Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 16:11
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp 20. Spieltag

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wie ist das Spiel denn ausgegangen ?
9:4 für Borussia! Waldniel leider mit 4 Ersatzleuten! Kroppenos Mannschaft hätte sicher ihr Niveau gehalten, wir haben es leider nicht geschafft!!
Alt 12.04.2008, 16:11
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp 20. Spieltag

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
9:4 für Borussia! Waldniel leider mit 4 Ersatzleuten! Kroppenos Mannschaft hätte sicher ihr Niveau gehalten, wir haben es leider nicht geschafft!!
Oh sorry! 9:3 für Borussia!!
Alt 13.04.2008, 06:36
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Königshof-Tönisberg 1-9 5-29 Sätze

Tönisberg komplett
Königshof ohne Plückhahn, Ernst, Schneider.

Schade, wir hatten uns auf einen großen Kampf gefreut.

Nur Markus Heuckeroth verlor in 5 gegen Schmitten.

Jetzt geht es gegen Boisheim und Breyell und dann in den Urlaub.

Tschüssikowski
Alt 13.04.2008, 08:31
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einem heissem fight trennen sich Rheydt und Kempen 8-8 (34-34 sätze).
Rheydt mobilisiert im Abstiegskampf (nachdem Borussia Fr abend gegen Waldniel punktet) alle Kräfte und erkämpft sich gegen den Tabellenführer mit einer guten Doppelleistung und einem herrausragenden Ersatzmann einen wichtigen Punkt.
Im Endspurt um den Platz an der Sonne geht es für Kempen am nächsten Spieltag gegen Willich und zum Abschluß nach Anrath, drei Punkte sind einzufahren um als Tabellenprimus abzuschliessen!

"Ohne Fleiß kein Preis"
Alt 13.04.2008, 09:17
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.spectol Beitrag anzeigen
Im Endspurt um den Platz an der Sonne geht es für Kempen am nächsten Spieltag gegen Willich und zum Abschluß nach Anrath, drei Punkte sind einzufahren um als Tabellenprimus abzuschliessen!

"Ohne Fleiß kein Preis"
Kempen reichen schon zwei Punkte, um den Platz an der Sonne zu behalten,
denn Willich und Schaephuysen (ohne Blondin) trennen sich ebenfalls 8:8.

Jost Messing
Alt 13.04.2008, 12:17
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Du hattest wie immer Recht!!!!! Du bist einfach der GRÖSSTE!!!
Vielleicht kannst du mir auch noch verraten, wie man gegen Kempen mit drei Ersatzleuten, und gegen Borussia heute Abend mit vier Ersatzleuten das Niveau halten soll???? Wenn Leute verletzungs-, krankheits- oder arbeitsbedingt ausfallen kann man halt nichts machen!
Wir finden jedenfalls, daß wir eine tolle Saison gespielt haben!!
Gruß,
Scholle
Danke, Thomas. Endlich schreibt das mal jemand aus hier.

Meine Einsschätzung, dass Ihr nicht bis zum Ende ganz oben dabeibleibt, war auch keinesfalls abwertend gemeint. Ich weiß auch nicht, warum hier einige so viel auf meine Meinung geben. (Vielleicht, weil sie des Öfteren stimmmt?)

Und das bei Euch "Leute verletzungs-, krankheits- oder arbeitsbedingt ausfallen" ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Ihr seid halt in dem Alter, in dem man öfter mal ein "Zipperlein" bekommt.

Dass Ihr 'ne gute Saison gespielt habt, steht für mich außer Frage. Respekt und Gratulation hierzu.
Alt 13.04.2008, 13:22
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison neigt sich dem Ende, und plötzlich trumpfen die unteren Mannschaften mächtig auf. Wir hatten gestern bestimmt nicht unseren besten Tag, Rheydt trat aber verdammt stark und selbsbewußt auf. Auf Willich hätte ich ebenfalls keinen Pfifferling gesetzt. Stark die Leistung der Jungs, einige Einzelergebnisse z.B. die vom Manni hätte ich nicht erwartet.Den Sieg von Borussia hatte ich schon getippt, die Aufstellungsprobleme wurden ja schon in der Vorwoche bei uns diskutiert.Tja, dieses Problem hatten auch andere Mannschaften, vielleicht sollte man den Modus ändern. In der Mädchen Bezirksliga wird der Spielplan nach der Hinrunde völlig umgestaltet.Die oberen Mannschafte spielen zum Ende der Saison erst gegenander, z.B. trifft der Herbsmeister erst am letzten Spieltag auf den Vorrundenzweiten. Die unteren Mannschaften ebenfalls erst zum Ende der Saison gegeneinander. Ich denke, das dadurch die Spannung länger erhalten bleibt und die großen Vereine mit taktischen Umstellungen nicht so frühzeitig beginnen könnten. Wie gesagt ......, nur ein Vorschlag
Alt 14.04.2008, 09:27
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, gute(r) Idee/Vorschlag!
Ist aber wohl ein bisschen viel Aufwand für die Staffelleiter, die dann nach der Hinrunde nochmal den Spielplan umstellen müssen, oder?
Aber so grundsätzlich finde ich das 'ne gute Idee. Da ist dann bei keinem gegen Ende der Saison "die Luft raus".
Alt 14.04.2008, 10:08
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Auswertung 20. Spieltag

Da trennt sich doch mal die Spreu vom Weizen:

1. eyrin 5 (4+1)
2. karo 3 (3+0)
2. Altenessener 3 (3+0)
2. kroppeno 3 (3+0)
5. Königsblau04 2 (2+0)
5. heisser Riese 2 (2+0)
7. dr.spectol 1 (1+0)
7. Kristian 1 (1+0)

Gesamtwertung

1. eyrin 46 (9)
2. Altenessener 45 (9)
3. kroppeno 43 (9)
4. Königsblau04 43 (9)
5. Kristian 41 (9)
6. karo 40 (9)
7. heisser Riese 34 (8)
8. dr. spectol 33 (9)

ciao!
Alt 14.04.2008, 10:08
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Die Saison neigt sich dem Ende, und plötzlich trumpfen die unteren Mannschaften mächtig auf. Wir hatten gestern bestimmt nicht unseren besten Tag, Rheydt trat aber verdammt stark und selbsbewußt auf. Auf Willich hätte ich ebenfalls keinen Pfifferling gesetzt. Stark die Leistung der Jungs, einige Einzelergebnisse z.B. die vom Manni hätte ich nicht erwartet.Den Sieg von Borussia hatte ich schon getippt, die Aufstellungsprobleme wurden ja schon in der Vorwoche bei uns diskutiert.Tja, dieses Problem hatten auch andere Mannschaften, vielleicht sollte man den Modus ändern. In der Mädchen Bezirksliga wird der Spielplan nach der Hinrunde völlig umgestaltet.Die oberen Mannschafte spielen zum Ende der Saison erst gegenander, z.B. trifft der Herbsmeister erst am letzten Spieltag auf den Vorrundenzweiten. Die unteren Mannschaften ebenfalls erst zum Ende der Saison gegeneinander. Ich denke, das dadurch die Spannung länger erhalten bleibt und die großen Vereine mit taktischen Umstellungen nicht so frühzeitig beginnen könnten. Wie gesagt ......, nur ein Vorschlag
aber ob das was mit der position in der tabelle zu tun hat würde ich nicht direckt sagen. das kann auch andere terminplantechnische gründe haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »