|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Es gab bisher aber noch kein 9:0 in dieser Saison, abgesehen von dem 0:9 von Bunde gegen SSV. Das war ja aber kampflos...
Aber schonmal gut zu sehen, dass hier doch schon jemand aus dem Winterschlaf erwacht ist und was schreibt ![]() Ich tippe dann mal dieses Wochenende: SV Blau-Weiß Emden-Borssum III - TSG Westerstede 9:4 TuS Sandhorst - Hundsmühler TV 4:9 ( an Sandhorst noch Dankeschön für Kaffee und Kuchen )SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II ( schwer zu tippen, weil unsere 2. jetzt neue Möglichkeiten in den Doppeln mit dem Neuzugang hat, aber wir dieses Mal mit Franky...daher tippe ich das Spiel garnicht und überlasse es anderen ) |
|
|
||||
|
||||
|
Borssum-Westerstede 9-5
Sandhorst-Hundsmühlen 2-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis von Borssum III gegen WST ist schon drin...
9:6 Auswärtssieg...äußerst überraschend für mich. Glückwunsch nach WST
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum WE
Süderneulander SV - TuS Sandhorst 9 : 4 TuS Eversten - TV Bunde 9 : 5 SV Blau-Weiß Emden-Borssum III - TuS Sandhorst 9 : 7 TSG Westerstede - TuS Sandhorst 9 : 6 VfL Iheringsfehn : TuS Eversten 8 : 8 Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Damit hier wieder mehr Leben ins Forum kommt, tippe ich auch wieder:
Süderneulander SV - TuS Sandhorst 9 : 1 ( klare Sache ) TuS Eversten - TV Bunde 9 : 4 ( Bunde ohne Viebahn schwächer und Eversten möchte sich sicher besser als im Hinspiel präsentieren ) SV Blau-Weiß Emden-Borssum III - TuS Sandhorst 9 : 5 ( spielt Sandhorst komplett, haben sie eine Chance, dann tippe ich 8:8 ) TSG Westerstede - TuS Sandhorst 8 : 8 ( damit es unten spannend bleibt ) Wenn das mal nicht Wunschdenken ist nach diesem starken Hinspiel von Eversten, das sie 9:1 gewonnen haben... Mein Tipp: VfL Iheringsfehn : TuS Eversten 4 : 9 Allen viel Erfolg und möglichst spannende Spiele für den einen oder anderen Zuschauer! |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Eversten I - TV Bunde I 9:1
Hilbrandts konnte van Lengen niederringen! Ansonsten war es eine Schlacht der Ersatzspieler, 2 bei Bunde und der Mops durfte bei Eversten mitspielen. So langsam schnüffeln wir am Mors der Landesliga, Chicos!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und sollte Sandhorst jetzt auch noch in WST verloren haben, dann stehen vermutlich die sicheren Absteiger fest. 4 Punkte wären meines Erachtens nicht mehr aufzuholen. Heute wollte Sandhorst aber glaube ich mit ihrer Nr. 1 spielen. Und gewinnen sie heute, dann ist oben wie unten in der Liga noch alles offen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sandhorst gewinnt 9:7 in WST.
|
|||
|
|||
|
Nach den letzten beiden knappen Niederlagen haben sie sich das aber auch mal redlich verdient.
Glückwunsch nach Sandhorst und der Abstiegskampf bleibt spannend Gruß aus Süderneuland |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

)