Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2010, 14:35
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Gerne hören wir das nicht, aber in der Sache hat Frank eigentlich Recht. Weidenfeller ist ein guter (aber kein überragender) Torwart, hat allerdings auch so seine bekannten Schwächen.
Dann bin ich ja beruhigt! Sehe es auch so!
Alt 06.05.2010, 18:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und welcher von den 6 nominierten Stürmer wird gestrichen??

Tribünen-78 Minuten-Saison-Klose nicht, Rüpel-2Tore-Poldi auch nicht, Strähnchen-Chancentod-Gomez nicht! Bleiben die anderen 3!
Alt 06.05.2010, 18:44
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Und welcher von den 6 nominierten Stürmer wird gestrichen??

Tribünen-78 Minuten-Saison-Klose nicht, Rüpel-2Tore-Poldi auch nicht, Strähnchen-Chancentod-Gomez nicht! Bleiben die anderen 3!
Ganz ehrlich: Löw wird einen dieser drei Streichen..und ich glaube es wird Gomez sein...auch wenn er mehr Tore als die anderen beiden geschossen hat und auch obwohl er mal beim Vfb war..
Würde mich ehrlich gesagt auch nicht jucken, weil wir im Moment einfach bessere Stürmer haben..

Mal ganz ehrlich: Man hätte letztes WE nen Bierkasten hinstellen können und der Ball wäre drin gewesen..also wenn man solche nicht macht, dann hat man meines Erachtens auch keinen Anspruch aufs Nationaltrikot..
finds übrigens schade, dass Hummels nur beim Malta-Spiel dabei ist und Höwedes gar nicht berücksichtigt wurde.
Alt 06.05.2010, 18:47
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Komisch, hier denkt keiner an den Schäfer, der hat ne überragende Saison absolviert, und wenn ich die hier gehandelten Namen lese kann ich nur lachen. Tja, die Abstiegskandidaten haben eben auch keine Lobby.
Hast Recht Schäfer war gut, aber ist er auch besser als ein Butt? Ich glaube nicht..
Alt 06.05.2010, 18:52
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
...finds übrigens schade, dass Hummels nur beim Malta-Spiel dabei ist und Höwedes gar nicht berücksichtigt wurde.
Ich auch, zumal Hummels der Innenverteidiger mit der besten Kickernote ist! Im Großen und Ganzen hat Jogi aber doch die Spieler nominiert, die bei ihm hoch im Kurs waren. Ich hätte andere Leute mit genommen. Gebe zu, dass ich kein Sympathisant der Stuttgarter bin, aber ich hätte anstatt Khedira, Tasci und Träsch Leute, wie Hummels, Höwedes und Castro nominiert!
Alt 06.05.2010, 18:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ich auch, zumal Hummels der Innenverteidiger mit der besten Kickernote ist! Im Großen und Ganzen hat Jogi aber doch die Spieler nominiert, die bei ihm hoch im Kurs waren. Ich hätte andere Leute mit genommen. Gebe zu, dass ich kein Sympathisant der Stuttgarter bin, aber ich hätte anstatt Khedira, Tasci und Träsch Leute, wie Hummels, Höwedes und Castro nominiert!
Wenn es nach Leistung gehen würde, kann sicher HHC! Ich weiss nicht, was er an den Schnarchnasen der Stuttgarter gefressen hat???
Alt 06.05.2010, 18:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Löw wird einen dieser drei Streichen..und ich glaube es wird Gomez sein...auch wenn er mehr Tore als die anderen beiden geschossen hat und auch obwohl er mal beim Vfb war..
Würde mich ehrlich gesagt auch nicht jucken, weil wir im Moment einfach bessere Stürmer haben..

Mal ganz ehrlich: Man hätte letztes WE nen Bierkasten hinstellen können und der Ball wäre drin gewesen..also wenn man solche nicht macht, dann hat man meines Erachtens auch keinen Anspruch aufs Nationaltrikot..
finds übrigens schade, dass Hummels nur beim Malta-Spiel dabei ist und Höwedes gar nicht berücksichtigt wurde.
Oh, einen 30-35 Millionen-Mann? Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen......
Alt 06.05.2010, 19:06
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Oh, einen 30-35 Millionen-Mann? Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen......
Nein, Chancentod bleibt! Er erfüllt das Jogi-Schema doch bestens! Irgendwie habe ich den Verdacht, das es wirklich Kießling treffen wird. Die Lobeshymnen über den Cacau waren doch überzeugend heute mittag.
Alt 06.05.2010, 19:07
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein, Chancentod bleibt! Er erfüllt das Jogi-Schema doch bestens! Irgendwie habe ich den Verdacht, das es wirklich Kießling treffen wird. Die Lobeshymnen über den Cacau waren doch überzeugend heute mittag.
Ich glaub eher, dass es Müller erwischt. Es ist ja noch jung der verkraftet das schon
Alt 06.05.2010, 19:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Kießling und Müller wären m.E. die falschen zum streichen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »