|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
na, das nenn ich mal Selbstvertrauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wir das Hinspiel 8 zu 8 gespielt haben und wir mit 2 Mann Ersatz antreten und wir das DFB Pokalfinale mit ein bisschen Bier gucken wollen ist mir das Ergebniss eigentlich egal.
Deshalb das 9 zu 6 |
|
|
|||
|
|||
|
So kurz vor dem Lokalderby noch eine kleine Nachricht!
Als erstes möchte ich den Spk. aus Heessen viel viel Glück wünschen, damit das zumindest ein Punktgewinn gegen Asseln gibt. GRINS! Wir werden heute abend alles daran setzen, damit wir das eigentlich "Unmögliche" noch schaffen können. Das wird eine spannende Angelegenheit! Alle -auch die Castroper- möchten ein erfolgreiches Derby spielen. Ich verabschiede mich dann morgen früh in den Urlaub und hoffe auf positive Nachrichten aus der Heimat. Viel Glück allen zusammen und ein schönes Saisonfinale! Grüsse aus Rauxel! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sunny,hallo SebM, hallo Butterfly
![]() Da gibts ja noch ein Spielchen um die Kreisligakrone. ![]() stellt ma schon ein Pilsken kalt. ![]() Ciao Exot |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und euch natürlich zum klassenerhalt.seit in der rückserie unser härtester gegner gewesen in eigener halle.gibt es da spiel der meister gegeneinander wirklich oder ist das ein gerücht?kenne mich da nicht so aus. gruß butterfly 84 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Butterfly,
gibts ein Entscheidungsspiel . ![]() könn mer no ma spass ham. ![]() ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Aplerbeck - Rahm 2-9
Nur unser Doppel 2 und Patrick verliert gegen A. Scholz. Einige 5 Satz Spiele dabei, aber wer oben steht gewinnt diese meistens. ![]() Danke trotzdem fürs Bier und Würstchen nach dem Spiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alo wegen Meiner.... Son Entscheidungsspiel wär schon cool Burkhard |
|
|
||||
|
||||
|
Ersteinmal Glückwunsch an die verdienten Aufsteiger und auch Gratulation an den TTV Asseln für Platz 3. Vielleicht schafft ihr es ja noch.
Wir verabschieden uns nach drei Jahren in der Kreisliga wieder in die Niederungen der 1.KK. Mal sehen wie es da so laufen wird. P.S.: Wir hatten doch etwas zu feiern gestern: Unsere 1.Jugend spielt nächste Saison in der Bezirksklasse!
|
|||
|
|||
|
hallo leudz,
das Wetter hat mitgespielt. der Saisonausklang war feuchtfröhlich , ich hoffe die " Brünnis haben sich auch wohl gefühlt. #achso , gespielt wurde auch noch. ![]() Brünninghausen gewinnt 9:3 . warn etwas motivierter ![]() schöne Spielfreie Zeit allen ![]() allen noch involvierten alles Gute. Ciao Exot |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

#