|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
|
|||
|
|||
|
Und das zu einem Zeitpunkt, als ich mir den Schmarn hier noch net durchgelesen hatte....
|
||||
|
||||
|
Boah geil......
Da werfe ich auch noch ein paar Käsebrötchen und Birnen ins Feuer !!! Ich kenne dat Wehner schon fast zu lange. Kenne LL7, kenne VL 4. Spielt man gegen Maik 2 mal in der Woche oder sieht ihn häufiger auf Turnieren, dann wird es sicherlich sehr einfach sein, gegen ihn zu gewinnen. Nach dieser These dürfte Maik in der VL (unten) eine ausgeglichene Bilanz spielen, da er aufgrund seiner Fight-Qualitäten mal gegen einen besseren gewinnt und mal gegen einen Ersatzmann der Kreisliga verliert. Ganz normal. VL (mitte) war dieses Jahr meiner Meinung nach nicht gerade ein Zuckerschlecken. Würde er Mitte spielen, wäre Maik glaube ich in jedem Spiel der Außenseiter. Aber genau das ist seine Stärke. Man kennt ihn nicht. Er ist immer heiß darauf, unter der Dusche mit dem Sieg zu prahlen und daher dieses Kampfschwein-Image. In der ersten Saison wird er bestehen können, auch Mitte. Wenn man ihn länger kennt, ist er zu durchschaubar. Aber nur soviel: Ich war gegen Krause dabei. Ich war gegen Stöck dabei, auch wenn das Spiel nach 5 Minuten schon zu Ende war. Ich war gegen Lenke dabei. Ich war immer dabei, wenn er diese LL-Ausnahmespieler schlug. Je höher er spielt, desto einfacher ist es für ihn. Viele Grüße von dem ehemaigen 29:1 LL Mitte und jetzt negativstehendem VL Mitte-Spieler. Wir sehen uns.
|
|||
|
|||
|
hm, die leute in der ll kennen ihn doch auch schon ein paar jahre und trotzdem hat er es zu dieser bilanz gebracht.
ich denke wir werden es abwarten müssen. feststehen dürfte aber, dass union nächstes jahr eine gute rolle in der vl spielen wird
|
||||
|
||||
|
Niemals!!!! Da kanns du mir nich einen nennen!!!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du bist auch öfters im KL-, OL- und im Bezirksforum, also bitte... ![]() Noch etwas, danach ignoriere ich dich weiter wie vorher. Ich habe schon mal LL gespielt, zwar nur Ersatz, da aber auch Punkte geholt. Deine Aussage ist also Bullshit und zeigt wie wenig Substanz in deinen Beiträgen steckt. ![]() Deshalb kann von niemals! nicht die Rede sein. Ich belasse es hierbei und beschäftige mich mit wichtigerem. In diesem Sinne, DeBe
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
...schade, jetzt wo`s lustig wird.
@Krampe Schwarz: Lieb dich auch,Kleiner!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und jedes Wort ist wahr... ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.