|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
der t64 ist ja schneller als der t05 mit dem 05er auf der rh binn ich total zufrieden. Deshalb glaube ich kaum dass ich den 64 er auf Rh spiele. Ich spiele RH sehr "tischdominierend" (nah am tisch). Ich denke da ist der 05 nicht zu schlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Am besten ist eh der 25er .
|
|
|
||||
|
||||
|
ich war mir nicht sicher ob es dieses wort gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein A-Lizenstrainer sagt immer das man sich weiter (keine Ballonabwehr) vom Tisch wegstellen soll.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja kommt drauf an was du gerade spielst top spin in dieser position immer gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Schupfst du mit dem Tenergy auf der Rückhand oda was ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht wieso , aber nach heutigem Test komme ich zu dem Urteil, dass der Tenergy 64 für Schüsse nahezu ungeeignet ist und dass er nicht so durchschlagskräftig wie ein T05 ist. Außerdem : Der Belag fühlt sich beim Drucktest medium-hart an, spielt sich aber sowas von weich (auf Sinus Alpha-Niveau). Die Topspins kommen allerdings super, so eine hohe Trefferquote wie heute hatte selten, allerdings sind die Topspins nicht so durchschlagskräftig, auch bei schneller Armbeschleunigung.
|
|
|
||||
|
||||
|
ehm die frage verstehe ich nicht
Der schupfball ist doch genau so ein wichtiger schlag wieder top spin oder block ohne schupfen kannst du sehr kurzen angaben ziemlich schlecht retournieren, was sich zu einem Vorteil des gegners womöglich auswirken könnte. Das heißt aber auch nicht dass ich nur schupfe ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Topspin_Tim (16.01.2009 um 21:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |