Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2003, 19:40
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur dann überlege ich es mir als Spitzensportler und Profi zweimal ob ich eine Niederlage und die daraus entstehende Kritik auf mich nehme, weil doch abzusehen ist das nach einer Niederlage in Runde 1 die Kritik wieder laut wird, da man hierzulande nun auch mal bei den German Open einen Platz unter den Besten (Viertelfinale) erwartet.
Alt 07.11.2003, 21:07
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Peinlich Timo

Also ich freue mich jedesmal, wenn ich gegen einen wesentlich besseren Spieler gewinne...man stelle sich vor, es würde immer nur der vermeintlich Srärkere gewinnen.

Also:
Gratulation an Tomas Pavelka.
Alt 07.11.2003, 21:10
TT-Genie TT-Genie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Genie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Timo Boll???

Timo Boll war grippe geschwächt und musste jetzt sogar die Doppelteilnahme absagen!!! Ich denke das erklärt wohl vieles.
Alt 07.11.2003, 22:10
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Genie
Timo Boll war grippe geschwächt und musste jetzt sogar die Doppelteilnahme absagen!!! Ich denke das erklärt wohl vieles.
Wenn er Grippegeschwächt war hätte er gar nicht erst Antreten sollen, so macht er sich nur zum Gespött. Es ist aber erstaunlich das er immer wieder 2:0 oder höher gegen Nobodys führt und dann die Spiele verliert(siehe China Open oder die Wm), ich will nicht sagen das seine Gegener schlecht sind aber solche Spiele darf man nicht verlieren und wenn man geschwächt ist, z.B. von einer Grippe sollte man wircklich nicht spielen, obwohl man sonst die Fans enttäuschen würde, die eigene Gesundheit sollte einem wichtiger sein
Alt 08.11.2003, 01:01
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wenn er Grippegeschwächt war hätte er gar nicht erst Antreten sollen, so macht er sich nur zum Gespött. Es ist aber erstaunlich das er immer wieder 2:0 oder höher gegen Nobodys führt und dann die Spiele verliert(siehe China Open oder die Wm), ich will nicht sagen das seine Gegener schlecht sind aber solche Spiele darf man nicht verlieren und wenn man geschwächt ist, z.B. von einer Grippe sollte man wircklich nicht spielen, obwohl man sonst die Fans enttäuschen würde, die eigene Gesundheit sollte einem wichtiger sein
Ich denke es ehrt Timo, daß er trotz seiner Krankheit alles versucht hat vor heimischem Publikum eine Runde weiter zu kommen. Ich denke wenn es nicht ausgerechnet die German Open gewesen wäre, dann wäre er erst gar nicht angetreten. Also ich denke wir sollten nicht auf Timo rumhacken, sondern ihm respekt zollen, daß er es wenigstens versucht hat. Auf diesem Wege "Gute Besserung Timo!"

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 08.11.2003, 01:30
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Ich denke es ehrt Timo, daß er trotz seiner Krankheit alles versucht hat vor heimischem Publikum eine Runde weiter zu kommen. Ich denke wenn es nicht ausgerechnet die German Open gewesen wäre, dann wäre er erst gar nicht angetreten. Also ich denke wir sollten nicht auf Timo rumhacken, sondern ihm respekt zollen, daß er es wenigstens versucht hat. Auf diesem Wege "Gute Besserung Timo!"
so sehe ich das auch!
und jeder von uns hat das schon erlebt. da fühlt man sich nicht gut, boxt sich aber durch und irgendwann wird es zu einem selbstläufer...

auch von mir gute Besserung!
Alt 08.11.2003, 03:01
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Timo Boll ausgeschieden

Was solls, ist doch wurscht, Hauptsache er gewinnt Olympisches Gold!
Alt 08.11.2003, 03:05
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Simply

Gruß aus'm Süden

Jancsi, der mit dem dicksten Schläger der Welt spielt
Alt 08.11.2003, 04:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Nur dann überlege ich es mir als Spitzensportler und Profi zweimal ob ich eine Niederlage und die daraus entstehende Kritik auf mich nehme, weil doch abzusehen ist das nach einer Niederlage in Runde 1 die Kritik wieder laut wird, da man hierzulande nun auch mal bei den German Open einen Platz unter den Besten (Viertelfinale) erwartet.
Kann mich Felix nur anschließen. Außerdem kann man auch eher nicht davon sprechen, daß die Niederlage abzusehen war. Wenn man das Bein gebrochen hat, muß man vielleicht nicht unbedingt antreten. Aber wegen kleiner Wehwehchen nicht spielen, weil man eventuell verlieren könnte, ist auch nichts. Sicher ist eine Grippe/Erkältung nicht schön, doch da gibt es auch genug Beispiele im Sport, daß Personen mit Fieber ziemlich gute Leistungen gebracht haben.
Alt 08.11.2003, 07:32
Masupilami Masupilami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Masupilami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde mal interessieren, was gewisse Leute hier gesagt hätten, wenn es geheißen hätte, dass Timo Boll nicht antritt, da er Grippe geschwächt ist ... .
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »