|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
Sehe ich auch so, es ist noch ein Unterschied, ob man sagt wir probieren es mal und dann kein Bock mehr hat, oder so wie Zwingenberg es auch durchzieht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnten ja an nen Puff gehen und dort gemeinsam Fischen - anschießend die Dinger braten und uns nen Kasten einflößern !(Bevor ich hier von den Mods was zu hören bekomme - Puff ist hier ein Kiloweiher. also nichts unanständiges - zumindest wenn man sich nicht als Superangler versteht, die angeln an so was nicht)
|
||||
|
||||
|
Puff kenne ich ja, aber was um alles in der Welt ist ein Kiloweiher
![]() regs nevada P.S. Auch Mods sind Menschen, mit uns kann man sogar reden
|
|||
|
|||
|
h3h3 "einflößern" find ich geil
![]() you are "eingeflößert" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich bin ich beim einflößern auch dabei!!(wenn ich darf) Einflößern....geil
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Ausfall ist sicher - ich werde wohl nur als Hülle und zum auffüllen an der Platte stehen und ein dritter ist nach meinem Kenntnisstand auch noch ein Wackelkandidat! Am Ende Spielen die Ersatzleute noch im 1. PK! Die Grippewelle hat die Kreisliga Bergstraße wohl fest im Griff!
|
||||
|
||||
|
Bei uns wäre ich jetzt auch noch fast ausgefallen, aber ich denke, dass ich mich an den Tisch quäle, denn Top motiviert bin ich trotzdem
![]() Am Mittwoch hätte ich nicht spielen können, aber heute wird es wohl hoffentlich funktionieren. Ansonsten bleibt es wohl bei den 2 Ersatzleuten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs im Rücken, hinten da wo die Arme festgemacht sind, nur weiter in der Mitte
![]() Nicht die besten Voraussetzungen, um es euren beiden vorne zu zeigen ![]() Aber ich werde kämpfen wie ein Löwe......mauuu ![]() Ach ja, ich bring ma ne Schar Blondinen mit...in grünen kleidchen... Bis heute Abend!
Geändert von Hansemann (30.01.2009 um 15:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich dachte Du ergibst Dich ohne Gegenwehr Schade.Spielt der Herr Götz? Gegen den haben Christian und ich noch was gut zu machen. Zitat:
An mir ist die Grippewelle noch vorbeigegangen, falls ich verlieren sollte, hat sie mich natürlich unterschwellig erwischt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

!
!

ich dachte Du ergibst Dich ohne Gegenwehr