|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
nur damit keine iritationen entstehen
wallenhorst ist sicher kein team für platz8! und NOH sicher auch nicht... mfg
|
|||
|
|||
naja...hier findet ja keine große Diskussionsrunde statt...kein Wunder...wer kennt schon (außer die anderen Osnabrücker) Gretsch und Belm.
Mich würde mal interessieren, welche Spieler ihr in den Paarkreuzen vorne seht. Also von den Leuten, die ich kenne, werden oben wohl Schepers, Klamer und vielleicht auch Winsenborg oder Kunert gut spielen. In der Mitte sehe ich Lenters, hestermeyer, immbrock und flaspöler vorne. Zum unteren paarkreuz äußere ich mich nicht genau, gehe aber mal davon aus, dass Emslage wiedermal das beste untere Paarkreuz stellen wird. Geändert von Jamiro (17.07.2003 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@jamiro: oberes paarkreuz- schepers, klamer, halm, winsenborg und dann ein paar unerwartete(dransmann, wenn er konstant durchspielt; w.wächter, immer noch sehr stark an guten tagen; m. czirpek, kann auch mal richtig was reissen)
mitte- lenters, klostermann, hestermeyer, imbrock, evt. kuschel aus belm, flaspöler halte ich i.M. für nicht so stark..., wilkemeier, wenn er häufiger mal wieder trainiert und natürlich mein spezi b. hirschberg (glatze und frischkleben, das ist schon voon anfang an furchterregend). unten: emslage, oldendorf(jamiro, das wird schon schwer für euch gegen die, aber noch leichter vorteil auf eurer seite), stahmeyer, baumann(wenn er trifft), brinkmann. p.s. saisonvorbereitung wird kaum noch möglich sein, 31.08. wäre unglücklicher termin, weil eine woche später ja schon das erste bezirksligaspitzenspiel in emslage stattfindet... |
|
|||
|
|||
STIMMT...
euren Klostermann habe ich natürlich vergessen...dann habt ihr ja ne richtig gute Mitte (auch wenn du dich hier unter Wert verkaufen möchtest ![]() Und wieso ist unten Oldendorf sooo gut??? Ist die Nr.5 dermaßen talentiert? Nichts gegen Henschen oder Schulte, aber da sehe ich uns klar vorne...obwohl du sicherlich Recht damit hast, dass Oldendorf ordentlich punkten wird |
|
|||
|
|||
so die richtigen topleute sind ja nicht mehr in unserer BL, wenn ich da ein paar jahre zurückdenke, Gerd Heinrich, Tonny Heinen, Wehrkamp-Lempke und Chrzanowski, nur um mal ein paar zu nennen! wollt mal die frage in den raum werfen ob das niveau insgesamt schlechter geworden ist oder nur eine leichte verschiebung stattgefunden hat!?
wenn ich an Teams wie Wilsum denke, die wären vor 2-3jahren noch nichtmal aus der BK aufgestiegen.... es werden leute bzw. mannschaften zu meisterschaftskandidaten, da wär vor zeiten nicht dran zu denken gewesen. nicht,dass sie es nicht wären, aber die richtigen Topteams sind irgendwie weg letztes jahr buer, klar, topteam, bombig gespielt, aber auch ohne wirklich bekannte topleute wie ist denn eure meinung dazu? mfg Rieko
|
||||
|
||||
Buer
Der Star war die Mannschaft! Die Chemie und er Zusammenhalt war einmalig.
Und ich glaube, dass es sogar noch besser wird. Uns bleiben Hinni und Beini erhalten, dazu jetzt noch Old Wolli und mein Spezi Schollo - da fehlt jetzt keiner mehr zu meinem Glück... Höchstens R.W.! |
|
|||
|
|||
@Oldendorf
Die s.g. Nummer 5 ist sehr talentiert...bleibt nur abzuwarten, wie er sich in der Mannschaft wohl fühlt bzw. wie ihm das Herren-Spiel liegt, aber sonst sehr guter Mann für das Alter! @Topleute Ich denke auch, dass in den letzten Jahren durchaus Mannschaften gab, die so richtig keiner auf der Rechnung habe, aber manchmal braucht man nur einen Überraschungssieg und der Express rollt! Ich denke nicht, dass es sich zwischen Emslage / Holzhausen und Oldendorf abspielen wird!
|
||||
|
||||
Ich muß Rieko Recht geben:
Im Haifischbecken der Serie 2000/01 sind wir mit einer nominell besseren Mannschaft als letztes Jahr (Hansi Schmidt statt Thorsten Gräber) im Duett mit Gaste-Hasbergen sang- und klanglos abgestiegen, statt wie in der letzten Serie einen sicheren Mittelfeldplatz zu beziehen. Gegen Dissen und Meppen hätte es für Buer und Ankum gnadenlose Prügel gesetzt. Dass nach der letztjährigen Rapsölliga die Oktanzahl nochmals sinken würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. In einem Jahr wie diesem müßten wir eigentlich aufsteigen, denn die Anzahl der Barnes ist dieses Jahr sogar höher als die der Pseudo-Ewings; tun wir aber nicht, weil wir gegen Emslage immer verlieren (außer glaube ich, als sie noch mit Cliff Kock gespielt haben). Meine Tips: Meister: Emslage oberes Paarkreuz: Schepers mittleres Paarkreuz: Flaspöler unteres Paarkreuz: Priet (Henschen wird nicht oft genug spielen) Wer dieses Jahr nicht in den Club der BÖL-Barone aufsteigt, der wird dies niemals. Irgendwann werden auch mal wieder Mannschaften in diese Klasse absteigen.
|
|||
|
|||
Sicherlich ist die BL schwächer geworden...Kein Zweifel.
Aber wenn man ehrlich ist, war die BL die letzten Jahre mit Mannschaften gespickt, die auch in der Bol hätten spielen können, ohne was mit dem Abstieg zu tun zu haben (Dissen, Sf Oesede, Kloster Oesede, Oldendorf, Fürstenau). Ich denke, dass sich die BL jetzt wieder auf ein relativ normales BL-Niveau begibt, was auch ok ist. Ich mein, wir haben ja jetzt 2 Jahre nix mehr aus der Bol dazu bekommen ![]() Außerdem denke ich, dass die Liga dieses Jahr vielleicht nicht so 2 Topteams wie Buer oder Ankum wie letztes Jahr hat, dafür ist die Spitze viel breiter geworden. Wenn ich mir die Mannschaften so anschaue, die ich kenne, dann sind Papenburg, Oldendorf und auch Holzhausen Meisterschaftsfavoriten. Dazu kommen noch Gretesch und Belm, die sicherlich auch nicht schlecht sind. Lohne ersetzt Emsbüren, die die Liga dann auch wieder etwas stärker machen. |
|
||||
|
||||
Die Frage ist wird die Liga schwächer oder man selber stärker?
![]() Nee ist schon klar die Liga ist schwächer geworden als noch vor ein paar Jahren aber nächst Jahr wird sie definitiv wieder stärker mit Venne und Oesede II. und wenn dann noch einer runter kommt dann ist das niveau schon wieder sehr hoch. Dies jahr wird Emslage Favorit sein gefolgt von Papenburg,Oldendorf(wenn man sich nich beim rotieren verpokert) und Holzhausen. Topspieler werden wohl sein oben: Schepers,Klamer,Winsenborg + Kunert mitte: sehr ausgeglichen alles kann wohl jeder jeden schlagen unten: Priet,Henschen+ die Emslager |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.