|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber mal zum Politischen: wenn einer hier aus der Lameng, ohne nachzugucken - alle Minister des neuen Kabinetts sagen kann.. wird er entweder poster des Jahrzehnts oder ist aber nachhaltig verdächtig! Geändert von stefan.s (02.12.2009 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo liegt Lameng? Und was bedeutet: strukturell begabt? (Bin nicht von hier.) Danke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lameng? geläufige Bezeichnung für einen Vorgang, der ohne jedwedes Konzept, aus dem Stegreif initiiert wurde. Kennste ja, oder? |
|
|||
|
|||
Klar, bin ja strukturell veranlagt.
|
|
||||
|
||||
Deine 'Veranlagung' können andere vielleicht besser 'erkennen'
Meine symphatisiert mit Michael Glos (egal was der gerade macht): vollkommene - im Wortsinn - Bräsigkeit, gepaart mit der Überzeugung, der allertollste Hecht zu sein. Mann, wär' das schön. Nur was macht der Gute, wenn irgendwer mal sagt, 'duhu Michael, verpiss' dich'? |
|
||||
|
||||
Hab mich mittlerweile ja etwas breiter aufgestellt und les' neben der BILD nunmehr auch vermehrt - wie Olaf es ja offensichtlich auch zu tun scheint - die "Welt".
Da lernt man denn sogar mal neue Wörter bzw. erfährt von der Existenz bis dato unbekannter Verben einschließlich der korrekten Konjugation! |
|
||||
|
||||
Man läuft Gefahr, dass die Zeit zum Erstellen der Kabinettsliste nicht ausreicht, um mit dem Absenden des Postings noch aktuell zu sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die doofe Nuss von den Grünen, hab schon vergessen wie die heißt, sorry aber solche Gestalten wenn ich sehe, ist mir wahlweise nach Weinen oder Schreikrämpfen. Aus, solche Sendnungen sind für mich nicht geeignet. Als der Bosbach das vernünftigeste aller Argumente zieht, er fordere von der islamischen Welt in Ihren Ländern die gleiche Toleranz für Andersgläubige, die der Islam in anderen Ländern für sich einfordert, lallt die einen Scheiß dazwischen, das es eine Sau graust. Nebenbei könnte sich die Tuss etwas Disskusionskultur angewöhnen und nicht ständig ungefragt dazwischenquatschen. Das Grauen die Frau.
|
||||
|
||||
und was guckste jetzt?
Zwegat ist vorbei, Fußball langweilig. Ich find Friedman irgendwie cool. Riesenarschloch zwar, aber ein unheimlich heller Kopf, rhetorisch brillant zudem. Kultiviert glaub' ich auch sein Image irgendwie... Ich bleib' mal drauf bei "hart aber fair"... |
|
||||
|
||||
Ihr seid echt hart im Nehmen.
Ich muss zugeben, ich hätte meinen Fernseher gar nicht aussem Fenster gekriegt, war schon hart genug, ihn wieder auf das Regal zu wuchten... Allerdings: den Quark hätte ich auch nicht eingeschaltet. Herr Friedman ist im übrigen nicht eloquent, sondern ein ewig besserwissenwollendes blasiertes Arschloch allererster Güte! |
Lesezeichen |
|
|