|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
der "grk" ist zumindest was das mitlesen angeht dabei, das weiß ich wohl ![]() informiert isser immer ![]() übrigens auch herzlich willkommen dem "antipeter" ;-) schön, dass du auch dabei bist, auf geht's kotthausen!!! dann hol mal schön das lesen nach, da haste was zu tun! grüße vom opa
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (19.02.2009 um 11:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja in der ersten hinten
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schade, dass ich die BK6 verlassen muss. Hätte gerne gegen dich gespielt, aber das können wir mal beim Training nachholen.
|
||||
|
||||
|
Wo spielst du denn nächste Saison Paule?
|
||||
|
||||
|
Ach du bist geistig schon aufgestiegen
ma schauen ob das durch die relegation klappt
|
||||
|
||||
|
@ Formabhängig : Mit der Relegation kennt ihr euch aber inzwischen ja schon besser aus also freundet euch mal damit an
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ding wird sportlich fair entschieden, finde ich gut von allen beteiligten!!!mal sehen, ob es in der BL3 auch so fair zugehen wird ![]() das turnier in türnich hat wie immer spaß gemacht, nur schade, dass die bomiger so schnell weg waren ihr wart wahrscheinlich noch alle irgendwo auf ner party eingeladen, oder ![]() tipps kommen im lauf der woche, schöne grüße vom opa
|
||||
|
||||
|
Hat denn da ein Oberberger was gerissen
![]() ![]() ![]() Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
nä, leider nicht
marco und ich waren im viertelfinale und sind dort gegen zwei bezirksligaspieler von borussia dortmund mit 1:2 ausgeschieden, die hinterher immerhin dritte wurden...(siehe anhang)paul und torben sind in der gruppe raus, ebenso wie der zipfel mit dem bernhard...aber spaß war's trotzdem ![]() in der c-klasse sind sowohl die bomiger ender/seitz wie auch von uns die anja mit dem felix in der gruppe ausgeschieden... ebenso waren in der c-klasse noch merl/trüdinger am start, die aber auch im viertelfinale die segel streichen mussten...
|
||||
|
||||
|
@Opa: Du hast ja unsere Stimmung nach den Spielen (in denen wir gar nicht geglänzt haben) gesehen, sodass wir dann doch wieder schnell nach Hause wollten. Tut mir Leid, dass wir euch danach keinen Beistand mehr leisten konnten.
Kurz zum Turnier: Beginn war eine halbe Stunde verspätet, warum auch immer. Zwischen den Spielen gab es doch recht lange Pausen (naja bei 16 Tischen und insgesamt ca. 60 Teams wohl auch logisch, hätte man aber bestimmt auch besser lösen können.) Die Organisatoren hatten zum Teil überhaupt keinen Überblick und waren etwas verwirrt. Beispiel: Eine Zweier-Mannschaft aus Gruppe A sollte gegen ein Team aus Gruppe B spielen. Der Fehler wurde aber nicht vom Veranstalter bemerkt, sondern erst später von den beteiligten Spielern. ![]() Die Auswahl und Preise des Essens und der Getränke dagegen waren in Ordnung. Konnte mir somit wenigstens den Magen vollschlagen. ![]() Torben und ich sind wie gesagt in der Vorrunde raus. Erstes Spiel haben wir 2:1 verloren. Das Doppel hätten wir gewinnen müssen, aber es lief einfach nicht, hab mich schon im Einzel gegen einen 1. KK-Mann sehr schwer getan. Wir haben übrigens auch gegen die Dortmunder verloren. Von Spaß kann bei mir persönlich nicht die Rede sein, die Klasse ist einfach zu hoch für mich, ich muss erst mal wieder zurück auf den Teppich (3. KK unten) kommen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

das ding wird sportlich fair entschieden, finde ich gut von allen beteiligten!!!
ihr wart wahrscheinlich noch alle irgendwo auf ner party eingeladen, oder
marco und ich waren im viertelfinale und sind dort gegen zwei bezirksligaspieler von borussia dortmund mit 1:2 ausgeschieden, die hinterher immerhin dritte wurden...(siehe anhang)