Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 11:29
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Warum sind nur die "!!!" schwarz?
Hat das eine politische Bedeutung hier nur schwarz und weiß zu schreiben?
Ich bin für BUNT !!!
Ich bin da eher strukturell begabt. Und bunt geht ja nun mal GAR nicht!

Aber mal zum Politischen: wenn einer hier aus der Lameng, ohne nachzugucken - alle Minister des neuen Kabinetts sagen kann.. wird er entweder poster des Jahrzehnts oder ist aber nachhaltig verdächtig!

Geändert von stefan.s (02.12.2009 um 16:23 Uhr)
Alt 02.12.2009, 11:34
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich bin da eher strukturell begabt. Und bunt geht ja nun mal GAR nicht!

Aber mal zum Politischen: wenn einer hier aus der Lameng, ohne nachzugucken - alle Minister des neuen Kabinetts sagen kann.. wird er entweder poster des Jahrzehnts oder ist aber nachhaltig verdächtig!

Wo liegt Lameng? Und was bedeutet: strukturell begabt?
(Bin nicht von hier.)
Danke.
Alt 02.12.2009, 11:38

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wo liegt Lameng? Und was bedeutet: strukturell begabt?
(Bin nicht von hier.)
Danke.
Bin nicht von 'hier'? Geile Aussage...

Lameng?

geläufige Bezeichnung für einen Vorgang, der ohne jedwedes Konzept, aus dem Stegreif initiiert wurde.

Kennste ja, oder?
Alt 02.12.2009, 11:41
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin nicht von 'hier'? Geile Aussage...

Lameng?

geläufige Bezeichnung für einen Vorgang, der ohne jedwedes Konzept, aus dem Stegreif initiiert wurde.

Kennste ja, oder?
Klar, bin ja strukturell veranlagt.
Alt 02.12.2009, 11:51

Zitat:
Klar, bin ja strukturell veranlagt.
Deine 'Veranlagung' können andere vielleicht besser 'erkennen'

Meine symphatisiert mit Michael Glos (egal was der gerade macht): vollkommene - im Wortsinn - Bräsigkeit, gepaart mit der Überzeugung, der allertollste Hecht zu sein.

Mann, wär' das schön. Nur was macht der Gute, wenn irgendwer mal sagt, 'duhu Michael, verpiss' dich'?
Alt 02.12.2009, 14:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab mich mittlerweile ja etwas breiter aufgestellt und les' neben der BILD nunmehr auch vermehrt - wie Olaf es ja offensichtlich auch zu tun scheint - die "Welt".

Da lernt man denn sogar mal neue Wörter bzw. erfährt von der Existenz bis dato unbekannter Verben einschließlich der korrekten Konjugation!
Alt 02.12.2009, 14:54
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]... Aber mal zum Politischen: wenn einer hier aus der Lameng, ohne nachzugucken - alle Minister des neuen Kabinetts sagen kann.. wird er entweder poster des Jahrzehnts oder ist aber nachhaltig verdächtig!
Man läuft Gefahr, dass die Zeit zum Erstellen der Kabinettsliste nicht ausreicht, um mit dem Absenden des Postings noch aktuell zu sein...
Alt 02.12.2009, 22:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://de.news.yahoo.com/2/20091129/...m-c1b2fc3.html

Ob das der Schweiz guttut ?
Da liegt doch sicher ne größere Portion arabisches Geld, wird wohl ein Teil abwandern befürchte ich. Scheint dem Volk dort ziemlich egal zu sein.
Na ja, bei uns würde die Abstimmung gewiß kein arg unterschiedliches Resultat erbringen, der Unterschied ist nur, uns fragt keiner.
Ich schmeiß gleich den Fernseher aus dem Fenster. Mußte abschalten, konnte bei "hartaberfair", Friedmans Fresse nicht mehr sehen. Was für ein Kotzbrocken. Süffisant, borniert, was bildet sich dieser Lackaffe ein.
Und die doofe Nuss von den Grünen, hab schon vergessen wie die heißt, sorry aber solche Gestalten wenn ich sehe, ist mir wahlweise nach Weinen oder Schreikrämpfen. Aus, solche Sendnungen sind für mich nicht geeignet.

Als der Bosbach das vernünftigeste aller Argumente zieht, er fordere von der islamischen Welt in Ihren Ländern die gleiche Toleranz für Andersgläubige, die der Islam in anderen Ländern für sich einfordert, lallt die einen Scheiß dazwischen, das es eine Sau graust. Nebenbei könnte sich die Tuss etwas Disskusionskultur angewöhnen und nicht ständig ungefragt dazwischenquatschen. Das Grauen die Frau.
Alt 02.12.2009, 22:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

und was guckste jetzt?
Zwegat ist vorbei, Fußball langweilig.
Ich find Friedman irgendwie cool.
Riesenarschloch zwar, aber ein unheimlich heller Kopf, rhetorisch brillant zudem.
Kultiviert glaub' ich auch sein Image irgendwie...
Ich bleib' mal drauf bei "hart aber fair"...
Alt 02.12.2009, 23:56

Ihr seid echt hart im Nehmen.

Ich muss zugeben, ich hätte meinen Fernseher gar nicht aussem Fenster gekriegt, war schon hart genug, ihn wieder auf das Regal zu wuchten...

Allerdings: den Quark hätte ich auch nicht eingeschaltet.

Herr Friedman ist im übrigen nicht eloquent, sondern ein ewig besserwissenwollendes blasiertes Arschloch allererster Güte!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »