|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Hööö? Hast Du zu viel mit Mlazbier gegurgelt? Na gut, wenn Du meinst. In der Relegation werden wir bei jedem Netzball gegen Dich klatschen. Läuft!!!
Gruß Kevi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherlich ist es Marcel bei seinem extrem attraktiven Spiel gewohnt, dass nur bei absoluten High-Tech Bällen geklatscht wird. Wissentlich applaudiert bei uns keiner bei Netzbällen. Aber gut, ich lasse das hier mal stehen und weiss zukünftig was ich von diesem Kollegen zu halten habe. Muss gestehen das ich derzeit mehr als ärgerlich bin.. MfG Fußballprolet der soeben Stellungnahme zum Kommentar eines angehen Bundesligaspielers genommen hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Köstlich, nach dem Tatort das nächste Highlight heute Abend! Von Edelfanwürde ich allerdings nicht sprechen. J.G. kommt eher zur eigenen und des Gegners Belustigung in die Halle
|
|
|
||||
|
||||
|
Da haste recht, ich liebe Komödien über alles
|
|
|
|||
|
|||
|
Da fällt mir noch Marcels berühmtes Zitat auf der Diekholzener Homepage ein (Zum Spiel Oliver Hust (VfB Bodenburg) gegen Frank Burkhard (SV Diekholzen)): "...Diplominformatiker trifft auf Fußballprolet..."
![]() ![]() ![]() Glanzleistung!!!!!Frag mal Henning...(@Bodenburg: das dient jetzt als Kritik gegenüber Marcel. Nicht, dass ich mich hier noch ebenso unbeliebt mache wie der Schlachter).
Geändert von VTTC (22.02.2009 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AAAAHHH WESPE, man das war doch gar nicht so gemeint !!!!!!!!!!!!!!
sorry, dass das falsch verstanden wurde, ich meinte mit Jubbel, Stimmung, Tollhaus eher so welche Mannschaften wie euch und das im POSITIVER Hinsicht (und ohne Netzballklatschen etc) !!! Eine gute Stimmung und Beifall.... auch in etwas lauter Manier gehört dazu ! Hoffe ich bin jetzt nicht der nächste Buhmann hier im Forum
|
|||
|
|||
|
also ich denke, wenn ein schöner Ballwechsel stattgefunden hat, darf ruhig auch bei einem Kantenball geklatscht werden. Es wird ja nicht der Kantenball beklatscht sondern der schöne Ballwechsel der Spieler.
Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Sorry Marcel, dann ist das falsch rübergekommen!! Somit ist dann alles wieder gut und du brauchst bei deinem nächsten Besuch im "Wespennest" kein Kettenhemd tragen! ![]() Thema sollte somit für alle erledigt sein!
|
|||
|
|||
|
Sobald eine negative Aussage in diesem Forum gegen einen Verein fällt, wird
der Verursacher der Aussage, sofort von allen Schreibern aus dem betroffenen Verein "hart" kritisiert. Gefällt mir ehrlich gut!! Spricht für einen starken Zusammenhalt im Verein. Gruß an die "Wespen" Nico |
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat..
Dennoch sollte man auch den Arsch in der Hose haben sich nach einer Richtigstellung, wie in diesem Fall durch Marcel geschehen, zu entschuldigen und die Sache als erledigt zu betrachten! ![]() Leider ist dies hier nicht immer der Fall!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (23.02.2009 um 13:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.