|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Dann bin ich ja beruhigt! Sehe es auch so!
|
|
|||
|
|||
Und welcher von den 6 nominierten Stürmer wird gestrichen??
Tribünen-78 Minuten-Saison-Klose nicht, Rüpel-2Tore-Poldi auch nicht, Strähnchen-Chancentod-Gomez nicht! Bleiben die anderen 3! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich ehrlich gesagt auch nicht jucken, weil wir im Moment einfach bessere Stürmer haben.. Mal ganz ehrlich: Man hätte letztes WE nen Bierkasten hinstellen können und der Ball wäre drin gewesen..also wenn man solche nicht macht, dann hat man meines Erachtens auch keinen Anspruch aufs Nationaltrikot.. finds übrigens schade, dass Hummels nur beim Malta-Spiel dabei ist und Höwedes gar nicht berücksichtigt wurde. |
|
||||
|
||||
Hast Recht Schäfer war gut, aber ist er auch besser als ein Butt? Ich glaube nicht..
|
|
|||
|
|||
Ich auch, zumal Hummels der Innenverteidiger mit der besten Kickernote ist! Im Großen und Ganzen hat Jogi aber doch die Spieler nominiert, die bei ihm hoch im Kurs waren. Ich hätte andere Leute mit genommen. Gebe zu, dass ich kein Sympathisant der Stuttgarter bin, aber ich hätte anstatt Khedira, Tasci und Träsch Leute, wie Hummels, Höwedes und Castro nominiert!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, Chancentod bleibt! Er erfüllt das Jogi-Schema doch bestens! Irgendwie habe ich den Verdacht, das es wirklich Kießling treffen wird. Die Lobeshymnen über den Cacau waren doch überzeugend heute mittag.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub eher, dass es Müller erwischt. Es ist ja noch jung der verkraftet das schon
|
|||
|
|||
Kießling und Müller wären m.E. die falschen zum streichen!
|
Lesezeichen |
|
|