|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
einfach nur geil was da gestern abging
endlich mal wieder richtig was zu feiern und das im jubiläumsjahr andy und marco haben die big points gemacht und kalli hat gezeigt das er auch ohne noppen der beste heimische abwehrspieler ist fulda war wie schon jahre zuvor horas ein sehr fairer und sympathischer zweiter :top klasse spiele spannung bis zum umfallen und eine gut gefüllte (bis spät in die nacht) halle was will man mehr |
|
|||
|
|||
... natürlich nicht!! Wir sind in der Hinsicht doch keine Anfänger!
Haben es ganz standesgemäß krachen lassen und sind um 3 Uhr morgens auf dem Höchster "Römer" (Balkon von K. Sommer's Wohnung) geehrt worden ... |
|
|||
|
|||
Jetzt kommen sogar beide aus der Deckung
Wie macht der Kalli das eigentlich bei Euch in der Halle? Weit zurück gehen kann er ja nicht |
|
|||
|
|||
nachdem die halle und das clubhaus geschlossen wurden ging es bei kalli zum bioeier backen und erfindung neuer mixgetränke alles in allem aber im grüner bereich
|
|
|||
|
|||
die halle ist nach seinen wünschen gebaut worden,wenn sie größer wäre müsste er ja fünf mal die woche sprintübungen machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst ja Donnerstags beim C. Löffler mal ein Konditionstraining machen, wenn Du seelische Unterstützung brauchst, frag die Denise.
|
|||
|
|||
Zitat:
was meine RR-Bilanz in der HL betrifft geen den müller muß ich erst mal geimft werden habe mich mit hände und füssen gewehrt mußte aber spielen. C. Löffler macht ein klasse training und die früchte ernte ich nächstes jahr seelische Unterstützung hole ich mir von r.stoll |
|
|||
|
|||
Glückwünsche nach Höchst!
Freu mich schon auf das Spiel gegen euch nächstes Jahr und natuerlich auf die dritte Halbzeit. lg stefan |
|
|||
|
|||
Für die dritte Halbzeit habt ihr aber den stärksten Spieler von Höchst vor nem Jahr "abgeworben". Ruven war und ist im Rahmenprogramm sicher unschlagbar ^^
|
|
|||
|
|||
Ich bereue es glaube ich immer mehr, dass ich am Sonntag nicht vor Ort war..
Gerade wenn ich mir die Bilder anschaue auf www.ttc-hoechst.de online stehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.