|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralf,
du kannst gerne vorbei kommen, zum einen zeige ich dir wie man Harry schlägt zum anderen kannst du ja versuchen deine Bilanz gegen mich etwas freundlicher zu gestalten. Deine Nassen zählen auch doppelt
|
|
|
|||
|
|||
|
dann mach ich mal den Anfang...
TV Mengede - DJK BW Annen III 9:5 (starke Leistung letzte Woche (Mengede))TSC Eintracht Dortmund II - TuS Westfalia Sölde 4:9 TC Lichtendorf - TuS Scharnhorst 8:8 (Überraschung??? oder ist da etwa mehr drin???) TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm II 5:9 TV Brechten - TuS Eving-Lindenhorst II 7:9 (Derbytime!!!) DJK Roland Rauxel II - TTC Dortmund-Westerfilde 9:5 allen viel Spaß, Glück und ein Verletzungs-, und Krankheitsfreies Wochenende... |
|
|
||||
|
||||
|
So....Heute mal in Grün...
TV Mengede - DJK BW Annen III 9:6 Menged wahrt die Chance auf den Klassenerhalt TSC Eintracht Dortmund II - TuS Westfalia Sölde 7:9 Ganz enge Kiste TC Lichtendorf - TuS Scharnhorst 9:3 (Klare Sache) TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm II 6:9 Rahm ein bisserl besser TV Brechten - TuS Eving-Lindenhorst II 4:9 (Nur ein Gefühl...) DJK Roland Rauxel II - TTC Dortmund-Westerfilde 5:9 Überraschung? |
|
|
|||
|
|||
|
TV Mengede - DJK BW Annen III 9:5
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Westfalia Sölde 5:9 TC Lichtendorf - TuS Scharnhorst 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm II 5:9 TV Brechten - TuS Eving-Lindenhorst II 4:9 DJK Roland Rauxel II - TTC Dortmund-Westerfilde 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Westfalia Sölde 3:9 TC Lichtendorf - TuS Scharnhorst 9:3 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm II 4:9 TV Brechten - TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 DJK Roland Rauxel II - TTC Dortmund-Westerfilde 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps und in Klammern die Wunschergebnisse:
(Ich bring mal meine Lieblingsfarbe ins Spiel )TV Mengede - DJK BW Annen III 9:5(7:9)- Mengede wird sich durchsetzen, ein Annener Erfolg wäre für uns natürlich besser. TSC Eintracht Dortmund II - TuS Westfalia Sölde 9:6(5:9)- so ein Gefühl, Sölde aber mit der Mannschaft in der BL besser aufgehoben. TC Lichtendorf - TuS Scharnhorst 9:5(9:5)- hier sind Tipp und Wunsch einer Meinung TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm II 4:9(4:9)- auch hier keine Diskrepanz TV Brechten - TuS Eving-Lindenhorst II 4:9(9:6)- Eving wird sich wieder fangen, auch wenn ich von Unstimmigkeiten gehört habe , ein Erfolg im Derby wäre für uns (und Sölde)natürlich ne tolle SacheDJK Roland Rauxel II - TTC Dortmund-Westerfilde 8:8(9:5)- enges Nachbarschsftsduell, Bekannte unter sich, für uns wäre natürlich ein Roländer Erfolg besser, auch wenn Westerfilde uns schon weit voraus ist.
|
||||
|
||||
|
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Westfalia Sölde 5:9 TC Lichtendorf - TuS Scharnhorst 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm II 5:9 TV Brechten - TuS Eving-Lindenhorst II 3:9 DJK Roland Rauxel II - TTC Dortmund-Westerfilde 9:5
|
|||
|
|||
|
TV Mengede - DJK BW Annen III 9:3
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Westfalia Sölde 4:9 TC Lichtendorf - TuS Scharnhorst 9:3 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Rahm II 4:9 TV Brechten - TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 DJK Roland Rauxel II - TTC Dortmund-Westerfilde 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

)

(Mengede))