|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
und da ihr ja nicht umzustellen gedenkt, wirst du ja nicht in der mitte spielen. vertagt auf nächste saison. |
|
||||
|
||||
Bei der Rangliste kannste ne Klatsche haben, wenn du willst...
|
|||
|
|||
ok
achja wir gewinnen gegen Suderwich 9:3!! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute:
Wir haben gestern die Aufstellung erfahren: 1. tobi 2. marvin 3. leo 4. christian 5. happu 6. fabi (Klnke, Butzke,M., Jablonka, Stümpel, Runge, Butzke, F.) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schauen wir mal!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie viele Kisten sind jetzt eigentlich zusammengekommen und wann wollt ihr die vernichten? Wenn ihr bärenstarke Unterstützung dabei braucht, sagt mir Bescheid. Vielleicht kann ich ja auch im Billigflieger meinen Winterschlaf halten. Schöne Weihnachtstage, Teddy
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So das war dann wohl die Hinrunde.. Jetzt heißt es ne kleine Pause einzulegen und anschließend für unser erstes Heimspiel richtig fit zu sein. Wollen doch mal sehen ob da nicht eventuell was für uns drin ist.
Kleine Mannschaftsänderungen auf beiden Seiten. Es wird wohl spannend werden. @ wer hat`s erfunden ?? Wann treibst Dich wieder in unserer Gegend rum ?? @ Gahmener Truppe Training ??
|
|||
|
|||
Zitat:
sollst du nicht eigentlich arbeiten??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine persönliche Assistentin (Adriana, Brasilianerin, 25Jahre alt, früher Dessousmodel) hat mir gerade liebevoll ins Ohr geflüstert, dass ich während dieser Zeit auch Besuche empfangen darf. Ich denke, die Chancen auf ein TT-Sondertraining stehen also nüt schlecht, oder!? Grüss bitte den nicht im Forum aktiven Rest vom Schützenfest: Dry Martini, Dreckseck, Sporti und eure neue Nr. Seck, den Doorman. Ach ja, ich warte noch immer auf die Webcambilder eurer epischen Tischtennisschlachten von Lightning "Prinz Poldi" Hardy. So, muss weg, Adriana braucht Hilfe beim Stapeln des Holz vor ihrer Hütte. Schöne Feiertage und auf wiederluege, Teddy
|
|||
|
|||
ich wünsche meinen mannschaftskollegen und den restlichen leutchen aus dieser klasse ein frohes weihnachtsfest. laßt euch alle reich beschenken.
@snake ich wünsche mir dieses mal zu weihnachten keine rückhand. wie du ja am anfang der saison bemerkt hattest, ist das mit der verletzungsanfälligkeit bei mir ja enorm. wie recht du hattest. ein halbes jahr ausfall durch die bänderrisse und 3 monate rücken ist nicht so toll. von daher wünsche ich mir für 2008 ne menge gesundheit, damit ich dich noch ein bißchen ärgern kann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.