Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2010, 23:38
Benutzerbild von braindead
braindead braindead ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

braindead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
... wobei Serr ein Glanzstück gelang, indem ihm gegen den stärksten Spieler der Klasse, die Ofdascha Blockmaschin, ein sensationellen Sieg errang. Darüber haben die Blockmaschin und ich beim Griesch nach dem 12. Ouzo ausführlich diskutiert. Der 18. Ouzo brachte die Erleuchtung: Dieser Serr war einfach an diesem Tag zu stark für die Bockmaschin. ..
Danke für die Blumen! Das geht ja runter wie Öl
Alt 15.01.2010, 01:30
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Dieser Serr war einfach an diesem Tag zu stark für die Bockmaschin.
Jaja. Die Bockmaschin is halt nix ohne ihr l.
Alt 15.01.2010, 03:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Jaja. Die Bockmaschin is halt nix ohne ihr l.
Häh?

Ist das ein Bilderrätsel, ein Buch mit sieben Siegeln oder ein Insider-Witz?
Alt 15.01.2010, 03:56
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Meine restlichen Tipps:

TTC Reilingen 2 – TSG Eintracht Plankstadt = 7:9

Es wundert mich, dass einige auf einen klaren Sieg der Plänkschda Gängschda tippen. Reilingen überzeugte gegen uns in der Vorrunde trotz zweier Ersatzleute. Einige Spiele gingen damals ganz knapp über die Wupper. Sollte Reilingen komplett spielen, was ich annehme, wird das Spiel ein heißer Tanz auf dem Vulkan.

TSV Sandhofen 2 – LSV Ladenburg = 2:9

Sandhofen muss gegen andere Gegner punkten und spielen nur mit angezogener Handbremse. Ladenburg gewinnt im Schongang.

DJK St Pius 2 – TTG Walldorf 3 = 9:3

Topspiel in bezug auf die Abstiegsplätze. Wichtiges Vier-Punkte-Spiel. Pius ist in der Rückrunde stärker als in der Vorrunde, Walldorf eher schwächer. Die Piusler sind sich bewusst: Jetzt oder nie! Und nach dem Spiel zischen die Kronkorken. Hey, das geht ab. Sie feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht. Ich hab’ das Gefühl, das wird heut ein riesen Ding, das wird die Party des Jahres...

1. TTC Ketsch 3 – TTC Hockenheim 2 = 6:9

Topspiel des Tages. Hier geht’s um die Worschd, zum einen beim Titel des Rückrundenmeisters und zum anderen um die Erringung des Vizetitels. Wer abkackt, hat’s dann für immer verkackt. Derjenige, der bei Hockenheim beruflich fehlt, wird doch hoffentlich nicht Hamleh sein. Die anderen Hockenheimer Invaliden bzw. Hypochonder sollen ihre Krücken wegwerfen und auf die Zähne beissen. Der Sieg ist für die Plänkschda ganz wichtig, um an den Ketschern dranzubleiben, Hoggenä überholen wir sowieso auf der linken Arschbacke.
Alt 15.01.2010, 09:25
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Häh?

Ist das ein Bilderrätsel, ein Buch mit sieben Siegeln oder ein Insider-Witz?
Lies einfach nochmal die Zeile, die Timm zitiert hat und achte auf jeden einzelnen Buchstaben, den du geschrieben, bzw. nicht geschrieben hast.
Alt 16.01.2010, 02:05
Foren-Stammgast 2000

Komme gerade vom Reilinger Griesch - Die Reilinger und die Plänkschda ließen gemeinsam das Spiel gemütlich und amüsant ausklingen. Nach 23.00 Uhr konnte man noch die gesamte Speisekarte hoch und runter bestellen.

Irgendwie hat der Akropolis-Teller besonders gut gemundet.

TTC Reilingen 2 – TSG Eintracht Plankstadt = 7:9

Die Schlagzeile:

Knapp - aber verdient! Weißbrodt bester Reilinger Spieler - Lang lebe die Kardoffel-Liga!

Die Fakten:

Reilingen: Kief, Ulrich, Bechtel, Prim, Braun, Weißbrodt
Plankstadt: Weick, Kolb, Twardzik, Beschorner, Rohr, Gaa

Prim/Braun - Twardzik/Beschorner = 1:3 = 0:1
Kief/Ulrich - Weick/Kolb = 0:3 = 0:2
Bechtel/Weißbrodt - Rohr/Gaa = 1:3 = 0:3

Kief - Kolb = 3:0 = 1:3
Weick - Ulrich = 3:1 = 2:3

Bechtel - Beschorner = 0:3 = 2:4
Prim - Twardzik = 0:3 = 2:5

Braun - Gaa = 3:1 = 3:5
Weißbrodt - Rohr = 3:0 = 4:5

Kief - Weick = 1:3 = 4:6
Ulrich - Kolb = 0:3 = 4:7

Bechtel - Twardzik = 3:2 (12:10 im Fünften) = 5:7
Prim - Beschorner = 3:1 = 6:7

Braun - Rohr = 3:0 = 6:8
Weißbrodt - Gaa = 3:2 = 7:8

Prim/Braun - Weick/Kolb = 1:3 = 7:9

Der Spielbericht:

Vier gewonnene Doppel, da beißt die Maus keinen Faden ab, das ist die halbe Miete, zumal noch alle Doppel ohne Probleme gewonnen wurden. Phänomenal war der Sieg von Twardzik/Beschorner gegen das zweitbeste Doppel der Vorrunde Prim/Braun.

Wer jedoch dachte, dass der Schock bei den Reilingern nach dem 0:3-Rückstand tief saß, wurde eines besseren belehrt. Keinen Respekt vor großen Namen zeigten Kief gegen Kolb und Ulrich gegen Weick. Während man mit Kiefs Sieg rechnen konnte, brachte die Niederlage von Weick die Experten leicht ins Grübeln. Sollte diesem Ulrich, der wird in seinem hohem Alter von Mal zu Mal besser, wie in der Vorrunde wieder ein zweifacher Einzelerfolg gelingen, dann hätte es für die Plänkschda ganz schön eng im Schritt werden können.Aus einem 0:3-Rückstand schaffte das Reilinger vordere Paarkreuz logga den 2:3-Anschluss.

Was bringt jetzt die Mitte, schoss es durch die Köpfe? Wer kleppert wie Espenlaub und wer beweist Nervenstärke? Beschorner und Twardzik trumpften groß auf und schickten ihre Gegner mit jeweils 3:0-Siegen von den Platten.
Der 2:5-Zwischenstand festigte wieder den komfortablen Doppel-Vorsprung.

Gaas Prophezeiung: "Armin, mir gewinnä unsa Doppel uff jeden Fall unn hinne drin hollä ma heit, wenn's druff okummt, sowieso vier Dubbe." bewahrheitete sich nicht wirklich. Braun besiegte das erste Mal "gegen-den-Braun-hab'-ich-noch-nie-verlorä-Gaa" und Weißbrodt wußte gegen den "Kardoffel-Liga-Stichler-höchsten-Grades-Rohr" sehr zu gefallen. Rohr fand erneut seinen Kardoffel-Liga-Meister und mußte sich von zwei Oftersheimer Zuschauer die hämische Frage stellen lassen, wer wohl gerade die dicksten Bollä in da Hos' hatte. Karsten und Arnd - Rache ist Blutwurst...

Stand nach dem ersten Durchgang: 4:5

Sollte das Spiel jetzt zu Gunsten der Reilinger kippen? Kann das vordere Paarkreuz seine Einzel nochmals gegen die Plänkschda gewinnen? Das Spiel stand auf Messers Schneide. Doch Weick und Kolb blieben cool wie Eisblöcke und stellten mit deutlichen Siegen den beruhigenden 3-Punkte-Vorsprung zum4:7-Zwischenstand her.

Die Plänkschda Mitte startete furios und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die erste Sektflasche geköpft würde. Plötzlich kam Bechtel immer besser ins Spiel und er entriss mit einem 12:10 im "Fünften" Twardzik den eigentlich bereits abgehakten Sieg. Beschorner ließ sich auch nicht lumpen und dachte sich vermutlich, ein wenig Spannung kann doch niemals schaden, und überließ Prim den Sieg zum 6:7-Zwischenstand.

Es kam, was kommen mußte. Das "Hundert-Prozent-sichere-Plänkschda-vier-Dubbe-Paarkreuz" mußte nochmals an die Platten. Rohr hatte sich zwischenzeitlich der dicken Bollä entledigt und schaukelte von der schweren Last erleichert sein Spiel ohne Probleme nach Hause, während Gaa ebenfalls von den an diesem Tag überaus erfolgreichen und unschlagbaren Reilinger Weißbrodt besiegt wurde.

Im Schlussdoppel machten Kolb/Weick nicht viel Federnlesens und besiegelten mit einem ungefährdeten Sieg gegen Prim/Braun den knappen, aber verdienten 9:7-Auswärtserfolg eines spannenden und sehr fairen Derbys.

...übrigens...Weißbrodt spielt nächstes Jahr in der "Ersten"...Wo sonst?
Alt 16.01.2010, 11:26
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Zusammen, Tipps für Heute:

DJK St. Pius II - TTG 1947 Walldorf III - 9:4

Die Truppe aus Pius wird heiß darauf sein sich weiter vom Tabellenende zu distanzieren.

TTC Ketsch III - TTC Hockenheim II - 9:7

Schwierig! Kann eigentlich alles passieren, von der hohen Niederlage bis zum Sieg. Auch wenn Bestrafer versucht hat die Favoritenrolle rüber nach Ketsch zu schieben sieht man anhand der restlichen Tippergemeinde dass nur wenige auch so denken. Ich nehme den Hockenheimern auch nicht ab dass sie in zweitklassiger Besetzung auftauchen, dazu ist der Rachedurst viel zu groß... Dennoch, ich verkaufe meine Seele nicht und nehme das Herz in die Hand, und die Leidenschaft ins Bein, und sage auf in den Kampf!!! Mein Tip ist mehr gehofft..
Alt 16.01.2010, 17:18
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Schwierig! Kann eigentlich alles passieren, von der hohen Niederlage bis zum Sieg. Auch wenn Bestrafer versucht hat die Favoritenrolle rüber nach Ketsch zu schieben sieht man anhand der restlichen Tippergemeinde dass nur wenige auch so denken.
Hehe, gut erkannt. Hattet ihr wirklich geglaubt, ich tippe gegen mein eigenes Team? Niemals! Ich ändere kurzfristig noch (Ei-Scheiß sei Dank) auf

9:5 für Hockenheim.

Für den Tippspielleiter:

TTC Ketsch III - TTC Hockenheim II 5:9
Alt 16.01.2010, 18:33
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pius - Walldorf 9:4
Doppel: 2:1
Vorne und Mitte 3:1, Hinten 1:1
Pius-Debüt von Henschel geglückt, alle 3 Spiele gewonnen!
Alt 16.01.2010, 18:34
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Nachricht für alle Tipper bis auf die Kanalratte:
Pius II - Walldorf 9:4
Seer/Zeese 1
Henschel/Ihle 1
Öhschläger 2
Serr 1
Zeese 1
Henschel 2
Hahn 1
Ihle 0

Hätte insgesamt auch anders ausgehen können, beim Stande von 1:1 lagen sowohl Henschel/Ihle als auch Öhlschläger 0:2 zurück!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »