Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009
TV Borken II 1 2,27%
SV Westfalia Gemen 2 4,55%
Hervest Dorsten II 0 0%
VfL Ramsdorf II 8 18,18%
VfL Ramsdorf III 2 4,55%
SG Coesfeld 06 3 6,82%
Jugend 70 Merfeld 8 18,18%
SuS Stadtlohn II 8 18,18%
TSV Marl Hüls II 1 2,27%
TSG Dülmen 0 0%
VfL Hüls 11 25,00%
TSC Dorsten 0 0%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 17:45
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Dem Schlußwort von "TalentfreieZone" kann ich mich auch uneingeschränkt anschließen!! Danke!!
Alt 15.02.2009, 17:48
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Was ich nur etwas schade finde ist, dass Greifo kaum Reue zeigt! Ich wiederhole mich nochmals: Er hat sich einen illegalen Vorteil verschafft!! Mit diesem Vorteil hat er anderen Teams, die ebenfalls unten dabei sind, durchaus wichtige Punkte geklaut! Gut, vllt sehe ichs zu dramatisch, aber ich finde es immer noch sehr schade, dass man im Hobbysport nicht ehrlich miteinander umgehen kann/will. Normal müsste es viel einfacher gestrickt sein mit den Regeln: Wer nicht mit konformen Material spielt und dabei erwischt wird, dessen Spiele werden automatisch für den Gegner gewertet. So und nicht anders. Außerdem, wer garantiert denn, dass jene Spieler nicht im nächsten beunaufsichtigten Spiele den gleichen Mist abziehen?! Schade, schade...
Im Wiederholungsfalle sollten diese "Sportler" gesperrt werden, wenigstens für eine Halbsaison.
Alt 15.02.2009, 17:49
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Im Wiederholungsfalle sollten diese "Sportler" gesperrt werden, wenigstens für eine Halbsaison.
So MUSS es sein um faire Spieler zu schützen. Aber nun gut, meine Position wurde wohl somit klar
Alt 15.02.2009, 17:54
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Was ich nur etwas schade finde ist, dass Greifo kaum Reue zeigt! Ich wiederhole mich nochmals: Er hat sich einen illegalen Vorteil verschafft!! Mit diesem Vorteil hat er anderen Teams, die ebenfalls unten dabei sind, durchaus wichtige Punkte geklaut! Gut, vllt sehe ichs zu dramatisch, aber ich finde es immer noch sehr schade, dass man im Hobbysport nicht ehrlich miteinander umgehen kann/will. Normal müsste es viel einfacher gestrickt sein mit den Regeln: Wer nicht mit konformen Material spielt und dabei erwischt wird, dessen Spiele werden automatisch für den Gegner gewertet. So und nicht anders. Außerdem, wer garantiert denn, dass jene Spieler nicht im nächsten beunaufsichtigten Spiele den gleichen Mist abziehen?! Schade, schade...

Welchen Teil von "Schlusswort" verstehst du nicht?!..
Und außerdem hat Borken z.b das eine Spiel 9:0 gewonnen, was sicher nicht nur an Greifo lag

Also jetzt einfach das Thema beenden und fertig!!

Michel
Alt 15.02.2009, 18:01
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe daran alles, nur bleibt die Problematik die gleiche lieber Michel. Man bedenke, dass Borken schon gegen 2 Teams so gewonnen hat, die die Punkte ebenfalls sehr sehr gut gebrauchen können. Ich drücke somit nur mein tragisches Gefühl aus
Was die Sache betrifft, dass es ja nicht nur an Greifo lag. Ich finde, dass es sich durchaus einfacher spielen lässt wenn man schon 3:1 nach Doppeln und dem ersten Einzel vorne liegt. Umso schwieriger wirds ja für den Gegner. Naja, whatever...lassen wirs nun
Alt 15.02.2009, 18:03
Timmey Timmey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timmey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlusswort !!!
Alt 15.02.2009, 18:25
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die einzige Problematik die bleibt ist die,dass es immernoch "höhere Tiere" (keine beleidigende Form) entscheiden,was im speziellen Fall Greifenhagen nun passieren wird,wann weiß ich nicht,bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten.
Und vielleicht wird hier jetzt ja auch wieder Tischtennis gespielt und mehr über schöne Ballwechsel geredet als über sowas. Und was geschehen wird steht in den Sternen.Das kann hier eh niemand beeinträchtigen,höchstens Jürgen.Und das viele die im Abstiegskampf stecken sich "verarscht" fühlen ist denke ich mal verständlich.Ich denke mal das da die,die die Entscheidung fällen das Richtige tun werden.
Falls sich der Spieler Greifenhagen in den nächsten Spielen nicht ordnungsgemäß verhält tragt es ein und gut ist,dass gilt übrigens nicht nur gezielt gegen ihn sondern für alle anderen Spieler auch.
Will garnicht wissen wie viele Spieler der anderen Mannschaften aufgrund von Frischklebens etc. aus dem Betrieb gezogen worden wären,wenn Jürgen mal spontan vorbeikommt.
Achja und zum Siegen in einem Meisterschaftsmannschaftsspiel gehören neben einem Spieler auch noch 5 Andere.Das nur mal so am Rande bemerkt
Alt 15.02.2009, 18:37
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Folgen hat denn der Einsatz von Frischkleber oder nicht genehmigten Belägen?
Ich stimme zu- es sind wohl noch andere unterwegs, die Jürgen erwischen würde. Aber ich kenne auch so einige umgekehrte Beispiele...

Gerade die Noppenspieler leiden unter der neuen Regelung. Frischkleben lässt sich durch die neuen Beläge ja auffangen... Spiele übrigens selber die Beläge mit Frischklebeeffekt nicht mehr- das ist dann doch irgendwann zu teuer- und läuft ja auch so ganz gut
Alt 15.02.2009, 18:48
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer das leidige Thema das Noppenspieler mehr unter der neuen Regelung leiden als die Frischkleber.Gib 'nem Timo Boll nen Schläger mit ner zugelassenen Noppe und nem normalen Belag auf der Vorhand. Der spielt damit immer noch mindestens Oberliga zu 0.Ausreden sind immer schnell gesucht wenn es mal nicht klappt. Ist eh alles nur eine Sache der Einstellung und des Trainings.Ganz ehrlich ich finde gerade das Verbot von diesen Stochernoppen vollkommen bescheuert.Das,was die von der ITTF sich dabei nicht gedacht haben war das dann sowas wie auch hier in der Bezirksklasse immer öfter vorkommen wird,egal ob es nun stimmt mit dem Spieler Greifenhagen oder nicht; Behandeln,unzulässige Noppen.
Es ist ja fast soweit das man die Regeln kaum einhalten kann,ohne vollkommen abzusacken und ich beneide die Spieler die regelkonform spielen auch wenn man an den Bilanzen sieht das das im Gegensatz zu vergangenen Jahren wohl nicht mehr ganz so rund läuft.
Nicht das es noch so weit kommt,dass wie im Radsport alle Dopingmittel zu sich nehmen...das ganze soll doch Spaß machen und ich kann wirklich verstehen,dass den Noppenspielern da der Spaß vergeht.
Alt 15.02.2009, 19:39
Benutzerbild von WG-DIDI
WG-DIDI WG-DIDI ist offline
Einmal GEMEN, immer GEMEN
Foren-Stammgast 500

WG-DIDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal etwas anderes:

Ich habe mir auf Anmerkung von meinen Mannschaftskameraden mal den Spielbericht von Dülmen - Merfeld angeschaut:
Da mußte Merfeld aber ordentlich kämpfen. Ich habe schon gedacht, das wir dort überraschend klar mit 4:9 verloren haben. Das war dann dochwohl nicht der Fall, Dülmen kämpft
Mal schauen wieviel Punkte die noch holen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »