|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie soll diese "Mulden"-Mannschaft denn ausschauen?....
die besten LL-Liga vorn-Spieler können in der OL-Mitte-Unten durchaus mithalten, wie auch schon viele meiner Vorredner sagten... wenn allerdings 2 von den 4 genannten oben spielen müssten wär nicht viel für die Mannschaft zu holen, auch wenn die O-Liga wirklich ggüber den letzten Jahren etwas schwächer geworden ist....zumal am rande bemerkt keiner der 4 sich zum sächsischen Nachwuchs zählen darf und 2 davon gar aus fremden Landen stammen |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich so hier:
1. Gerbig 2. Klimant 3. Schmidt 4. Jacob/Winkler 5. Jacob/Winkler 6. Wächtler/Wolf An 6. könnte aber auch der dann vorhandene Mäzen spielen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() klingt aber gut ![]()
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (19.02.2009 um 13:15 Uhr) Grund: 3 & 4 verwechselt |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
sorry OFF Topic:
Burgstädt ist für mich bis jetzt die Mannschaft der Rückrunde (wo ist das Phrasenschwein... ![]() mit 15 Punkten steigt man dieses Jahr nicht ab aus der OL ![]()
|
|||
|
|||
Wird bloß leider nicht bei 7:1 bleiben aber immerhin darf ich mich, zumindest momentan, als den besten "2er" schimpfen, wenn man mal den Bilek (den der ist ja nen "3er"
![]() aber gut mit dieser "Mulden"-Mannschaft könnte man auch in der aktuellen Saison 1. werden...... |
|
|||
|
|||
Interessant was sich hier für eine Geschichte entsponnen hat, die trotzdem in der Abteilung Sinnlosdiskussion zu verorten ist. Und das liegt schlicht am Ausgangspunkt, der Idee einer Regionalauswahl. Wozu denn bitte? Damit die besten Sachsen zusammen 2.BL spielen können und uns TT-Sachsen jedesmal warm ums Herz wrid, wenn wir die Ergebnisse lesen und wir uns insgeheim sagen können: "Siehste, wir können auch TT Spielen im Osten!" Ziemlich lächerlich! Als nächstes machen wir dann auch eine Dresden Auswahl auf die mit etwas Glück die Oberliga gewinnt und eine Kamenzer Kreisauswahl, die die Landesliga aufmischt...
Die Krönung dann der Vorschlag die besten Spieler aus Pulsnitz und Gelenau zusammen zu tun, um dann in einem Freundschaftsspiel Bautzen zu fordern. Da sollen 4 m.e. gut oberligataugliche Spieler, darunter 2 Tschechen!! zeigen, dass sie als Spielgemeinschaft gegen eine reine Batzner OLigatruppe mithalten können.... ![]() Ähnlich Penig und Burgstädt: warum sollten 2 Teams, die auch eigenständig Oberliganiveau haben, sich zusammen tun, um danach immer noch nicht regionalligatauglich zu sein? Wie der Bautzemann schon schreibt, macht sowas doch nur unter sehr bestimmten Voraussetzungen Sinn aber die waren bei keinem der diskutierten Beispiele gegeben. Was mich mal interessieren würde: Man hat über die Jahre den Eindruck, dass die Verbandsliga irgendwie eine Liga "dazwischen" ist. OLiga ist hier im Forum immer ein Thema und die Landesligastaffeln konstant auch. Nur von der VLiga hört immer recht wenig. Woran liegt das? Ist die Liga auf Grund ihrer teritorialen Zuordnung nicht attraktiv oder spielen dort nur zufällig keine aktiven Forumsbenutzer. Geändert von Clausthaler (19.02.2009 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() früher, als es tischtennislive noch nicht gab, nutzte ich dieses Forum um Spielberichte bzw. Verläufe zu posten... das ist nun aber hinfällig. Besonderheiten werden oft hier im Forum erwähnt, vielleicht gibt es diese in der VL nicht...?
|
|||
|
|||
So Sonntag gibt es ja auch wieder paar Spiele. Als kleines Überraschungsergebniss tippe ich mal Hohndorf- Markkleeberg 9:6,
Punkte 2 Doppel, Vorn 1, Mitte 3, Hinten 3 Wird nen klares Ding!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.