|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Kurze Ergebnismeldung nach tel. Auskunft eines Beteiligten:
BG Barenburg II schlägt TTV Widdelswehr im Abstiegs-Endspiel mit - passgenauen - 9 : 5 Spielen und sichert sich die Teilnahme an der Relegation. Das gemütliche Zusammensein der beiden Teams soll noch länger angedauert haben.... Beste Grüße an alle, die an diesem Wochenende noch aktiv sein müssen, sendet Wickboer |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Post 2 ( ÄH Barenburg ... )
War mein Tip ja fast richtig. Viel Glück in der Reli , gegen Loquard 2 habt ihr ne gute Chance !!! Gruß BUBU |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir an Barenburg! Wenn ihr in Bestbesetzung spielt, ist auch Oldersum machbar und ihr habt auch im nächsten Jahr das Privileg, in dieser Liga spielen zu dürfen...
![]() Dann aber bitte mit neuem Physiotherapeuten, denn wir wollen endlich mal gegen Eure komplette Mannschaft spielen... ![]() Wünsche den Reli-Teilnehmern alles Gute, viel Erfolg und den Anderen einen schönen "Sommerschlaf" Mal schauen welche Mannschaften sich noch verändern oder verstärken. Wir hatten das Glück einen ganz jungen Neuzugang vermelden zu dürfen, an dem wir sicher noch sehr viel Freude haben werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Nun noch ein Resümee zu 2007/2008:
Es gab einige Überraschungen in den Spielergebnissen, einen souveränen Meister, einen souveränen Rückrundenmeister, einen unschlagbaren Jungspund in der Hinrunde, der mittlerweile viel höher spielt, unnötige Angiftungen im Forum, "Badespaß" bei Koslitz :-) und vor allem der Liga entsprechend guten Sport. Ein wenig enttäuscht von der Saison werden sicherlich die Mannen um Jelde sein, denn nicht nun ich sondern auch andere hatten eigentlich mit Neudorf unter den ersten 2 Teams gerechnet. Rhauderfehn hat verglichen mit dem Potenzial der Einzelspieler zu wenig Punkte geholt. Widdelswehr und Potshausens Rückrunde war einfach nicht ausreichend für den Klassenverbleib. Sieger der Saison sind ganz klar Potshausen als Meister, Borssum als Vize und Neermoor als Siebter. Potshausen war in der Konstanz einfach überragend, das wird sich sicher auch eine Liga höher auszahlen. Borssum hat nach der Hinrunde mit 3 Bezirksoberligaspielern im Tausch mit dem ungeschlagenen Toby so viel neue Substanz bekommen, daß sie einfach zu gut waren in der Rückrunde. Neermoor war bei vielen Leuten als Absteiger oder Reli-Teilnehmer designiert, hat dies aber aus eigenen Kräften sehr knapp verhindern können. Kleine Gewinner sind sicherlich Mikes und mein Team, denn bei Mike war es in dieser Zusammenstellung das 1. Jahr für Remels und somit von den Pluspunkten ordentlich (mit Potenzial nach oben für 2008/2009), tja, und wir haben doch als Aufsteiger sportlich einige Kontrahenten sehr geärgert und am Ende nie etwas mit Abstieg zu tun. Ein schönes Tischtennisjahr ist somit für fast alle (außer Post) beendet, die hiermit meine beiden Daumen symbolisch gedrückt sehen sollen, für die Entscheidungsspiele Anfang Mai. In diesem Sinne Gruß Hilfus |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin!
Dem Statement von Hilfus ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Sportlich war es auf jeden Fall eine tolle Saison für die meisten Teams, da die Klasse sehr ausgeglichen war und somit viele Überraschungen möglich waren. Es gab nur wenige Spiele, die man vorhersagen konnte. In der Reli sehe ich für Barenburg sehr gute Möglichkeiten, wenn nicht wieder die Seuche um sich greift. In Bestbesetzung gehören sie einfach in diese Liga. Potshausen dürfte, falls sie sich mit Anniversary verstärken, auch um Platz 7 kämpfen können und in 1-2 Jahren sind da auch einige Jungens so stark, daß sie den Sprung in die 1. schaffen können. Borssum kann den Aufstieg schaffen, wenn man denn will und falls die "Eislaufbahn" ihnen nicht zum Verhängnis wird. Ich bin gespannt welche Wechsel noch vollzogen werden und wie die anderen Teams im nächsten Jahr aufstellen. Man hört ja doch von einigen Verstärkungen. Für eine Prognose ist es daher noch zu früh. Trotzdem ist schon jetzt Jheringsfehn oder Borssum 4 für mich klarer Favorit, der Supergau wäre, wenn Friedeburg die Reli gewinnt, aber das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. In diesem Sinne, allen noch viel Spaß in der Sommerpause. Wir bereiten uns jetzt auf eine schöne Saisonabschlußfeier vor, um 5 Meisterschaften zu feiern. Wir sind nämlich die einzige Erwachsenenmannschaft, die nicht Meister geworden ist und werden dies sicher noch einige Male zu hören bekommen morgen Abend
|
|
|
||||
|
||||
|
Relegationsspiele Saison 2007/2008
Die Termine stehen nach Absprache mit den ausrichtenden Mannschaften fest! Relegation zur: - Bezirksoberliga Nord: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim DSC Oldenburg I - Bezirksliga West: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim VfL Jheringsfehn II - 1. Bezirksklasse Emden / Leer: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr bei BG Barenburg II Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und Erfolg!!! Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine sind per Mail informiert! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
so, Morgen ist nun für uns der Tag der Wahrheit (Reli) ... und das Glück bleibt uns treu... Andreas fällt mit einem Bandscheibenvorfall aus und bei mir haben sich auch meine Befürchtungen bestätigt, die auch seit Monaten der Grund für die wenigen Einsätze waren: Innenmeniskus eingerissen, Knorpelschaden und Kapselverletzung (OP im Juni).... Trotzdem werden unsere Jungs die Reli schaffen !!!! Toi, toi, toi .... Gruß, Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Zwischenergebnis von den Relegationsspielen: BG Barenburg 2 - FC Loquard 2 9-4. Ergebnis täuscht etwas über den wahren Spielverlauf hinweg, da Loquard nach den Doppeln mit 3-0 führte und auch ohne Spitzenspieler Niels van der Velde (Rücken) gut dagegengehalten hat. Alles ist noch möglich, Gruß Barenburger!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis-Ticker:
TV Oldersum - FC L II 9:5 aus der Reli zur BL: VFL Jheringsfehn - BW Borssum 9:2 gp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.