|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WM
Scheiße, ich hatte auf Italien gewettet...
Aber die Italiner sind ja nur beschissen worden (in 3 von 4 Spielen reguläre Tore nicht bekommen). Jetzt gilts Jungs: So ne Chance bekommt ihr so schnell nicht wieder!
|
|||
|
|||
|
@ Walker
Vize ist erster Verlierer, als amtierender Weltmeister gegen eigentlich nicht qualifizierte Dänen zu verlieren war schon schlecht. 1994 waren wir qualifiziert, weil wir unter Beckenbauer 1990 Weltmeister geworden sind. 1998, eine Qualifikation sollte für Deutschland kein Erfolg sein! Als dreimaliger Weltmeister ist es ein MUSS! Alles andere wäre einfach nur eine Enttäuschung. Zumal wir zu dieser Zeit Europameister waren! 1996, hatten wir eine relativ gute Mannschaft und einen Matthias Sammer. Das zweimalige Ausscheiden im Viertelfinale gegen Außenseiter sehe ich nicht als Erfolg an, das sehen 99% in Deutschland glaube ich genauso oder warst Du 94 und 98 froh, dass wir wenigstens im Viertelfinale standen. Zumal wir 94 noch Titelverteidiger waren. Geändert von hennes (19.06.2002 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Das die Italiener gegen Südkorea ausgeschieden sind, lag nicht am Schiedsrichter. Die hatten Chancen genug, das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Nach dem 1:1 konnte Vieri das 2:1 machen, wenn er aber aus 2 m das Tor nicht trifft, dann sind sie es meiner Meinung nach selber Schuld. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
D hat schon mehr erreicht als ich geglaubt hätte, alles was jetzt noch kommt ist diee Kür. Trotzdem wär HF ne super Leistung, wär hätte das denn gedacht???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1994 waren wir qualifiziert, hatte ich vergessen. Eine erfolgreiche Qualifikation ist für jedes Land ein Erfolg (oder nicht liebe Holländer ). Du hast recht, dass eine Nicht-Qualifikation für Deutschland eine Enttäuschung wäre, da alle mit einer Qualifikation rechnen. Meiner Meinung nach, ist es ein Erfolg wenn man seine gesteckten Ziele erreicht.Wenn du sagst, 1996 hatten wir eine so gute Mannschaft, dass auch Berti Vogts nichts mehr verhunzen konnte, gut, das ist deine Ansicht, ich persönlich sehe das nicht ganz so. P.S.: Irgendwann war im DTS (ist noch nicht so lange her) ein Bericht warum die Schweden im TT so erfolgreich sind/waren. Als einer der Gründe wurde angeführt, dass die Schweden positiver denken, dass es auch bei einem 2.Platz heisst:"Wir haben den 2.Platz gewonnen" und nicht "wir haben den 1.Platz verloren". Scheint irgendwie was dran zu sein... |
|
|
|||
|
|||
|
O.K.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Das ist doch kein vorweggenommes Endspiel! Die Engländer sind doch nicht stärker als wir. Nur weil die im Achtelfinale 3:0 gewonnen haben, reden auf einmal alle davon wie stark die seien. Naja...... Die Brasilianer haben auch noch nicht überzeugt, im Grunde hat das noch gar kein Team gemacht. Deswegen ist es auch bis zum Ende offen, wer Weltmeister wird. Hier kann jeder jeden schlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage ist nur wie weit sich welches Team noch steigern kann wenn es sein muss, und da trau ich Brasil eben mehr zu als z.B. Türkei!
P.S. Grats zu deinen ersten 400
|
|||
|
|||
|
Ich trau Brasilien auch mehr zu als der Türkei, Südkorea, Senegal und den USA. Brasilien ist das vielleicht stärkste Team, das einen Tick besser ist, als Deutschland, England und Spanien. Aber diese WM wird von dem besten Team und nicht von den besten Einzelspielern entschieden.
@TheoneandonlyChris Danke.... Soll ich Dir schonmal zu der 500 Marke gratulieren? Dauert ja nur noch 5 Minuten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|