeflogene' TT-Spieler in unteren Spielklassen 'suboptimal' findet, Frauentischtennis nicht mag und vor allem den ein oder anderen Kleingeist jeglicher Provenienz zum Kotzen findet. Mangelndes Selbsbewußtsein kann man ihm sicher auch nicht unterstellen. Wenn man aber irgendeinen Spieler aus dem Orient nicht abkann, ist man noch lange kein Faschist. |
|
|||
|
|||
Vorweg. Ich habe Peter nichts vorgeworfen. Ich habe lediglich wiedergegeben, was mir aufgefallen ist, mit was für Leuten er so seine Problemchen hat. Das ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Kommentare wie "Spargelstecher" oder sonstiges habe ich auch nicht selten zu lesen bekommen. Dann diese ganzen Probleme mit Mannschaften, die voll von ausländischen Spielern sind, wie bspws. Jever, Hagenburg im letzten Jahr, Tündern in diesem Jahr, Tegernheim usw.
Man kann seinen Frust auch anders rauslassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und hiermit tust du's wieder. Schreib' doch mal lustigerweise deinen Namen hier rein. Vor mir mußt du keine Angst haben, bin gar nicht gewaltbereit... Aber vielleicht würden hier ja einige Leutchen wirklich ihren Frust gerne mal 'anders rauslassen'. Ich oute mich jetzt übrigens auch mal (und zwar mit realer Identität). Ich find' zusammengekauft und gestoppelte Mannschaften auch kacke; ich weiß, daß ggfs. gewisse 'Sachzwänge' dies allerdings manchmal erforderlich machen, bin mir aber sicher, daß sowas IMMER langfristig negativ für den jeweiligen Verein sein wird. Probleme dieser Art sieht man übrigens bis in den absoluten Profibereich... Igels Peter macht nun mal das Maul auf, aber mit offenem Visier. Du hingegen schießt nur in den Rücken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist Schimanski nicht ein deutscher Kommissar aus Duisburg gewesen?
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.