|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2008/2009
Frohe Ostern,
alle Mannschaften hatten die gleichen Startbedingungen und Zeit genug sich rechtzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Es war jedem von Anfang an klar,dass die Liga so ausgeglichen wie noch nie ist. Jetzt hier zu jammern ,der Meister entscheidet den Abstiegskampf ,oder benachteiligt absichtlich den einen oder anderen abstiegs bedrohten Verein ist arm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
NOCHMAL FÜR DICH ZUM MITLESEN: 1. Keiner beschuldigt jemanden! 2. Niemand jammert rum! 3. Keiner redet von Absicht! ABER: Es ist nicht normal, dass man am Anfang der Rückrunde 6 von 7 Spielen gewinnt und nachdem der Aufstieg feststeht, dann 0 von 4! Das könnte man doch als unsportlich und respektlos empfinden, oder? Sich jetzt hinzustellen und zu sagen "heult nicht rum", finde ich hingegen jämmerlich und lenkt lediglich vom eigenen - wohl festgestellten - Fehlverhalten ab!
|
|||
|
|||
Ich denke, wenn nötig, wird Köln den fehlenden Punkt mit Sicherheit noch holen....
Um möglichst irgendwelche Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden, sollte man zumindest (wie in anderen Sportarten auch) die letzten 2 Spieltage zeitgleich (!) austragen oder? |
|
|||
|
|||
Was soll das bringen,wenn der Meister ,oder die gesicherten Mannschaften mit Ersatz an die Tische gehen?
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, wird Xanten am letzten Spieltag in Köln komplett antreten.
|
|
|||
|
|||
Traurig, daß man sowas noch erwähnen muss, sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann meinen kollegen nur beipflichten - es heult hier keiner rum. wieso auch war aus kölner sicht eine riesen saison - ist bloss kacke wenn man durch dritte um die früchte der arbeit gebracht wird !!!!! |
|
|||
|
|||
Stimmt es, daß ihr mit Loggia schon eine Neuverpflichtung an land gezogen habt? bleibt der engländer denn?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich hatten alle Mannschaften von anfang an die selben Startbedingungen und natürlich war es auch allen klar, das die Liga so ausgeglichen ist, ABER sollten dann nicht auch gerade die Endbedingungen die selben sein? Und davon zu sprechen, dass man Zeit genug hatte sich rechtzeitig den Klassenerhalt zu sichern, finde ich Unsinn. Vor zwei Spieltagen war fast keine Mannschaft sicher. Und dann macht es auch einen Unterschied, ob man schon gesichert ist und an den letzten drei Spieltagen noch gegen Hamm, Bönen und Uerdingen spielt und da kein Spiel mehr gewinnt oder ob man im Abstiegskampf hängt und vielleicht Hamm, Bönen und Uerdingen genau am Anfang hatte und somit vielleicht NOCH KEINE ZEIT sich frühzeitig zu sichern. |
|
|||
|
|||
Was will man als FC denn jetzt planen? Es macht auf jeden Fall einen Unterschied ob man Regionalliga oder Oberliga spielt. Es gibt beim FC im Moment keinen Neuzugang und solange es nicht sicher ist in welcher Klasse man spielt wird es auch keinen geben. Auf den Engländer trifft das selbe zu. Solang nichts sicher ist kann man nichts dazu sagen.
|
Lesezeichen |
|
|