Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #791  
Alt 22.03.2009, 14:22
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Hi Kotti,

für uns natürlich das beste Ergebnis!!

Aber ist das bei Horst jetzt für den Rest der Saison so???

Für uns gut, aber eigentlich sehr schade!

Gruß

Gerd
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 22.03.2009, 14:24
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

glückwunsch an den psv dann steht der bezirksliga 1 mit vier bottroper mannschaften im nächsten jahr ja nichts mehr im weg! freuen uns auf das duell gegen euch am nächsten samstag das mit horst ist wirklich schade... wie immer wenn traditionsvereine in solche probleme geraten...
gruß Matthias
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 22.03.2009, 14:55
KoMa KoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 41
KoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Jau, nun stehen 4 Derby`s in der nächsten Saison wohl nichts mehr im Weg.
Wobei TSSV wahrscheinlich ein bis zwei richtig gute Neue bekommen kann.
Dann sind die Jungs aus Fuhlenbrock ein Aufstiegsanwärter ( falls beide kommen sollten ).

Horst 2 wird versuchen, natürlich die restlichen Spiele komplett zu spielen. Aber man weiß ja nie, wenn der Wurm einmal im Stamm ist.
Es sieht wohl so aus, dass es zu Umstrukturierungen innerhalb der 1. und zweiten kommt, vielleicht legt man die Mannschaften auch zusammen.
Aber zur Zeit ist wohl dort noch vieles nicht im klaren. Ich wünsche dem Verein wirklich alles Gute und hoffe, dass man um das Schloss Horst noch einen guten Weg findet.

Mattes, auch wir freuen uns schon auf`s Derby. Beide Teams können locker aufspielen, aber beide werden nichts verschenken. Ein Derby halt.

Glück auf


Koma
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 22.03.2009, 15:14
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

wird bestimmt wie immer n schönes spiel unser derby, vorallem weil, wie du schon gesagt hast, alle befreit spielen können... dann kann man ja gespannt sein was sich in horst so entwickelt... ach und wenn das, was ich von den neuzugängen beim tssv gehört habe stimmt, dann sieht wohl alles nach nem durchmarsch aus... da könnte man dann wohl von dem "come back" des jahres sprechen
Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 22.03.2009, 15:16
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

gelten turniereinstufungen eigentlich auch für stadtmeisterschaften?^^
Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 22.03.2009, 16:07
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Rhede
Alter: 37
Beiträge: 385
Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Bei uns ist das so, das der Veranstalter dann dabei schreibt wer in welchen Klassen spielen darf. Beispielsweise Herren A ist in der Regel offen für alle (korrigiert mich wenn ich falsch liege), und die folgenden Klassen richten sich nach den nächst höher spielenden Mannschaften.
Herren B z.B. bis Bezirksklasse, Herren C bis Kreisliga etc.
__________________
Unsere neue Homepage rund um die TTA
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 23.03.2009, 10:03
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Gladbeck
Alter: 46
Beiträge: 802
GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von KoMa Beitrag anzeigen
Jau, nun stehen 4 Derby`s in der nächsten Saison wohl nichts mehr im Weg.
Wobei TSSV wahrscheinlich ein bis zwei richtig gute Neue bekommen kann.
Dann sind die Jungs aus Fuhlenbrock ein Aufstiegsanwärter ( falls beide kommen sollten ).
Gibt es denn auch schon potenzielle Namen? Gute "Neue" können ja eigentlich nur "alte Bekannte" sein, oder?! Wer weiß mehr?

Gruß Sepp
__________________
Have a nice sunny day...
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 23.03.2009, 19:50
Mattes78 Mattes78 ist offline
DJK Olympia Bottrop
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Bottrop
Alter: 46
Beiträge: 75
Mattes78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

A propos Derby- auch in dieser Saison stehen noch zwei Bottroper Lokalderbys an! Bisher haben wir noch keins verloren...:

Das Derby PSV Bottrop- DJK Olympia Bottrop wurde kurzfristig vom 05. April auf den 25. März (kommender Mittwoch!) vorverlegt! Anschlag ist um 19 Uhr! Der PSV konnte unserem Wunsch nach Spielverlegung erfreulicherweise noch nachkommen, da wir ansonsten "urlaubsgeschwächt" hätten antreten müssen!

Danke schonmal für die Spielverlegung!

@Gerd: Ich melde mich am Wochenende wegen der Spielverlegung des letzten Spieltages bei dir! Der 11.04. passt uns gar nicht- da würden uns nämlich zwei Leute fehlen! Ich muss mal mit den Jungs sprechen, wann wir die den Saisonabschluss gegen euch steigen lassen können!

Schöne Grüße aus Bottrop!

Mattes

Geändert von Mattes78 (23.03.2009 um 20:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 24.03.2009, 16:53
KoMa KoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 41
KoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Hey Mattes,

ja,ja, die Jungs vom PSV können auch nett sein und Spiele von dem heißgeliebten Sonntag in die Woche verlegen.
Zugegeben, dadurch sinken unsere Chancen ein wenig gg. Euch, aber im Hinspiel konnten wir Euch schon einen Punkt abknöpfen, vielleicht...

Ach Quatsch, irgendwann müsst Ihr doch ein Derby verlieren, warum nicht gegen uns ??

Auch wenn es nur noch um die goldene Zitrone geht : Derby ist Derby.
Außerdem können wir uns schon mal heiß spielen für Samstag ( nächstes Derby gg. 47 ).

Wir freuen uns auf jeden Fall auf beide Spiele und auf das obligatorische Pilsken danach :-)

Mattes, bis Mittwoch, Du alter Schalker.

LG

Koma

P.S.: Das beste am Spiel S04-HIV war unser Treffen an der Bude inkl. Pils:-)
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 25.03.2009, 12:18
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 193
Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009

Hier ist ja das totale Derby-Fieber ausgebrochen! Dann werd ich schnell noch vorher meine Tipps loswerden...

PSV - Olympia 8:8
(Olympia eigentlich Favorit, aber ich glaube der PSV kann was holen... werde vielleicht mal vorbei kommen und ein Bisschen für Samstag spionieren)

Rentfort - Bertlich 9:5
(Für Bertlich werden fürchte ich die 15 Punkte reichen müssen... vielleicht geht noch was gegen Rhede, aber gegen Rentfort ist glaub ich nix zu machen)

Rhede - Marl 5:9
(Marl in der Mitte und unten stärker...damit ist Marl 1. und Rhede 2. und die Spannung liegt nur noch im Abstiegskampf...)

Stenern - Lenkerbeck 6:9
(Zwei ganz wichtige Punkte für Lenkerbeck... Im direkten Vergleich liegt Lenkerbeck gegen Buer und Horst vorne... die Frage ist nur ob 14 Punkte reichen...)

Horst - Buer x:x
(das nennt man im Fußball wohl 6-Punkte-Spiel^^...Buer muss einen Punkt holen um wahrscheinlich durch zu sein...wenn Horst jedoch gewinnt wirds ganz eng für Buer und Horst hat gute Karten...Spannung pur)

Olympia - Schultendorf 6:9
(der Kampf um die goldene Ananas, besser bekannt als 3.Platz, geht in die heiße Phase... schätze Schultendorf etwas ausgeglichener ein, an nem guten Tag kann aber auch Olympia gewinnen....)

47 - PSV 9:5
(wir wollen in den Kampf um die oben beschriebene goldene Ananas auch noch eingreifen für beide Teams geht's um nix, aber es bleibt trotzdem ein Prestige-Duell... gut wird's)

allen viel Spaß!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77