|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
mal ein bisschen Recht. Aber schön, dass Atti und Andy so ein tolles "Heilfleisch" haben.Jetzt erzählt mal was zum Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das hat schon ein Gschmaeckle.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da setzt man dann doch die eigene Glaubwürdigkeit auf's Spiel und sollte selbst mit dem "moralischen Zeigefinger" etwas sparsamer umgehen! Rein sportlich sieht die Lage nun natürlich wieder ganz anders aus: Löchgau mit Abstatt praktisch schon gleichauf (Steinheim-Spiel) und auch in Eschenau dürfte so langsam aber sicher der Angstschweiß ausbrechen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Also nach der Nummer hoffe ich nun sehr das Löchgau trotzdem absteigt! So was macht man einfach nicht! Vor allem noch einen Bericht auf der Homepage verfassen, dass ihnen 2 Spieler fehlen und dann in Bestbesetzung antreten - wirklich unterste Schublade! ..und den Ergebnissen nach waren die besagten Spieler recht fit, also kann mir auch keiner erzählen, dass der Heilungsprozess nicht so lange dauerte, wie erwartet!
Ich erinnere mich noch, als die Löchgauer sich nach der Niederlage in der Vorrunde über die unfairen Bietigheim-Bissinger hier im Forum beschwerten, ..aber das was die abgezogen haben setzt allem die Krone auf. Ich kann es kaum fassen, zu was für mitteln man greifen kann! Alles in allem bleibt Tischtennis doch ein Hobby - aber gut wer es nötig hat!!! So eine Aktion hätte ich nicht mal den Bietigheim-Bissingern zugetraut, .. Naja, wie schon gesagt, ich hoffe sehr, dass diese Aktion mit dem Abstieg bestraft wird...
|
|||
|
|||
|
Naja, die Untermberger sind ja nicht drauf reingefallen - und sind mit einer lautstarken Truppe angetreten.
Geändert von Danielson (14.02.2010 um 13:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
macht bitte mal halb lang ...
Wir wussten bis kurz vor dem Spiel wirklich nicht, ob Andy Hauer spielen kann, er wurde von Mittwoch bis Samstag "fit gespritzt". Ich bin selbst in der Ungewissheit der Aufstellung in die Halle gefahren. Attila war auch gestern noch nicht 100 % fit und im Vorbericht stand drin, dass der Einsatz der beiden fraglich ist. Das entsprach absolut den Tatsachen. P.S.: Gut, dass wir endlich wieder über die Landesliga schreiben, ich dachte schon wir wären zuletzt im Regionalligaforum ... |
|
|
|||
|
|||
|
Das der Attila spielt wussten wir seit Mittwoch und als ich ihn gestern gefragt habe ob er ein Porblem hat beim spielen ,verneinte er es ganz klar....und der Andi ist gegen den Beni auch rumgelaufen wie eine Katze:-) Also....????
aber egal,war ein gutes Spiel,und sie hatten das besser Ende für sich. |
|
|
||||
|
||||
|
Es stellt sich für mich die Frage, was wir in den Augen derer, die sich jetzt aufregen, beim gestrigen Spiel dadurch für einen Vorteil hatten? Es wäre wohl sehr blauäugig, sich auf den theoretischen (was anderes haben wir nie behauptet) Ausfall von zwei Spielern zu verlassen und demnach nur die B-Elf zu schicken. Das haben die TTC´ler aber nicht gemacht, sondern hatten insgesamt 9 Spieler dabei. Wir waren froh, dass beide dabei waren. Wer nähere Informationen benötigt kann mir gerne eine PN senden. War ein spannendes Spiel und wie Casti schon sagte, hatten wir gestern das glücklichere Ende...
Aktuelle News, Vorschau- und Wochenendberichte unter: http://www.mytsv.de Geändert von BlueMicha (14.02.2010 um 15:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das was hier Löchgau abzieht ist wirklich armseelig
![]() Ankündigung ohne 2 Spieler zu spielen und dann komplett antreten... unglaublich! Habt ihr Löchgauer keine anderen Probleme... Ein Abstieg von Löchgau wäre kein großer Verlust für die Liga... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, jedenfalls wird´s nach diesem Spieltag wieder recht spannend was den Abstiegskampf angeht. Bedenkt man das HN und Absatt schon gegen Steinheim 2 Zähler geholt haben und der Rest wohl auch die 2 Punkte einheimst, dann wirds echt eng! Ich glaube das Löchgau den Klassenerhalt schaffen wird, schwer wirds zwar werden aber nix ist unmöglich. Am Ende trifft es vielleicht sogar ein Verein der sich momentan noch im "sicheren" Mittelfeld befindet. Von Platz 9 bis Platz 3 sind es gerademal 6 Punkte, bis Platz 6 sogar nur 2. Also kann man schon gespannt sein wie am komenden Wochende die Löchgauer in Abstatt spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

mal ein bisschen Recht. Aber schön, dass Atti und Andy so ein tolles "Heilfleisch" haben.