Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 14:02
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ist das auch 'n Litauer?
Jetzt wird es mir zu doof

Was haste denn gestern eigentlich "angestellt" ?
Alt 09.11.2008, 14:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Jetzt wird es mir zu doof

Was haste denn gestern eigentlich "angestellt" ?
Eigentlich nix, was es zu "entschuldigen" gilt.
Im Prinzip nur meinem allgemeinen Mißmut (zu) deutlich Ausdruck verliehen....und damit tw. "die Falschen" getroffen...
Letztlich liegt's ja (auch) an mir selber...

...weiß übrigens nicht, ob es gut ist, dieses Thema "öffentlich" zu diskutieren....andererseits, solange die Finger nicht "gelockert" sind, kann man das machen, zumal ich auch nen gewissen - sagen wir - "Mitteilungsbedarf" hab' in dieser Sache...
Alt 09.11.2008, 14:16
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Eigentlich nix, was es zu "entschuldigen" gilt.
Im Prinzip nur meinem allgemeinen Mißmut (zu) deutlich Ausdruck verliehen....und damit tw. "die Falschen" getroffen...
Letztlich liegt's ja (auch) an mir selber...

...weiß übrigens nicht, ob es gut ist, dieses Thema "öffentlich" zu diskutieren....andererseits, solange die Finger nicht "gelockert" sind, kann man das machen, zumal ich auch nen gewissen - sagen wir - "Mitteilungsbedarf" hab' in dieser Sache...
Wenn man "schlecht drauf" ist, ob sportlich, körperlich oder "geistig", kann das schon mal vorkommen.

Ich bleib dabei und tippe, dass Wennigsen heute in Badenstedt nicht verliert, um mal auf das sportliche zurückzukommen.
Edit: Bucys gewinnt sein 1. Spiel; könnte doch für Badenstedt reichen...

Was die Saison wohl megaspannend wäre, wenn ihr ohne Pawel spielen würdet, aber gut...
Entweder heute oder nächsten Sonntag kann man euch zur Meisterschaft gratulieren
Alt 09.11.2008, 14:25
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Wenn man "schlecht drauf" ist, ob sportlich, körperlich oder "geistig", kann das schon mal vorkommen.
Tja, wenn's nur schlechte "Tagesform" gewesen wäre...
War's aber nicht, das Leiden ist chronisch...
Was die Therapie nicht einfacher macht...
Zitat:
Ich bleib dabei und tippe, dass Wennigsen heute in Badenstedt nicht verliert, um mal auf das sportliche zurückzukommen.
Edit: Bucys gewinnt sein 1. Spiel; könnte doch für Badenstedt reichen...
Woher weißt du das; gibt's da nen Ticker irgendwo?
Zitat:
Was die Saison wohl megaspannend wäre, wenn ihr ohne Pawel spielen würdet, aber gut...
Ich glaub' sogar, dass wir auch dann ne reelle Chance auf Platz zwei hätten...(das mein' ich ernst übrigens...)

Zitat:
Entweder heute oder nächsten Sonntag kann man euch zur Meisterschaft gratulieren
Wäre ja nicht schlecht im Interesse einer wie auch immer gearteten "Planungssicherheit"....
Aber bist du sicher, dass wir in Badenstedt gewinnen?
Ich nämlich nicht...
Alt 09.11.2008, 14:47
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Hab' den Ticker jetzt auch gefunden...

Wird wohl auf jeden Fall ins Schlußdoppel gehen...

...sollte Badenstedt tatsächlich verlieren und wir dort gewinnen nächste Woche, wäre das in der Tat "mehr als 'ne Vorentscheidung" in Sachen Meisterschaft...
Vorsichtig ausgedrückt...
Alt 09.11.2008, 15:54
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Aktuell 7:7 und jetzt Seltmann, der als Ersatzspieler gegen Blume gewinnt gegen Lohmann und dann Abschlussdoppel; also tippe ich mal 9:7 für Wennigsen.

IHr gewinnt sicher in Badenstedt, da ihr oben 4 macht, Mitte auch mindestens 2, dazu Doppel; doch doch doch...
Alt 09.11.2008, 15:56
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo issen der liveticker....???
Alt 09.11.2008, 15:59
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von newmann Beitrag anzeigen
wo issen der liveticker....???
http://www.bsc-tischtennis.de/index....d=30&Itemid=46
Alt 09.11.2008, 15:59
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

8:7 für Wennigsen...

Und Wbüttel "quält" sich zu einem 9:7 Sieg in Oker, da Marin beide Einzel gewinnt, aber beide Doppel verliert...
Alt 09.11.2008, 16:00
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das nen Witz ...... Frechheit.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »