Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2011, 21:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
[URL]
Wie in Dreiteufelsnamen kann man eigentlich nach dem 3. Spieltag eine solche Vollidiotenfrage stellen ..... ein Armutszeugnis für den Sportjournalismus .... BILD auswechseln ....
Im Gegenteil
SO geht Sportjournalismus.
Auflage zählt, nix anderes.
Und bei der BILD sitzen die fähigsten Journalisten überhaupt, gerade im Sportressort.
Man kann zu dieser Journaille stehen wie man will, aber das ist einfach mal Fakt.

Warum muss ich dir sowas Profanes eigentlich erklären?
Alt 25.08.2011, 22:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Verschwendete Talente

Zitat:

Und bei der BILD sitzen die fähigsten Journalisten überhaupt, gerade im Sportressort.

Kann schon sein. Sie machen nur zu wenig aus ihren Möglichkeiten....

´
Alt 26.08.2011, 05:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

SO geht Sportjournalismus.

Leider .... für mich hat das mit Information nix zu tun, Grundaufgabe des Journalisten ... oder sollte das Satire sein, zählt am Rande durchaus in den Aufgabenbereich ... und ne Analyse, auch ne Aufgabe des J. .... jetzt ? ogottogottogott ..... alberner Zeitpunkt ... geschrieben um was geschrieben zu haben .... diesmal haste nicht recht .... nur damit, das BILD gewöhnlich speziell beim Fußball recht gut informiert, sprich nahe dran ist. Solche Artikel aber ???? Booooaaahhhh ..... den hätte mein Nachbar schreiben können und der hat nen IQ der nur zum Zaun streichen ausstreicht oder @Dirk um mal ne Latte an den Zaun zu nageln
Alt 26.08.2011, 09:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Wird Zeit, daß ich mich (erneut) als HSV-Trainer bewerbe.

Was meinst DU dazu, HSV?
Mach' et, Otze (Du wirst diesen Spruch kennen, oder?)!

Wobei, ich überlege auch.
Alt 26.08.2011, 13:31
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mach' et, Otze (Du wirst diesen Spruch kennen, oder?)!

Wobei, ich überlege auch.
Gut, du hast es ja so gewollt...
--------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Arnesen,

oder darf ich Frank zu Ihnen sagen?
Wie ich (mal wieder) aus der einschlägigen Fachpresse erfahren musste, ist mein Zweitlieblings-Verein (HSV) wieder in Schieflage geraten. Da ich als fußballbegeisterter und ehemaliger Spieler der Württemberg-Auswahl dieses Elend nicht mehr ertragen kann, bewerbe ich mich bei Ihnen als Chef-Trainer.

Ich bin als Mensch das konsequente Gegen-Beispiel zu Ihrem jetzigen Übungsleiter, meine Methodik der Trainingsgestaltung ist eine zielgerichtete, spielorientierte Verbesserung der bisherigen Zustände.
Übrigens spiele ich auch nicht Klavier und habe keine Ahnung von Psychologie, derlei Dinge werden im Fußball eh nicht gebraucht.

Meine Spieltags-Analysen werden im Gegensatz zum derzeitigen Amtsinhaber zünden, von Ratlosigkeit keine Spur. Zudem weiß ich sehr wohl, daß ein Miro Klose nicht mehr bei Bayern spielt.....
Da ich zwar keinerlei Erfahrung und Meriten in der Führung einer Bundesliga-Mannschaft habe, dies aber beim derzeitigen Stelleninhaber auch nicht gefordert wird, werde ich verstärkt im Bereich der modernen Kriegsführung forschen, um der lahmen Truppe etwas Leben einzuhauchen. Angst vor dem Gegner wird es unter meiner Regie nicht geben, eher die Angst vor dem Trainer bei Niederlagen.

Ihre Maßnahmen der Mannschaftszusammenstellung begrüße ich ausdrücklich, wenn der HSV (irgendwann mal) wieder in den Genuss englischer Wochen kommen will, kann es nicht schaden, bereits einige junge Spieler von der Insel im Kader zu haben, die sind das gewohnt.

Mein eloquentes Auftreten und mein Fußball-Sachverstand machen mich zur neuen Gallionsfigur des HSV. Da ich auch von der körperlichen Statur her alle Voraussetzungen mitbringe, bin ich fotogen genug, um auf Bildern mit Altstars wie Uwe Seeler, Manni Kaltz etc. gut auszusehen.

Lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen und den HSV wieder dahin bringen, wo er hingehört als Bundesliga-Dino: In die vorderen Tabellenränge.
Noch eine kleine Motivation, um sich für mich zu entscheiden: Ihr Vorgänger Herr Hoffmann hatte meine Bewerbung aus irgendwelchen scheinheiligen Gründen nicht berücksichtigt, das würde doch nun wie die Faust aufs Auge passen, wenn Sie nun beweisen, das richtige Händchen zu haben.

Eine kleine Einschränkung allerdings gibt es: Ich bin zwar flexibel, was die Arbeitszeiten betrift, auch Spiele am Wochenende sind kein Hindernis, aber ich kann die Mannschaft in den Spielen gegen den SV Werder Bremen nicht betreuen.
Zudem habe ich etwas Höhenangst, daher würde ich nur ungern bei Auswärtspielen in ein Flugzeug steigen. Aber da der HSV sowieso international auf lange Sicht nicht vertreten ist, dürften die Strecken auch mit dem PKW zumutbar sein.

Gerne erwarte ich Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

-------------------------------------------------------------------------
Alt 26.08.2011, 13:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chapeau! Also, wenn das nicht klappt mit der Bewerbung...
Alt 26.08.2011, 14:05
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Chapeau! Also, wenn das nicht klappt mit der Bewerbung...
Danke, danke. Aber das war meine zweite und letzte Bewerbung beim HSV, erst setzen sie mir nach dem Debakel mit Labbadia den Veh vor die Nase und nun haben Sie mit dem Oenning den Salat...

Das muss doch jetzt klappen!
Alt 26.08.2011, 14:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
.....erst setzen sie mir nach dem Debakel mit Labbadia den Veh vor die Nase und nun haben Sie mit dem Oenning den Salat...

Das muss doch jetzt klappen!
Wahrscheinlich darfst du erst nach Loddar ran...
Alt 26.08.2011, 15:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Ich tippe weiter auf Marcel Koller.

Der zählte bekanntlich schon im verg. Jahr zum engen Favoritenkreis...

http://sport.ch.sportalsports.com//s...868000000.html

...und weilte laut gut unterrichteten Zirkeln gestern erneut zu Geheimgesprächen an der Alster.

Demnach hat Vorstand Jarchow die Verhandlungen in der Ritze zur Chefsache erklärt und für den Wunschkandidaten ein sehr attraktives Paket geschnürt: eine großzügige Offerte, in der neben üppigen Bezügen auch die spezifischen Reize der Hansestadt besondere Berücksichtigung finden und Service großgeschrieben wird...
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ritze.jpg (28,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Trainerservice I.jpg (49,4 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Trainerservice II.jpg (26,0 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von Rieslingrübe (26.08.2011 um 23:35 Uhr)
Alt 27.08.2011, 15:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

So, 1:2 hinten.

Selbst wenn sie noch punkten sollten, hat er zu gehen. Von sich aus.

Gegen KÖLN! ZU HAUSE!! Das sind nahezu geschenkte 3 Punkte.

Ich bin sauer. Und das ändert sich auch dann nicht, wenn sie noch 6:2 gewinnen sollten.

Hoffentlich kein Unentschieden. Dann besser verlieren. Denn dann ist er weg! Er kann da ja die Bayern-Amateure übernehmen. Und Miro Klose betreuen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »