|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 20. Spieltag
9:4 für Borussia! Waldniel leider mit 4 Ersatzleuten! Kroppenos Mannschaft hätte sicher ihr Niveau gehalten, wir haben es leider nicht geschafft!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 20. Spieltag
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Königshof-Tönisberg 1-9 5-29 Sätze
Tönisberg komplett Königshof ohne Plückhahn, Ernst, Schneider. Schade, wir hatten uns auf einen großen Kampf gefreut. Nur Markus Heuckeroth verlor in 5 gegen Schmitten. Jetzt geht es gegen Boisheim und Breyell und dann in den Urlaub. Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einem heissem fight trennen sich Rheydt und Kempen 8-8 (34-34 sätze).
Rheydt mobilisiert im Abstiegskampf (nachdem Borussia Fr abend gegen Waldniel punktet) alle Kräfte und erkämpft sich gegen den Tabellenführer mit einer guten Doppelleistung und einem herrausragenden Ersatzmann einen wichtigen Punkt. Im Endspurt um den Platz an der Sonne geht es für Kempen am nächsten Spieltag gegen Willich und zum Abschluß nach Anrath, drei Punkte sind einzufahren um als Tabellenprimus abzuschliessen! "Ohne Fleiß kein Preis"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn Willich und Schaephuysen (ohne Blondin) trennen sich ebenfalls 8:8. Jost Messing |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine Einsschätzung, dass Ihr nicht bis zum Ende ganz oben dabeibleibt, war auch keinesfalls abwertend gemeint. Ich weiß auch nicht, warum hier einige so viel auf meine Meinung geben. (Vielleicht, weil sie des Öfteren stimmmt?)Und das bei Euch "Leute verletzungs-, krankheits- oder arbeitsbedingt ausfallen" ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Ihr seid halt in dem Alter, in dem man öfter mal ein "Zipperlein" bekommt. ![]() Dass Ihr 'ne gute Saison gespielt habt, steht für mich außer Frage. Respekt und Gratulation hierzu.
|
|||
|
|||
|
Die Saison neigt sich dem Ende, und plötzlich trumpfen die unteren Mannschaften mächtig auf. Wir hatten gestern bestimmt nicht unseren besten Tag, Rheydt trat aber verdammt stark und selbsbewußt auf. Auf Willich hätte ich ebenfalls keinen Pfifferling gesetzt. Stark die Leistung der Jungs, einige Einzelergebnisse z.B. die vom Manni hätte ich nicht erwartet.Den Sieg von Borussia hatte ich schon getippt, die Aufstellungsprobleme wurden ja schon in der Vorwoche bei uns diskutiert.Tja, dieses Problem hatten auch andere Mannschaften, vielleicht sollte man den Modus ändern. In der Mädchen Bezirksliga wird der Spielplan nach der Hinrunde völlig umgestaltet.Die oberen Mannschafte spielen zum Ende der Saison erst gegenander, z.B. trifft der Herbsmeister erst am letzten Spieltag auf den Vorrundenzweiten. Die unteren Mannschaften ebenfalls erst zum Ende der Saison gegeneinander. Ich denke, das dadurch die Spannung länger erhalten bleibt und die großen Vereine mit taktischen Umstellungen nicht so frühzeitig beginnen könnten. Wie gesagt ......, nur ein Vorschlag
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, gute(r) Idee/Vorschlag!
Ist aber wohl ein bisschen viel Aufwand für die Staffelleiter, die dann nach der Hinrunde nochmal den Spielplan umstellen müssen, oder? Aber so grundsätzlich finde ich das 'ne gute Idee. Da ist dann bei keinem gegen Ende der Saison "die Luft raus".
|
||||
|
||||
|
Auswertung 20. Spieltag
Da trennt sich doch mal die Spreu vom Weizen:
1. eyrin 5 (4+1) 2. karo 3 (3+0) 2. Altenessener 3 (3+0) 2. kroppeno 3 (3+0) 5. Königsblau04 2 (2+0) 5. heisser Riese 2 (2+0) 7. dr.spectol 1 (1+0) 7. Kristian 1 (1+0) Gesamtwertung 1. eyrin 46 (9) 2. Altenessener 45 (9) 3. kroppeno 43 (9) 4. Königsblau04 43 (9) 5. Kristian 41 (9) 6. karo 40 (9) 7. heisser Riese 34 (8) 8. dr. spectol 33 (9) ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

"Ohne Fleiß kein Preis"
-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-

(Vielleicht, weil sie des Öfteren stimmmt?)