Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 16:26
Laxus Laxus ist offline
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Seid euch sicher, wir wären auch alle froh, wenn die Mannschaft immer komplett wäre. Das ist nämlich durchaus auch für die eigene Mannschaft ziemlich nervig
Aber es ist nunmal so, dass nicht jeder immer jedes Spiel kann (oder auch nicht ubnedingt will). Manche Leute arbeiten halt einfach sehr viel und wenn man dann noch Familie hat, möchte man (oder darf von der Frau aus nicht ) nicht grade jedes Wochenende spielen.
Ist schließlich auch alles nur ein Hobby, bei uns bekommt ja schließlich auch keiner irgendwie Geld dafür. Und dann gibts halt einfach auch wichtigere Sachen...

Und ich glaube auch kaum, dass mit den unregelmäßigen Aufstellungen irgendwas durch Hiltrup entschieden wird.
Alt 21.03.2009, 16:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@kurz-noppi

natürlich wollen auch wir immer in bester formation spielen, aber manchmal geht es halt nicht.wenn man drinbleiben will und die direkte konkurrenz schlägt,dann braucht man nicht auf die anderen schauen.haben letztes jahr 2x gg oeynhausen gewonnen und sind dringeblieben mit schwerte, obwohl die zig kampflose punkte eingefahren haben wegen ihrer sonntagsspielerei.weg waren sie!
Alt 21.03.2009, 17:44
tesa tesa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tesa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe die ganze Aufregung zu dem Thema Ersatz überhaupt nicht. Soll den ein Verein auf einen guten Spieler denn jetzt verzichten, wenn er nicht alle Spiele machen möchte oder nicht machen kann? Das man gegen die direkte Konkurrenz mit der besten Aufsstellung spielt ist doch selbstverständlich. Zum Saisonende passieren immer "komische Dinge", da bei vielen Mannschaften/Spielern die Luft raus.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Alt 21.03.2009, 18:52
Jean Luc Picard Jean Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jean Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tesa Beitrag anzeigen
(...)Soll denn ein Verein auf einen guten Spieler jetzt verzichten, (..)(...).
Wohin soll ich das Geld für das Lob überweisen? Bin ich überhaupt gemeint?
Ich muss aufhören, meine Frauauauauuaua.................
Alt 21.03.2009, 19:41
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jean Luc Picard Beitrag anzeigen
Wohin soll ich das Geld für das Lob überweisen? Bin ich überhaupt gemeint?
Ich muss aufhören, meine Frauauauauuaua.................
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, vielleicht ganz mit dem Sport aufzuhören. Denn das ist ja nun wirklich nix halbes und nix ganzes. Wenn deine Frau die Hosen an hat, ok, aber dann bleib halt ganz weg.

Und zum Thema, in Hiltrup bekommt keiner Geld. Mag ja sein, aber ein Hillebrandt, der locker RL oben spielen kann, spielt mit Sicherheit nicht bei euch, weil die Duschen so schön warm sind.
Alt 21.03.2009, 21:30
Peroni Peroni ist offline
Die Grüne Fee
Forenmitglied

Peroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, vielleicht ganz mit dem Sport aufzuhören. Denn das ist ja nun wirklich nix halbes und nix ganzes. Wenn deine Frau die Hosen an hat, ok, aber dann bleib halt ganz weg.

Und zum Thema, in Hiltrup bekommt keiner Geld. Mag ja sein, aber ein Hillebrandt, der locker RL oben spielen kann, spielt mit Sicherheit nicht bei euch, weil die Duschen so schön warm sind.
...richtig, er spielt nur bei uns, da die Duschen nicht nur warm, sondern seit der Winterpause auch komplett neu renoviert sind...
Alt 21.03.2009, 23:20
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bommern : Detmold 8:8

Wir freuen uns sehr über den Punkt, profitierten aber davon das Reichelt krankheitshalber nur Doppel gespielt hat. Das ganze geriet aber fast zur Nebensache. Bei Detmold scheinen die Nerven völlig blank zu liegen. Total aggressiv, primitiv und rumpöbelnd. Ganz schlechte "Punktabgeber"!
Wäre ein Schiri in der Halle gewesen hätte es rote Karten gehagelt.
Wir haben bei uns in Bommern viele schöne TT-Events. Immer in toller Atmosphäre mit den Gästen, aber sowas wie heute hatten wir noch nie !!! Seht schade, völlig unnötig und ganz schlecht !!!
Grüße aus Bommern
Micha

Geändert von Kurz-Noppi (21.03.2009 um 23:22 Uhr)
Alt 21.03.2009, 23:22
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Bommer : Detmold 8:8

Wir freuen uns sehr über den Punkt, profitierten aber davon das Reichelt krankheitshalber nur Doppel gespielt hat. Das ganze geriet aber fast zur Nebensache. Bei Detmold scheinen die Nerven völlig blank zu liegen. Total aggressiv, primitiv und rumpöbelnd. Ganz schlechte "Punktabgeber"!
Wäre ein Schiri in der Halle gewesen hätte es rote Karten gehagelt.
Wir haben bei uns in Bommern viele schöne TT-Events. Immer in toller Atmosphäre mit den Gästen, auch in **************** zu sehen, aber sowas wie heute hatten wir noch nie !!! Sehr schade und ganz schlecht !!!
Grüße aus Bommern
Micha
wie waren denn die punkte? und wer war denn agressiv?
Alt 21.03.2009, 23:28
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
wie waren denn die punkte? und wer war denn agressiv?
Doppel 3:1 für uns (Benehmen Schlussdoppel grausam)
Oben 2:2 (Jaswiec sehr stark aber ganz schlimm !!!)
Mitte 1:3 (hier gewinnt nur Jörggegen Klipsch ...dafür katastrophaler Verlierer, auch außerhalb der
Platte völlig unangemessen)
unten 2:2 (hier gab es eigentlich faire Spiele)

Geändert von Kurz-Noppi (21.03.2009 um 23:58 Uhr)
Alt 21.03.2009, 23:30
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Doppel 3:1 für uns (Benehmen Schlussdoppel grausam)
Oben 2:2 (Jaswiec sehr stark aber ganz schlimm !!!)
Mitte 1:3 (hier gewinnt nur Jörg gegen Mikus...dafür katastrophaler Verlierer)
unten 2:2 (hier gab es eigentlich faire Spiele)
wieso ganz schlimm?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »