Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2008, 21:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Extrem, die Burenelite macht was sie will, Robben ist ein Gigant.
Alt 13.06.2008, 21:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig Feuer drin im Spiel jetzt, Robben ist der Held des Tages. Und das obwohl er noch angeschlagen ist. Der Hammer, wenn das so weiter geht und da noch ein Tor fällt ist's ganz klar DAS Spiel der EM bisher.
Alt 13.06.2008, 21:19
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008

Des ist eben mal meine Meinung. Ich kenne Odonkor und weiß wie er spielt. Seine stärke ist ein großes laufpensum, das er auch über ein ganzes spiel halten kann, und gute ballkontrolle. Mir hat im letzten spiel auch mehr bewegung und tempo im deutschen Spiel gefehlt. Das würde mit Odonkor etwas anders aussehen. Ich würde ihn auch nicht das ganze Spiel durchspielen lassen, sondern etwa in der 60. Minute auswecheln. Er sollte in der ersten Halbzeit viele arbeiten und dann nochmal bischen nach der halbzeit bis er am ende ist. Dann sollte Rolfes oder Borowski ins spiel kommen. Das ist eben mal meine meinung.

Gruß Philip
Alt 13.06.2008, 21:21
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wirklich klasse Match, auch Frankreich recht stark, nur warum dieser "Gomis" spielt raff ich nicht. Total behäbig der Kerl, wohl der schwächste Spieler aufm Platz.
Alt 13.06.2008, 21:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Wirklich klasse Match, auch Frankreich recht stark, nur warum dieser "Gomis" spielt raff ich nicht. Total behäbig der Kerl, wohl der schwächste Spieler aufm Platz.
Die Gom.....-Leute haben es nicht drauf....

Ich glaube, Holland betreibt 'ne andere Sportart....

Gut ist natürlich, dass damit wahrscheinlich die Rumänen weiter kommen werden. Sie haben das Glück, zuletzt gegen die Holländer spielen zu dürfen. Selbst wenn Oranjes 97:0 verlieren, bleiben sie Gruppenerster. Da wird nur 'ne B-oder C-Elf antreten. Und für die Jungs sind die Rumänen stark genug. Find' ich klasse!

Die Italiener werden nach Hause fahren müssen. Denn schon der Sieg gegen Frankreich wird wohl nicht gelingen. Oooooooooooooooh wie ist das schön!!!!!!!!!
Alt 13.06.2008, 21:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hat das Spaß gemacht, diesen Holländern zuzuschauen. Herrlich. Traumtore (insbesondere auch das 4:1 von Sneijder), Traumpässe, Traumspiel
Holland wird, wenn's so weitergeht, auf jeden Fall ins Finale kommen und dann dort wohl auch gewinnen. Unglaubliche Offensivkraft, und dazu noch sehr schön anzusehen
Alt 13.06.2008, 21:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin gerade zum holland-fan mutiert.
solange sie nicht auf deutschland treffen (was irgendiwe derzeit schwer vorstellbar ist), hoffe ich, dass sie europameister werden.
Alt 13.06.2008, 21:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ciao tifosi!

Manchmal spricht solch' ein Thread-Titel für sich.....

Ein Trost bleibt: der kommende Europameister wäre in dieser Gruppe Letzter geworden. Denn die Jungs sind immer erst ab dem Viertelfinale wirklich gut; zumindest aber erfolgreich....
Alt 13.06.2008, 21:39
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe die Rumänen verlieren jetzt nicht und die Italiener und Franzosen spielen remis, dann könnten sie ein Elfmeterschießen um den 3ten Platz austragen (beide mit 1:4 Toren).
Alt 13.06.2008, 21:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die Italiener werden nach Hause fahren müssen. Denn schon der Sieg gegen Frankreich wird wohl nicht gelingen. Oooooooooooooooh wie ist das schön!!!!!!!!!
Morgen früh zieh ich los und kaufe mir nen WOHNWAAAAAGEEEEN ! !

Adieu le bleu, ciao Italia, wer hätte das gedacht. Wiederhole aber nochmal meine Kritik an einer derart dämlichen Auslosung, wie kann nur so eine Gruppe zusammengepfuscht werden. Diese vier Mannschaften könnten ohne sich schämen zu müssen, sofort das Halbfinale spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »