|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spritzen statt kleben?
Zitat:
schjndler!!!!!11 _____ langjähriger klassensprecher |
|
|
|||
|
|||
|
werds Freitag versuchen.
Warum wirkt das denn nur, wenn mans direkt unter dem Obergummi spritzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Beim Kleben tritt der eigentliche Klebeeffekt auch erst auf, wenn die Lösungsmittel das Obergummi erreicht haben. Vielleicht kommen die Benzinmittel nicht durch den Schwamm.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn dir einer 1000 euro schenkt fragste auch nicht warum oder Und wenn du meinst es geht auch anders probier es doch einfach aus. haben andere schließlich auch gemacht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du es auf den Schwamm spitzt , verdampft das meiste in der Luft nur wenig zieht ein , wenn du es auf das OG spitzt verdampft praktisch alles in der Luft . Aber wenn du es dazwischen spitzt , zieht das Benzin in den Schwamm und in das Obergummi fast ohne Verluste .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok hab mir jetzt so ne 125 ml Benzindose gekauft.
Schüttet ihr das Benzin dann noch in ihrgendeinem Glas oder sowas oder wie bekommt man jetzt das Zeug in die Spritze rein? |
|
|
|||
|
|||
|
Spitze rein , an der Vorrichtung bis zum anschlag ziehen und siehe da , es fliest Benzin in die Spitze
|
|
|
||||
|
||||
|
O.k., Frage an die Spritz-Experten:
Hat schon jemand die Erfahrung gemacht, dass sich der Belag vom Holz löst, wenn man öfter mal frischgespritzt hat, aber zwischendurch nie neu geklebt ![]() Ein Sportfreund aus meinem Verein hatte nämlich genau dieses Problem: Eines Tages machte der Belag einfach einen übelsten Bauch und hob sich damit selbst vom Holz ab (also am Rand hoch). Er hat dann normal frischgeklebt und es hielt wieder. Jetzt - nach weiteren Spritzungen (ohne Kleber) ist sein Belag wieder am rand recht locker ![]() Meine Theorie wäre Folgende: Die vielen Lösungsmittel verbrauchen irgendwie den Kleber, sodass nach einigen Spritzungen einfach nicht mehr genug Leim unter dem Belag ist, um ihn festzuhalten. ...Vorschläge??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da ich im Training immer zweimal spritze löst es sich beim zweiten mal immer macht ne fette Blase in der Mitte ....*kotz* *aufreg* dann kleb ich ihn normal drauf dann hebt der wieder...!!!
Naja man sollte nicht mehr als ein mal frisch spritzen glaub ich ... MfG UT |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|