|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Könntet hier jetzt bitte mal aufhören mit dem Sch..
Was zwischen Bönen (kenn ich nur vom Stau) und dem BVB (kenn ich nur von schlechtem Fußball) ist, interessiert hier kaum jemandem. Edit: Ralf war schneller.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.05.2010 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
aber nur mit solakov kann man nicht oberliga spielen !
wer geht denn noch nach ruhrstadt ???
|
|||
|
|||
ich höre oder besser lese...
|
|
|||
|
|||
Das ist `n weiterer Punkt - kenne (einschließlich Deiner Person) eigentlich bislang nur zahlreiche Abgänge aus der Zweiten und Dritten
|
|
||||
|
||||
hey hey hey !!! kompletter wahnsinn hier! passt man mal nen paar monate nicht auf, gehts gleich drunter und drüber. nix gegen den bvb!!!! sonst gehts hier richtig rund!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst Du das Lied vom Niederrhein?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey, es gibt noch Helden in diesem Forum!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.05.2010 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von TTC GW Hamm II Heiko Raatz wechselt zu TuRa Bergkamen Die TTF Bönen sind auf der Suche nach Verstärkung für die Pberliga-Mannschaft fündig geworden. Sie verpflichteten Marco Miersbach vom Lokalrivalen TTC GW Bad Hamm II. „Marco war unser Wunschspieler“, sagt Bönens Trainer Walter Darenberg. „Er ist spielerisch eine Verstärkung und passt menschlich hervorragend ins Gefüge“, sagt Darenberg. Nach einer guten 7:1-Bilanz am mittleren Paarkreuz in der Hinserie der abgelaufenen Saison kam Miersbach in der zweiten Saisonhälfte nur noch auf einen Sieg aus 13 Begegnungen. An welcher Position der Rechtshänder für die TTF antreten wird, ist noch unklar. Der Wechsel von Heiko Raatz zu den Regionalliga-Aufsteiger Wattenscheid ist derweil geplatzt. Raatz, der von den Bochumern bereits als Neuzugang vermeldet worden war, wird in der neuen Saison nun für den benachbarten Oberliga-Neuling TuRa Bergkamen spielen. Die auch für Raatz überraschende Entwicklung teilte er am Donnerstag den TTF mit, bei denen er über Jahre als Leistungsträger agiert hatte – zuletzt in der 2. Bundesliga. Der Zusage an Bergkamen war ein fragwürdiges Verhalten der DJK Wattenscheid vorausgegangen. Die hatte Raatz mitgeteilt, dass der Etat für die kommende Saison um mehr als die Hälfte gekürzt werde und der Verein daher auf Neuverpflichtungen verzichten müsse. Raatz hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch längst einen Vertrag bei den Bochumern unterschrieben. „Sicherlich hätte ich darauf bestehen können, unter den abgesprochenen Bedingungen zu spielen. Das aber wäre eine Lösung, mit der keine Seite zufrieden gewesen wäre“, sagt Raatz. Unklar ist, ob Wattenscheid aufgrund des finanziellen Engpasses überhaupt den Aufstieg in die Regionalliga wahrnehmen wird. Der 19-jährige musste sich kurzfristig einen anderen Verein suchen. Zu Bergkamen hatte er bereits vor seiner Unterschrift in Wattenscheid Kontakt gehabt. Raatz wird in Bergkamen am oberen Paarkreuz spielen. |
|
|||
|
|||
Finde ich gut das der Heiko sich dann doch noch einen anderen Verein gesucht hat und seinen Vertrag nicht bei der DJK "Bernd Stecher Lutzenburg" abgesessen hat.
Wie ich hörte sind viele Mitglieder der DJK auch der Meinung das es besser wäre wenn dieser Mann einfach seinen Hut und seine Spieler nehmen sollte und einen anderen Verein ins Verderben stürzen sollte. Es gibt ja genug Beispiele wie Zum Beispiel Müller Munscheid und auch Sportfreunde Wanne Eickel-wo eben dieser Spieler auch mitgewirkt hat. Doch daraus lernen konnte er wohl nicht. Die DJK ist ein Breitensport Verein, der nicht auf sogenannten "Spitzensport" ausgerichtet ist. Einige langjährige Spieler(35 Jahre Mitglied) haben bereits Ihre Konsequenzen gezogen und den Verein verlassen. Und eines hörte ich auch ganz deutlich mit den Betroffenen Leuten ganz deutlich heraus. Diese arrogante, überhebliche,selbstverliebte Art(Ich bin der schönste und größte) ist für die meisten Mitglieder im Verein wohl kaum zu ertragen. |
Lesezeichen |
|
|