|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Zitat:
Der KSC ist für mich leider auch ein ganz großer Abstiegskandidat, weil sie vorne aber auch gar niemanden haben, der Tore schießen kann. Schon peinlich wie man solche Leute wie Freis oder Kennedy als "Torjäger" in der BuLi aufbieten kann Cottbus hat in den letzten Jahren immer nur den Abstieg verhindert, weil einige in der Offensive über sich hinaus gewachsen sind (Munteanu, Radu vor zwei Jahren; Skela, Rangelov letztes Jahr) und die Defensive einigermaßen stand. Dieses Jahr kann ich weder das eine nich das andere erkennen Bei Gladbach sehe ich wenigstens das Potenzial den Abstieg zu verhindern, weil die Verstärkungen die nötige Stabilität verleihen könnten und sie Spieler haben, die auch mal ein Spiel allein entscheiden können: Baumjohann, Neuville, Marin... Bielefeld hat eine starke Achse, die vielleicht schon für den Klassenerhalt reichen wird: Eilhoff, Mijatovic, Kauf, Wichniarek Aber wehe, wenn einer von denen ausfällt. Dann sieht´s bitter aus Fazit: 14. (oder höher) Bochum 15. Bielefeld 16. Gladbach - verliert aber Reli gegen Pauli (PRO HH ) 17. Cottbus 18. Karlsruhe
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (03.02.2009 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf diese fünf Mannschaften wird es wohl hinaus laufen. Aber für Gladbach sehe ich ebenso wie Königsblau recht schwarz. Der Hans Meyer hätte doch besser seinen Ruhestand genießen sollen.
Aber wo wir schon dabei sind, versuche ich es mal mit den ersten fünf: 1. Bayern München 2. Hoffenheim 3. HSV 4. Leverkusen 5. Berlin ( aber vielleicht auch Bremen o. Wolfsburg o. BVB o. VFB o. ) Schalke wird sich über den DFB-Pokal für den UEFA-Cup qualifizieren!! |
|
||||
|
||||
Äääh...
...Nein
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so. Denn dazu hätten sie das Los"pech" des HSV haben müssen... Und im Halbfinale dann zu Hause gegen Mainz. Und das Endspiel hätten sie verlieren können. Denn der HSV spielt ja inne CL...
|
|
||||
|
||||
So sehe ich den Einlauf....
1. Bayern München 2. Hoffenheim 3. HSV 4. Leverkusen 5. S04 ..und Schalke zieht in das DFB-Pokalendspiel ein, Gegner sind hier die Bayern.
|
||||
|
||||
Klar ist nur eines : Hoffenheim wird Meister....*hust*
Dahinter dann die Bayern und der HSV. Pokalsieger wird übrigens wohl Bayern, leider |
|
||||
|
||||
Hab da so ein Gefühl, dass die Bayern in Düsseldorf verlieren werden... Aber keine Angst, Ihr Bremer und Schalker, die Finalteilnahme wird trotzdem für den UEFA-Cup reichen, weil der Titelträger in der CL spielen wird...
|
|||
|
|||
Siehste Monro, wir sind uns schon wieder einig....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn der HSV statt Bayern auch noch Meister wird, würde sich sogar ganz Gelsenkirchen mitfreuen. Also, wir sehen uns dann im Mai in Berlin. |
|
||||
|
||||
Gehe davon aus, dass die Bayern auch in Düsseldorf gegen Leverkusen gewinnen werden; ist ja quasi ein Heimspiel für sie, denn mehr als die Hälte der Zuschauer werden vermutlich Bayern-Fans sein
|