|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Tja...2:9 gegen, wie ich fand, starke Truppe aus Badenstedt. Nach den Doppeln hatte ich schon fast an eine Wiederholung vom Hinspiel gedacht; leider war Song dieses Mal seine Kohle wert; er zerlegt sowohl Carsten als auch Peter: wenn wir hätten im Spiel bleiben wollen, hätte ich gegen Sebastian und auch Benny gegen David gewinnen müssen, so dass es 4:5 nach der ersten Runde gestanden hätte...nun gut...ab Samstag geht die Rückrunde dann richtig los...
Bericht gegen Badenstedt ist online gegangen...Vorbericht gegen Berenbostel folgt alsbald.
|
|||
|
|||
Vorbericht Berenbostel ist online...
Oesede - Berenbostel 9:7...oben ist sicherlich von 4:0 - 0:4 alles möglich; Mitte eher 50/50 und unten würd ich sogar Bostel im Vorteil sehen; da die Doppel im Hinspiel 2:2 waren, weiß noch gar nicht genau, wie wir in dieser Konstellation auf 9 Punkte kommen sollen, aber wir werden es Badenstedt - Wolfenbüttel 9:7, da Song dieses Mal mit Sicherheit spielt und der BSC noch richtig heiß auf den Aufstieg ist. Bledeln - Salzgitter tja...tendiere ein wenig zu einem 8:8; es ist vielleicht eine der letzten Chancen von Bledeln, aber Salt Lake ist eigentlich besser; auf der anderen Seite war der Rückrundenauftakt nicht nach Maß...was machen die Verletzten oder abwesenden Spieler beider Mannschaften? Diese Antwort könnte den Spielausgang durchaus beeinflussen. Gretesch - Berenbostel 7:9, da Bostel nach 3 Spielen in der RR im Saft steht und auf jeden Fall was mitnehmen will aus "Osnabrück". Tündern - Hittfeld 9:4, so dass Tündern immer näher an den Reli-Platz heranpirscht.
|
|||
|
|||
Nachbericht zum WF-Spiel ist online (www.mtv-bledeln.de).
Vorbericht u. Tipps zum WE folgen morgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oesede - Berenbostel 9:7 Oben schätze ich Oesede nen Tuck stärker ein (3:1), in der Mitte sieht es nach nem 2:2 aus u. unten ist BB besser (1:3). Aber Peter u. Katze werden es im Doppel wieder richten. Badenstedt - Wolfenbüttel 9:7 Wird ne ganz enge Kiste (siehe Hinspiel). Mit Song wird es knapp für den BSC reichen. Bledeln - Salzgitter 9:7 Glaube auch, dass das unsere letzte Chance ist, noch mal ranzukommen. Völlig offenes Spiel, wobei natürlich einiges davon abhängt, wer bei wem aufläuft. Sollten wir komplett antreten können, was derzeit so aussieht, haben wir ne gute Chance. Oben SZ nen Tuck stärker (1:3), in der Mitte könnten André u. Hannes in ihrer derzeitigen Verfassung 3 machen, unten ist alles möglich. Da unsere Doppel bisher konstant gut spielen – in der Doppelrangliste liegen wir gemeinsam mit Oesede auf Rang 4 (!) – sollten wir dort den entscheidenden Vorteil haben. Gretesch - Berenbostel 8:8 Erstes Spiel für Gretesch in 2010, von daher schwer einzuschätzen. Tündern - Hittfeld 9:5 Hittfeld liegt Tündern – besonders im oberen Paarkreuz – nicht sonderlich, so dass es durchaus knapp werden könnte. Am Ende sollten sich die Schwalben aber behaupten. Vorbericht zum SZ-Spiel ist online (www.mtv-bledeln.de) Geändert von HMiethe (03.02.2010 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auch mal: Oesede - Berenbostel = 8:8. Bin mal gespannt, wie Schöttelndreier im oberen Paarkreuz klarkommt. Der Junge ist ja echt 'ne Bombe! Badenstedt - Wolfenbüttel = 9:5. Ich glaube, Badenstedt will. Und wenn die wollen, gibt es in der OL wenig bis keine Konkurrenz. Bledeln - Salzgitter = 8:8. MIT Bledelns Nr.1. Ohne = 3:9 (da fehlt dann, so vermute ich, der Glaube). Wünsche Bledeln aber einen Sieg! Gretesch - Berenbostel = 5:9. Ich bin einfach zum Berenbostel-Fan geworden. Klasse, was die bisher in dieser Saison geleistet haben. Da hätten wir uns mal 'ne Scheibe von abschneiden sollen. Vielleicht machen wir das ja auch noch... Tündern - Hittfeld = 8:8. Warum, kann ich dann im Nachhinein begründen.... |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal wieder:
"Oesede - Berenbostel 9:7 Oben schätze ich Oesede nen Tuck stärker ein (3:1), in der Mitte sieht es nach nem 2:2 aus u. unten ist BB besser (1:3). Aber Peter u. Katze werden es im Doppel wieder richten." Naja "Härke-Helge", dass kann man auch anders sehen. Schöttelndreier kann BESONDERS gut gegen Abwehr (hat er gegen Sven Arnhardt zweifelsfrei bewiesen) und Stefan ist immer für 1 Punkt gut, sehe hier eher ein 3:1 für Berenbostel! In der Mitte muss "Scholle" 2 Punkte machen, sonst wird´s aus meiner Sicht nichts mit 2 Punkten für Oesede. Unten sehe ich auch Berenbostel im Vorteil, Axel wird unbedingt seinen ersten Sieg einfahren, tippe deshalb auf 9:6 für Berenbostel!! Wird aber bestimmt ein tolles Spiel, da wäre ich gerne dabei. Ich schlage mich aber lieber in der BOL Nord mit Groß-Buchholz und SV Altenhagen rum...auch nicht schlecht, oder?!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche Hittfeld auch einen Sieg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast wohl Sehnsucht nach der Oberliga, was? Kann ja sein, dass Schöttelndreier gut gegen Abwehr kann, aber ob der Sieg gegen Arni dafür ein Maßstab ist, sei dahingestellt (Arni war wohl g. BB noch stark gehandicapt). Bleibe bei meinem Tipp: Oesede spielt oben 3:1. |
|
||||
|
||||
Moin!
Mensch, da wird ja wild spekuliert über anderer Leute Qualitäten gegen Abwehr! Lassen wir uns überraschen.... Thema Tippspiel: Bei mir zu Hause funktioniert das internet nicht; scheiß Telekom, der letzte Drecksverein.... Kann sein, dass ich das vom Büro aus nicht schaffe heute, den Spieltag einzustellen. Müsst also ggf. bis morgen warten. Weitermachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Macht nix
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.