|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
Und ich auf 175 u. 178
|
|
||||
|
||||
Naja, dann kannst ja jetzt wenigstens die fünf Euro zahlen, die du noch schwach bist.
Wobei, noch haste sie ja nicht eingenommen (Schuldner ist allerdings integer, so dass du "gedämpft optimistisch" sein kannst) |
|
|||
|
|||
Ich denke das erste HF war das vorweg genommene Endspiel. Roddick wird meines Erachtens im Finale nicht den Hauch einer Chance haben. Eigentlich kann das Endspiel nur 3-0 für Roger Federer ausgehen.
@Peter: Bei dieser Ausgangslage dürfte selbst dir wahrscheinlich keine Wette einfallen im Bezug auf das Endresultat von dem Match, es sei denn, dass Du auf Roddick setzt. |
|
||||
|
||||
wenn das mal kein spam ist? bei mir soll alles nur spam sein bei den anderen ist sovieles auch überflüssiger spam!
|
|
||||
|
||||
Wenn Zwei das Gleiche tun,....
|
|
||||
|
||||
Sauberes Tennis heute von Haas und Federer, bei Tommy fehlte dann lediglich der notwendige Druck und das Nachgehen nach guten Bällen. Verharrte doch zu oft auf der Grundlinie, das war in den vorherigen Runden ein wenig anders. Schade.
@Chuan Eigentlich bin ich ja nich so empfindlich gegen Kiddie-Spam, aber deine Beiträge sind doch sehr "eigen".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss auch mit fünfzehn schon gehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau die unsere Wette noch mal genau an und rechne nach, bin auf dein Ergebnis gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst Obachecka u. Turbo-Blubb können da nicht gegen anstinken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.